,,Minerva!" Hörte sie schon die Stimme ihrer wütenden, besten Freundin ,,Ich hab dir doch gesagt du darfst noch nicht den Krankenflügel verlassen!" Keifte sie weiter, und wieß sie an sich auf das Bett neben Lily zu setzen. ,,Tut mir leid Poppy, aber ich hatte so ein schlechtes Gefühl, und du siehst ja, dass es richtig war dem nachzugehen" murmelte die Professorin und deutete auf ihre schlafende Schülerin.
,,Ich würde gerne wissen wer ihr das angetan hat" meldete sich Snape zu Wort, und die beiden Frauen stimmten ihm zu. ,,Aber wie willst du dass anstellen?" Fragte die Krankenschwester. ,,Es ist so dass ich ein Zauberer bin Poppy" erwiederte er kühl. Er ging zu Lily und hielt seinen Zauberstab an ihre Schläfe und zog einen silbernen Faden heraus. Dann richtete er den Zauberstab auf die Mitte des Raumes und ein Portal erschien ,,Wenn du mir folgen würdest Minerva" sagte er und ging durch das Portal. Sie folgte ihm, und stand nun neben ihrem Kollegen in dem Gang, in dem Ron Lily beleidigt hatte.
Sie sahen wie die Schüler den Klassenraum verließen, und Lily als scheinbar letzte heraus trat. ,,Wo ist der Weasley?" Fragte Snape, doch seine Frage wurde schon beantwortet als er sah wie der rothaarige Junge aus dem Klassenraum kam und Lily am Arm festhielt. Sie sahen geschockt zu wie er sie beleidigte:
,,Na LESTRANGE? Wolltest du die Heldin spielen? Es mag dich trotzdem keiner!"
,,Schnauze Weasley! Geh einfach dein Malbuch weiter lesen" Der dunkle Professor schmunzelte und murmelte zu seiner Kollegin: ,,Also gute Sprüche hat sie."Doch das Lächeln verging ihm als er sah wie er ihr direkt ins Gesicht boxte und sie zurück taumelte. Schockiert sahen sie zu wie er sie immer härter beleidigte, sie irgendwann dort liegen ließ und verschwand. Sie beobachteten erschüttert wie die Fassade ihrer Schülerin zu bröckeln begann, und sie los rannte. Sie konnten nur schwer Schritt halten, bis sie schließlich im Mädchenklo stoppte. Lily betrachtete sich im Spiegel und nahm schließlich ihren Zauberstab, und richtete die Spitze auf sich. ,,Sectumsempra" Snape keuchte auf, und sah verstört zu, wie sie sich mit einem gruseligen Lächeln auf den Boden setzte, und genießerisch die Augen schloss. ,,Ganz die Mutter" murmelte die Professorin genauso verstört.
Sie sahen nurnoch zu, wie Mcgonagall rein kam, dann beendete Snape das ganze und sie standen wieder im Krankenflügel.
Die beiden Professoren sahen mit einem sehr mitleidigem Blick zu der im Bett, erstaunlicherweise sitzenden Schülerin. ,,Ah hallo Professor" sagte Lily kalt an die beiden gewandt. ,,Sie sind also aus ihrer Expeditionsreise in MEINEN Erinnerungen zurück? Und hatten sie Spaß?"
Die beiden glotzen sie ungläubig an. ,,WAS?" Herrschte sie ihre Professoren an. ,,Lily- ich" begann Mcgonagall doch wurde von Lily unterbrochen: ,,Ich bin Miss Lestrange für sie."
Verletzt sah die Frau sie an. ,,Professor Snape, soll ich auch einfach ohne ihre Erlaubnis ihre Gedanken angucken?"
,,Das können Sie sowieso nicht" erwiederte er mit einem gekünsteltem Lächeln, doch das hätte er lieber lassen sollen...___________________________________
Hii!
Na wie geht's euch?
Ich habe mal wieder ein Kapitel für euch :)
Ich habe das Gefühl keiner ließt meinen Kommentar am Anfang der Geschichte, deswegen schreibe ich ihn jetzt am Ende :/Wie ich schon seit gefühlt 3 Kapitel schreibe, hätte ich gerne ein bischen Feedback von euch, wie euch die Geschichte gefällt (Also der Schreibstil, Storyline ect.)
Würde mich freuen wenn ihr ein bisschen was schreiben würdet :)PS: Danke für fast 900 Reads🥳
DU LIEST GERADE
The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)
Fiksi PenggemarAlter Titel: Lily Lestrage "Die Tochter von Bellatrix" Was wäre wenn Bellatrix eine Tochter hätte? Sie heißt Lily Lestrange und ist sehr begabt. Da Bellatrix in Askaban sitzt, lebt sie bei den Malfoys. Steckbrief Name: Lily Lestrange Alter: 11 Jahr...