Ich habe mich heute gezwungen, noch ein Kapitel zu schreiben. Mir fehlt momentan ein bischen die Motivation, aber ich versuche trotzdem weiter regelmäßig zu updaten.😊
Lily hatte Mcgonagall noch nie sooo wütend gesehen. ,,Lestrange, Potter mitkommen!" Herrschte sie die beiden an. Sie warfen sich kurz Blicke zu, und folgten ihr dann. Mcgonagall lief mit ihnen ins Gebäude, und holte zwei Schüler aus dem Unterricht. ,,Wood, Flint ich habe neue Sucher für Sie gefunden." Der Kapitän der Slytherin-Mannschaft musterte sie kurz und nickte knapp, doch der von Griffindor kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Nach der letzten Stunde lief Lily mit Hermine in die große Halle. Sie hatte Hermine natürlich schon alles erzählt, doch diese sah sie nur mit missbilligendem Blick an. Lily war seit ewigkeiten nicht mehr so glücklich gewesen. Ihre kalte Maske hatte sie hinter sich gelassen, und nun war sie bereit, neu anzufangen.
Nach dem Abendessen setzte sie sich in den Gemeinschaftsraum und wartete, bis alle anderen zu Bett gegangen waren. Kurz vor Mitternacht ging auch der letzte gähnend zu Bett. Lily machte sie ein Fenster auf und flog hinaus. Als Animagus fühlte sie sich immer so frei. Dann fiel ihr ein, sie hatte Mcgonagall noch garnichts gesagt! Schnell flog sie um das Schloss herum, und blickte dann durch das Fenster von Mcgonagalls Büro. Sie saß dort verzweifelt mit einem riesigem Stapel voller Hausaufgaben. Lily krazte mit einer Kralle am Fenster und Mcgonagall fuhr herum. Sie öffnete vorsichtig das Fenster und Lily flatterte herein. Drinne verwandelte sie sich zurück und grinste Mcgonagall an.
,,Wie hast du-?!"
,,Lange Geschichte"
,,Aber... normalerweise muss man bestimmte Kräuter einen Monat im Mund behalten und-"
,,Hä?"
,,Naja ein Animagus wird man nicht von jetzt auf gleich"
,,Ach nein?"
,,Nein das ist ja das merkwürdige!"
,,Und jetzt?"
,,Ich muss mit Prof. Dumbledore sprechen. Aber vorher-"
Sie blickte auf den großen Papierstapel
,,Muss ich die Hausaufgaben korrigieren"
,,Professor bei allem Respekt, sie sehen sehr müde aus Sie sollten sich ausruhen",,Da hat sie recht Minerva"
Ertönte eine gedämpfte Stimme hinter der Tür. Es war Dumbledore der sogleich eintrat. ,,Musst du mich immer belauschen?!" Herrschte sie ihn an. ,,Naja sagen wir es so es fällt mir schon auf, wenn ein großer Drache an meinem Fenster vorbeifliegt. Lily grinste verlegen. ,,Miss Lestrange Sie sollten auch schlafen gehen" ,,oder fliegen" Fügte er rasch hinzu. Lily sprang aus dem Fenster und flog zurück.
DU LIEST GERADE
The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)
FanfictionAlter Titel: Lily Lestrage "Die Tochter von Bellatrix" Was wäre wenn Bellatrix eine Tochter hätte? Sie heißt Lily Lestrange und ist sehr begabt. Da Bellatrix in Askaban sitzt, lebt sie bei den Malfoys. Steckbrief Name: Lily Lestrange Alter: 11 Jahr...