11

13 1 0
                                    

Hallihallo :)
Hier kommt mal ein dramatisches Kapitel hehe
Mehr hab ich auch nicht zu sagen, viel Spaß ;)

_________________________

⚠️TW: Selbstverletzung (Wer sowas nicht lesen kann: Bitte Kapitel überspringen!⚠️

Sie hatte in einem Zaubertrankbuch einen hereingekrizelten Zauberspruch gefunden, jetzt war der beste Zeitpunkt ihn auszuprobieren. Sie nahm ihren Zauberstab vom Waschbeckenrand und richtete die Spitze auf sich: ,,Sectumsempra." sprach sie ruhig, doch dann spürte sie wie ihre Haut an verschiedenen Stellen aufgerissen wurde. Sie wollte schreien doch sie tat es nicht, eher fing sie an den Schmerz zu genießen. Sie setzte sich auf den Boden und schloss genießerisch die Augen, während immer mehr Blut ihren Körper verließ...

Währenddessen saß Minerva Mcgonagall in einem der Krankenbetten im Krankenflügel. Den ganzen Tag schon hatte sie ein komisches Gefühl gehabt, doch jetzt konnte sie es nicht mehr ignorieren. Sie stand leise auf und zauberte sich ihre Robe an, da sie nicht unbedingt im Krankenhemd durch das Schloss laufen wollte. Poppy hätte es ihr niemals erlaubt jetzt schon raus
zu gehen, deswegen schlich sie so leise sie konnte aus der Tür und eilte ihrem Bauchgefühl nach.

Irgendwann kam sie vor der Tür des Mädchenklos zum Stehen. Ihr schlechtes Gefühl verstärkte sich, sie atmete einmal tief durch und öffnete dann die Tür. Doch was sie sah ließ ihr Herz stillstehen: Dort lag Lily, in einer riesigen Blutlache, ihren Zauberstab in ihrer geöffneten Hand liegend.

,,Nein" hauchte sie während sie auf sie zu eilte und ihren Puls fühlte, er war vorhanden doch langsam, tödlich langsam.
Sie schickte einen Patronus an Poppy und ihren werten Kollegen Snape, denn sie hatte erkannt welcher Fluch das war.

Solange sie auf die anderen wartete versuchte sie verzweifelt Lilys Wunden mit allen möglichen Zaubern zu schließen, doch sie gingen immer wieder auf. Es war nunmal schwarze Magie...

~Währenddessen bei Snape~

Er schnauzte gerade ein paar Erstklässler an die ihren Kessel hochgesprengt hatten, als ihn plötzlich der Patronus von Mcgonagall erreichte: ,,Severus komm schnell ins Mädchenklo im 3. Stock!" Hörte er die verzweifelte Stimme seiner Kollegin, wenn sie so klang musste es wirklich ernst sein. Bevor er aus der Tür eilte, halste den Erstklässler noch Hausaufgaben auf.

~Wieder bei Mcgonagall~

,,Wann kommen die endlich?" Dachte sie sich langsam panisch, denn Lily verlor immer mehr Blut- wie war das eigentlich passiert? Das würde sie schon noch rausfinden. Doch plötzlich hörte sie ein krächzen neben ihr: ,,Prof- Professor, lassen- sie mich sterben- bitte" flehte Lily schwach atmend, als die Tür aufsprang. Snape kam herein und erkannte sofort welcher Zauber das war, er stieß Mcgonagall beiseite und begann den Gegenfluch zu murmeln. Lily war schon wieder bewusstlos geworden.

Kurz darauf kam Poppy herein, und brachte Lily bestürzt auf einer Trage in den Krankenflügel. Währenddessen lag die Professorin immernoch wie versteinert auf dem Boden, bis sie plötzlich eine Stimme vernahm: ,,Minerva?"
,,Mhm?" Schreckte sie hoch und blickte in das Gesicht von Snape.
Er hielt ihr eine Hand hin und half ihr auf, doch die sackte sofort wieder zusammen. ,,Alles gut, geht schon Severus" murmelte sie auf den Blick ihres Kollegen, und stand vorsichtig wieder auf.

,,Du solltest auch in den Krankenflügel" erklärte er während sie hinaus gingen. ,,Ich geh ja schon" murmelte sie immernoch tief besorgt. ,,Wir können dann auch gucken was passiert ist" grummelte er leicht verärgert, dass die sich da so reinsteigerte. Er brachte sie nach oben wo sie Lily an viele Geräte angeschlossen in einem der Betten fanden.

 Er brachte sie nach oben wo sie Lily an viele Geräte angeschlossen in einem der Betten fanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Sie sah so friedlich aus, obwohl sie gerade erst dem Tot von der Schippe gespungen war...

The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt