Ja ähm... Ich melde mich seit gefühlt einem Jahrhundert auch mal wieder😅
Tut mir leid dass ihr so lange warten musstet, aber ich hatte mal wieder keine Ideen🥲
Das Kapitel widme ich minervasmaedchen, ihre Geschichten haben mir neue Motivation in den Kopf gezaubert😊Noch eine traurige Nachricht vorab: Maggie Smith ist am 27. 09. 2024 von uns gegangen 😔 Ich kann es Immer noch nicht fassen:( Ruhe in Frieden Maggie🕊
PS: Schreibt mir gerne mal wie ihr meinen Schreibstil findet, oder was ich noch verbessern könnte:)
________________________________________Die letzte Stunde war vorbei, und alle gingen in die große Halle zum Fest, doch auch da fehlte Hermine. Das Fest war super, doch Hermine tauchte nicht auf. Lily saß am Griffendor-Tisch neben Harry, und versuchte Ron so gut wie es ging zu ignorieren. Sie schnappte auf wie Neville einem Mädchen sagte: ,,Hermine ist auf dem Mädchenklo, sie kommt da seit Stunden nicht mehr raus." Nach diesem Satz sprang die Tür der großen Halle auf, und Prof. Quirrel stolperte herein. Er wirkte völlig aufgelöst, und alles was er sagte bevor er in Ohnmacht viel war: ,,Troll unter im Kerker!"
Alle gerieten in Panik, doch Lily blieb ruhig. Dumbledore wieß die Vertrauensschüler die anderen Kinder in die Schlafsähle bringen sollten. Sie ging zu ihrem Haustisch und schloss sich der Gruppe an die gerade die Halle verließ.
Sie gingen gerade eine Treppe runter als es Lily siedent heiß ein viel: Hermine wusste von garnichts! Sie ließ sich zurückfallen, und sprintet dann in Richtung des Mädchenklos. Sie war fast da als sie Ron und Harry erblickte:,,Was macht ihr denn hier!?"
,,Hermine holen, und du?
,,Dasselbe"
Erwiederte Lily kühl und betrat das Klo.
Das erste was sie sah war ein riesiges, grünes, haariges Bein. Sie blickte hoch, und direkt in das hässliche Gesicht des Trolls.
Sofort drängte sie die Jungs aus dem Klo und rief ihnen zu: ,,Holt Hilfe!", bevor sie sich in einen Drachen verwandelte. Der Troll hatte sich inzwischen wieder Hermine zu gewannt, und holte gerade zum Schlag aus doch da hatte Lily Hermine schon an den Schultern gepackt, und vor der Tür abgesetzt. Hermine wollte gerade nach Draußen laufen, da flog die Tür auf und Mcgonagall kam mit erhobenem Zauberstab herein.Das erste was die Professorin erblickte, war eine riesige Keule die direkt auf sie zuflog. Sie Schrie auf, doch plötzlich wurde sie von jemandem zu Boden geschubst, sie blickte auf und musste mit ansehen wie der kleine Drache von der Keule getroffen wurde, durch den Raum flog, gegen eine Wand knallte, auf den Boden fiel und reglos liegen blieb...
DU LIEST GERADE
The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)
FanfictionAlter Titel: Lily Lestrage "Die Tochter von Bellatrix" Was wäre wenn Bellatrix eine Tochter hätte? Sie heißt Lily Lestrange und ist sehr begabt. Da Bellatrix in Askaban sitzt, lebt sie bei den Malfoys. Steckbrief Name: Lily Lestrange Alter: 11 Jahr...