Ich weiß das die erste Flugstunde schon früher war, aber bei mir ist sie jetzt halt in der zweiten Woche.
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mal auf das Sternchen⭐ drücken würdet😊

Ein paar Tage später

Lily wachte mitten in der Nacht auf, obwohl sie gerade friedlich und traumlos geschlafen hatte. Leise kletterte sie aus ihrem Himmelbett und späte aus dem Fenster. Sie sah wie Prof. Quirrel und Prof. Snape in den Wald liefen. Ohne zu zögern lief sie in den Gemeinschaftsraum, schnappte sich ihren Zauberstab versuchte sie sich an all die Tipps von Mcgonagall zu erinnern, und sich zu verwandeln. Plötzlich überkam sie ein schmerzendes Gefühl und auf einmal schwebte- nein flog sie in der Luft. Lily flog zum Spiegel und sie sah einen wunderschönen Drachen.

                                               So 👆Wow! Dachte sie sich, da sie nicht mehr sprechen konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                               So 👆
Wow! Dachte sie sich, da sie nicht mehr sprechen konnte. Da sie so groß war verwandelte Lily sich zurück und öffnete ein Fenster. Dann sprang sie heraus und verwandelte ich im Flug wieder in einen Drachen. Die zweite Verwandlung tat nicht so weh wie die erste. Lily flog in den Wald, hinter Quirrel und Snape her. Allerdings musste sie sehr hoch fliegen, damit sie nicht entdeckt wurde. ,,Der Stein der Weisen ist bestens beschützt!" Schnauzte Snape Quirrell an. ,,Dumbledore hat viele Sicherheitsvorkehrungen, sind Sie sich im klaren wem Sie treu ergeben sind?" Hakte Er weiter nach, doch der zitternde Quirrell brachte nur: ,,Ich weiß was ich tue" hervor. Lily konnte sich auf alles keinen Reim machen, also flog sie wieder zum Gemeinschaftsraum der Slytherins und ging zu Bett.

Bemerkung: Ich weiß das der Slytherin-Gemeinschaftsraum im Kerker ist, aber egal😂

Am nächsten Morgen stand Lily früh auf und lief in die große Halle, dort traf sie auf Hermine.
,,Hi Lily! Wir haben heute die erste Flugstunde!"
,,Yay!"
,,Ich bin noch nie geflogen, deswegen lese ich: Quidditch im Wandel der Zeiten!"
,,Tüpisch Hermine" Grinste Lily und lief zu ihrem Haustisch.

Nach dem Frühstück liefen alle nach draußen, und stellten sich neben einander auf. ,,Stellt euch rechts neben euren Besen und sagt Hoch!" Bellte die Professorin. Lily tat was gefordert wurde, und der Besen sprang direkt in ihre Hand. Auch der von Harry und Draco taten das. Dann laberte sie noch irgendetwas und befahl ihnen dann, sich auf die Besen zu setzen und kurz hoch zu fliegen. Doch ein Junge namens Neville, stieß sich vor allen anderen ab! Er flog unkontrolliert durch die Luft. Als Lily sah, das Madame Hooch keine Ahnung hatte was sie tun sollte, zögerte sie nicht lange und flog Neville hinterher. Er flog gegen eine Mauer und fiel, Lily raste hinterher. Kurz vor dem Boden konnte sie seinen Umhang packen, und ihn daran festhalten. Sie ließ ihn unter Applaus der Griffindors runter. ,,SIE DÜRFEN NICHT FLIEGEN!" Brüllte Madame Hooch Sie an. ,,Achso soll ich ihn sterben lassen, wenn SIE nicht in der Lage sind ihn zu retten?!" Erwiederte Lily spöttisch. ,,JUNGE DAME-" begann sie doch brach dann ab. ,,Ich bringe ihn in den Krankenflügel währenddessen fliegt niemand! Verstanden?" Alle warteten brav bis Draco ein "Erinnermich" vom Boden aufhob. ,,Gib das wieder her!" Befahl Harry.

,,Hol es dir doch!" Lachte Draco hämisch grinsend, und flog dann weg. Harry war natürlich so dumm und flog hinterher. Sie beleidigten sich gegenseitig, bis Draco die Kugel weg warf. Dann ließ sich Lily doch mitreißen und stieg auf ihren Besen. Sie jagte neben Harry her. Dann griffen sie beide nach der Kugel. Im Augenwinkel sahen sie noch Mcgonagall aus dem Fenster starren. Gemeinsam hielten sie triumphierend die Kugel in die Höhe, doch dann kam Mcgonagall mit wutverzerrtem Gesicht über den Rasen gelaufen...

The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt