Hiii! Ich hab ein neues Kapitel für euch🤗
Und können wir mal bitte drüber reden dass wir schon fast die 800 Reads haben?! Danke, danke, danke❤
PS: Bin gerade voll in Weihnachtstimmung, aber es fühlt sich irgendwie verboten an, jetzt schon Weihnachtslieder zu hören🥲🎄
PSS: Schreibt gerne mal wie ihr meinen Schreibstil findet, oder wie ich ihn verbessern könnte🙃,,Nein" hauchte die Professorin verzweifelt. Hermine setzte den Troll noch mit einem: ,,Stupor!" Außer Gefecht, und starrte dann ungläubig auf das Mädchen, dass am anderen Ende des Raumes lag.
Prof. Snape kam nun herein gelaufen und fror sofort in seiner Bewegung ein: ,,Was ist passiert?" Fragte er während er seiner Kollegin aufhalf. ,,Ich war auf Toilette als plötzlich dieser riesige Troll herein kam. Er wollte mich gerade mit seiner Keule schlagen, als Lily mich als Drache an den Schultern gepackt hat, und mich in Sicherheit "geflogen" hat. Dann kam Prof. Mcgonagall rein und wurde fast von dieser Keule getroffen, aber Lily hat sie noch rechtzeitig zur Seite geschubst. Dafür....wurde sie dann aber getroffen..." Erzählte Hermine während Mcgonagall zu dem verletzten Mädchen eilte.
Sie kniete sich nieder und fühlte verzweifelt nach ihrem Puls. Sie bemerkte dabei garnicht das ihre Freundin Poppy Pomfrey schon neben ihr stand. ,,Minerva?"
Erschrocken fuhr die Professorin herum und erwiederte ein bischen irritiert: ,,Ja....ja natürlich."
Sie stand auf und trat bei Seite. Die Krankenschwester untersuchte schnell die am Boden liegende und sagte auf den Blick ihrer Freundin hin: ,,Sie lebt noch Minnie, keine Sorge" und verließ dann mit Lily auf einer Trage das Mädchenklo.Mcgonagall beobachtete wie versteinert, wie ihre Schülerin herausgebracht wurde. Sie konnte immernoch nicht begreifen was gerade passiert war: Lily hatte ihr Leben gerettet.
Sie hatte unglaubliche Schuldgefühle. Die nächsten Tage wich sie nicht vom Krankenbett ihrer Schülerin. Sie aß nichts, trank nichts, und schlief nicht. So langsam begann sich ihre Freundin Sorgen zu machen: ,,Minerva, was hast du das letzte mal was gegessen?" Fragte sie ihre Freundin. ,,Keine Ahnung" erwiederte diese tonlos. ,,Und wann hast du das letzte mal geschlafen?" Hakte sie nun noch besorgter nach. Die Professorin murmelte nur: ,,Vor 2 Tagen oder so."
Poppy schwieg. Sie machte sich große Sorgen im ihre Freundin. Sie wusste wie schwer es sie belastete, doch sie wusste auch, dass Minerva nicht die aller kräftigste war. Lange würde ihr Körper das nicht mitmachen.
Lilys Zustand hatte sich sehr verbessert, und die Krankenschwester war sich sicher, dass sie bald aufwachen würde.
Ihre Verletzungen waren ohnehin nicht so schlimm wie sie befürchtet hatte. Lily hatte lediglich eine Gehirnerschütterung, einen gebrochenen Arm, und ein paar angeknachste Rippen. Außerdem hatte die Schulkrankenschwester bei einem Bluttest herausgefunden, dass Lily eigentlich ein Metamorphmagus war, doch aus irgendeinem Grund hatte sie ihre Fähigkeiten verloren.Gedankenverloren ging Poppy in ihr Büro. Ihre Freundin blickte nur auf ihre Schülerin. ,,Es ist alles meine Schuld, es tut mir so leid" flüsterte die Professorin. Sie stand auf und ging in Richtung Fenster. Währenddessen schlug Lily die Augen auf. Das erste was sie sah war, wie Mcgonagall (mit wackeligen Beinen) wie ihr auffiel, zum Fenster ging. Doch plötzlich spürte die Professorin wie ihr Kreislauf versagte. Sie versuchte noch zu dem nächst gelegenen Bett zu kommen, doch es war zu spät: alles wurde schwarz...
DU LIEST GERADE
The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)
FanfictionAlter Titel: Lily Lestrage "Die Tochter von Bellatrix" Was wäre wenn Bellatrix eine Tochter hätte? Sie heißt Lily Lestrange und ist sehr begabt. Da Bellatrix in Askaban sitzt, lebt sie bei den Malfoys. Steckbrief Name: Lily Lestrange Alter: 11 Jahr...