Ich hab gerade gesehen das wir schon die 70 Reads haben 🥳
Und als Dankeschön gibt's natürlich ein neues Kapitel ❤Die Woche verlief ruhig und friedlich, aber trotzdem freute sich Lily als sie am Samstag Morgen aufwachte. Sie machte sich einen hohen Zopf und zog sich ein enges, grünes Top und eine kurze Jeans an. Auf sie wartete ein ganzer Tag in der Bibliothek. Beim Frühstück war sie ziemlich gut gelaunt, deswegen aß sie zur Abwechslung mal ein GANZES Toast. Auf dem Weg zur Bibliothek traf sie auf Prof. Snape ,,Miss. Lestrange Prof. Mcgonagall wünscht Sie in ihrem Büro zu sehen." ,,Danke ich gehe dort hin" erwiederte sie und wunderte sich gleich, das sie so höflich und förmlich geantwortet hatte. Sie lief zum Büro und klopfte an.
,,Sie wollten mich sprechen Professor?"
,,Ja genau ich habe mir ein wenig Gedanken über Ihren Wunsch ein Animagus zu werden gemacht, und ich würde Ihnen anbieten sie zu fördern"
,,Also wenn ich das richtig verstanden habe wollen sie mir Einzelstunden geben?"
,,Genau"
,,Ja sehr gerne Professor!"
,,Gut, ich treffe sie um um 8 Uhr hier zu ihrer ersten Stunde"
,,Abgemacht! Schönen Tag noch!" Rief Lily freudestrahlend und machte sich dann auf den Weg in die Bibliothek. Dort angekommen schnappte sie sich ein anderes Buch über Animagi und ließ sich in einen Sessel fallen. Ein paar Stunden später bekam sie Hunger und als sie auf die Uhr sah, bemerkte sie das sie das Mittagessen verpasst hatte. Also suchte sie nach einem Buch in dem beschrieben wird, wie man Dinge erscheinen lassen kann. Sie fand schnell eins und blätterte drin herum bis sie die Seite mit der Überschrift: Einfache Speisen und Snacks fand. Schnell las sie alles durch und richtete dann den Zauberstab auf den Tisch. Ein paar flotte Bewegungen später stand dort ein Teller mit belegten Broten. ,,Yay" freute sie sich aber setzte dann wieder ihre kalte Maske auf. Lily verspeiste ein Brot und ließ dann alles wieder verschwinden. Pünktlich um 8 Uhr klopfte sie bei Mcgonagall. Doch niemand schien sie zu hören. Lily drückte ihr Ohr an die Tür und lauschte.
,,Albus ich bitte dich sie ist außerordentlich begabt!"
,,Genau deshalb, sie ist sehr mächtig und deswegen frage ich mich WER IST IHR VATER?!"
,,Woher soll ich das wissen? Sie hat gleich einen Einzelstunde bei mir frag sie doch"
Sie klopfte erneut und eine gedämpfte Stimme rief: ,,Herein!"
Lily tat so als hätte sie nichts gehört.
,,Oh hallo Professor Dumbledore!"
,,Hallo Lily ich hätte da eine Frage"
,,Und die wäre?"
,,Wer ist dein Vater?"
,,Äh wenn ich so drüber nachdenke, keine Ahnung" antwortete Lily schulterzuckend. ,,Schade" murmelte Dumbledore und verließ grübeld das Büro. ,,Erstmal hallo Miss Lestrange" lächlte Mcgonagall.
,,Hallo Professor! Können Sie mich in den Einzelstunden Lily nennen?"
,,Natürlich wenn Sie das wollen"
,,Und mich dutzen?"
,,Gerne Lily"
Sie plauderten ein bisschen, und dann fing Mcgonagall schon an ihr Tipps zu geben, und Bücher zu empfehlen. Um 0 Uhr lief Lily in den Gemeinschaftsraum und fiel in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
The Girl Who Felt Nothing (Harry Potter FF)
Fiksi PenggemarAlter Titel: Lily Lestrage "Die Tochter von Bellatrix" Was wäre wenn Bellatrix eine Tochter hätte? Sie heißt Lily Lestrange und ist sehr begabt. Da Bellatrix in Askaban sitzt, lebt sie bei den Malfoys. Steckbrief Name: Lily Lestrange Alter: 11 Jahr...