pov Toni
Ich bin ganz normal auf der Gamescom beim Meet and Greet. Es ist schon fast zu Ende und ich bin einerseits froh, dass es zuende ist, da ich so große Menschenmengen eigentlich nicht so gerne mag. Andererseits finde ich es auch schade, da ich es immer liebe meinen Chat mal in RL kennenzulernen.
Es waren nur noch so um die 15-20 Leute in der warteschlange, als ich auf enimal jemanden ganz laut meinen Namen rufen höre. Ich gucke hoch um zu sehen, ob ich überhaupt gemeint bin, aber ja, ich bin wohl gemeint. Ich sehe eine kleine Frau mit kurzen, roten Haaren, die mich nun angrinst. Sie muss mich wohl gerufen haben. Aber warum? Was möchte sie von mir? sieht sie nicht, dass ich gerade mit meinem Meet and Greet beschäftigt bin?! Aber warte, ich glaube ich kenne die Frau irgendwo her. ist das nicht diese How2Shirli?- Doch, ich glaube schon. Aber egal, ich schreibe sie später mal per DM an um zu fragen was sie wollte, da ich meine Fans jetzt nicht do lange warten lassen möchte. Diese haben ja auch nicht ewig Zeit und ich ja genauso wenig.
(einige Zeit später wieder im Hotel)
Ich denke immernoch darüber nach, was How2Shirli von heute von mir wollte. Ich glaube, ich schreibe sie jetzt wirklich mal per DM an. Hoffentlich kommt das nicht komisch.
Chatverlauf:
Reved: Hi, hier ist Reved. Ich habe dich heute auf der Gamescom bemerkt und wollte fragen, was du vom mir wolltest.
How2Shirli: Hi Reved. Ich wollte eig nur ein Foto mit dir von weitem (für ein Tkitok). Ich hatte nur nicht die Zeit, mich in die Warteschlange zu stellen. Außerdem wollte ich wissen, ob du auch sowas mitbekommst😂
Reved: Hahahahahaha
Reved: Du hättest mir doch auch einfach nh DM schreiben können, wenn du ein Foto oder Autogramm möchtest. Du kannst mich btw auch gerne Toni nennen😊
How2Shirli: Ok mach ich nächstes Mal😂
How2Shirli: Gute Nacht
Reved: Gute Nacht. Schlaf gut.
How2Shirli: Schlaf du auch gut.
------------------------------------------
So das wäre es mit dem 1. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge, da dies meine erste ff ist.
Ja, ik dass das kapitel jetzt nicht so lang geworden ist, aber das wird auch variieren, je nach dem, um was sich das Kapitel handelt.385 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)
FanfictionIst halt nh RevedxShirli ff. Ich versuche diese so gut wie möglich an die originale timeline vom kennenlernen der beiden anzupassen. Alles ist Erfunden und nicht real(also halt die lovestory) ⚠️TW's sind Makiert⚠️ Ich entschuldige mich schonmal im v...