Streit?!

100 3 3
                                    

Pov Shirli

Es ist jetzt einige Zeit vergangen. Wir haben mittlerweile Ende November und es ist viel passiert.

<Zeitsprung+recap>
Ich war so oft wie möglich auf Madeira bei Toni und Toni so oft wie möglich bei mir in München. Außerdem war ich mit Toni^2 also mit Nova und Toni ein paar Tage in Schweden. Die beiden waren schon ein paar Tage vor mir da, da die igw so nh Roadtrip Stream gemacht haben. Dies war auch vorerst der letzte Stream von Toni, da sie wegen ihren Kopfschmerzen und so nh Streampause auf unbegrenzte Zeit macht.
Seitdem Toni nicht mehr Streamt bin ich so gut wie bei ihr eingezogen und kaum noch in München. Madeira ist aber halt auch echt schön.

Ich bin gerade wie so oft in letzter Zeit auf Madeira bei Toni.
Toni ist voll im Stress, weil sie kurz vor ihrem neuen Merch drop steht und noch echt viel Fertigzustellen und zu Planen ist. Sie kommt momentan deswegen auch kaum noch aus ihrem Arbeitszimmer raus, weswegen ich mich gerade um vieles anderes kümmer'. Wenn sie so im Stress ist möchte ich ihr do viel Arbeit (auf Haushalt und so bezogen) abnehmen wie es geht.

Toni: SCHEIẞEEE~

Als ich das höre, gehe ich direkt hoch zu ihr ins Streaming-/Arbeitszimmer.

Shirli: Hey Schatz was ist los?

Toni: Dieses kack Programm von den Stickern ist zum 1000sten mal abgestürzt. AAAHHHHH das nervt sooo.

Shirli: Uff. Aber mach dir keinen Stress. Der Merch drop wird super! Versprochen. Ich hab ja die Teile gesehen und du hast dich wie immer selbst mehr als übertroffen.

Toni: Wenn du meinst... Aber das nervt halt so krass, dass dieses kack Programm basically immer kurz bevor man fertig mit dem Design ist Abstürzt und alles löscht.

Shirli: Mach dir nicht so Stress. Komm du machst jetzt einfach mal eine Pause, wir Kochen was und beim essen schauen wir dann One piece. Ok?

Toni: Ja ok aber ich muss hier noch fertig werden.

Toni pov

Man ich muss das noch unbedingt diese Woche, am bessten heute noch fertig Designen. Ich kann jetzt nicht einfach nh Pause machen.
Dieser Merch Drop wird bestimmt eine Vollkatastrophe. Das wird niemals pünktlich fertig.

Ich merke, wie mir vor völliger Verzweiflung auf einmal Tränen über die Wangen rollen. -Nein bitte nicht! Shirli soll nicht wissen, wie fertig mich die Orga und so macht. Sie macht schon genug für mich und ich möchte sie nicht nich zusätzlich mit diesen Themen belasten.

Ich wische mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und drehe mich wieder zu meinem PC. -Hoffentlich hat Shirli die Tränen nicht gesehen.

Shirli: Hey Schatz was ist los?! Alles wird gut!

Shit! sie hat sie doch gesehen. Sie dreht meinen Stuhl so, dass sich wieder zu ihr schaue. Daraufhin kommt sie einen schritt auf mich zu, setzt sich auf meinen Schoß und schließt mich ich eine nahezu erdrückende aber auch unendlich gut tuende Umarmung ein.

Das hab ich echt gebraucht. Ich merke, wie wieder die Tränen aus meinen Augen sprießen aber in diesem Moment lasse ich diese einfach zu. Als Shirli diese bemerkt, löst sie sich ein wenig aus der Umarmung uns wischt mir vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht.

Diese Frau ist einfach Goldwert!

Ich habe mich wieder ein bisschen beruhigt und Shirli fragt, was gerade los war.

Toni: Ich weiß es nicht. Ich glaube es liegt einfach am Stress zurzeit.

Als sie das aus meinem Mund hört, schließt sie mich wieder in eine recht enge Umsrmung ein.

Shirli: Och Schatz. Komm mach jetzt eine Pause, wir essen und schauen was und du arbeitest morgen weiter. Ich möchte dich nicht noch mehr am Ende sehen!

Toni: Hä mir geht's gut. Wirklich!

Shirli: Sieht aber anders aus.

Toni: Ich glaube ich weiß besser wie es mir geht, als du es weißt! Ich brauch keine Pause. Das hier ist echt wichtig und ich mache das jetzt fertig. Aber was weißt du schon davon. Du hast ja noch nie Merch releast und so.

Shirli: Digga Toni! Mir ist egal ob du eine willst oder nicht, aber du solltest echt eine machen. Du siehst echt nicjt gut aus. Du Arbeitest seid Tagen von früh morgens bis spät in die Nacht hinein und schläfst echt wenig oder machst direkt die Nacht durch. Hast du mal in den Spiegel geschaut? Du bist weiß wie die Wand und hast Augenringe bis zum Boden. Mach bitte eine Pause!

Toni: BOAH SHIRLI ES REICHT! ICH BIN KEIN KLEINES KIND UND BRAUCHE KEINEN BABYSITTER MEHR! SCHÖN DASS DU DIR SORGEN UM MICH MACHST, ABER DIE SIND UNBEGRÜNDET. MIR GEHTS GUT!

Shirli: Wie du meinst.

Shirli ging wieder und schloss die Tür hinter sich.

Scheiße ich hab echt überreagiert! Das war nicht fair von mir. Shirli hat recht: Ich sehe nicht gerade gut aus aber ich muss das noch fertig bekommen!

Ich arbeitete noch ein bisschen weiter an dem Design von diesen scheiß Stickern, bis ich den leckeren Geruch von Nudeln mit Tomatensoße roch.
Ich glaube jetzt bin ich auch einigermaßen zufrieden mit dem Design. Ich speicher und es funktioniert sogar. Danach fahre ich den PC runter und folge diesem leckeren Geruch.

Ich folge diesem bis in die Küche, wo Shirli steht und wohl gerade fertig mit kochen geworden ist. Ich gehe langsam auf die mit dem rücken zu mir gedrehte Frau zu und umarme sie vorsichtig von hinten. Sie zuckt leicht zusammen als sie meine Arme um ihren Körper fühlt.

Toni: Tut mir leid wegenvorhin. Ich hätte n iht so ausrasten sollen.

Shirli: Schon gut. Hunger?

Sie dreht sich zu mir um und küsst mixh sanft.

Toni: Ja

Daraufhin drückt sie mir einen Teller Nudeln in die Hand.

Shirli: Setz dich schonmal auf Sofa und such dir aus, was du schauen möchtest.

Toni: Jo jo

Wir ließen den Abend schlussendlich mit 2 Flaschen Bier und ein paar Folgen One piece ausklingen.

------------------------------------------

Hello again

Hier noch ein 2. Kapitel für heute. Ich hoffe es gefällt euch und lasst wie immer gerne Ideen und Feedback da>>

Danke an euch Zahlreiche Leeser und auch vorallem an alle die voten!

DickesRevedLove

1011 Wörter <3

Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt