1. Tag ohne Shirli

99 4 2
                                    

pov Toni

Tag 1:

Ich bin gerade in Frankfurt gelandet und stehe am Gepäckband, als ich eine Nachricht von Shirli erhalte.

Die Nachricht:

Na Schatz,
Ich bin gerade gelandet und vermisse dich jetzt schon. Diese Tage werden nicht leicht aber wir sehen uns ja am Freitag wieder auf Maderia.
Ich liebe dich❤️

Omg wie süß kann man nur sein? Ich liebe sie sooo! Aber ich muss zugeben, dass mir die Tage auch äußerst schwer fallen werden.

Ah da ist mein Koffer ja schon. Jetzt nur noch raus und gucken, wo meine Mutter steht. Sie wollte mich heute zusammen mit Eva vom Flughafen abholen.

(Chatverlauf Susanne(Tonis Mutter)-Toni)

Susanne: Hallo mein Schatz. Eva und ich warten ca da wo die Taxis sind auf dich. Bis gleich,
Mama

Toni: Ok ich komme. Bis gleich

(Chatverlauf ende)

Ich gehe aus dem Flughafengebäude raus und gerater erstmal in eine Traube von Menschen-bestimmt eine Reisegruppe. Als ich endlich dort rsus bin, kann ich direkt meine kleine Schwester sehen, welche mich wohl gerade gesehen hat und mir nun freudig zuwinkt.

Boah habe ich die lange nicht mehr gesehen. Bestimmt das letzte Mal an Weihnachten. Das ist aber ja auch schon ewig her.

Ich gehe nun einen Schritt schneller und sie kommt ebenfalls auf mich zu. Als ich sie erreicht habe, unarme ich sie erstmal ganz doll. Es ist sooo schön sie wieder zu sehen!

Toni: Evaa, es ist soo schön dich wieder zu sehen!

Eva: Toniii! Schön, dass du mal wieder da bist!

Toni: Wo ist Mama?

Eva: Mama wartet im Auto.

Wir lösen uns wieder aus der umarmung und Eva führt mich zu Mama, welche im Auto wartete, da sie keinen Parkplatz gefunden hatte und jetzt im Parkverbot auf uns gewartet hat.

Toni: Hi Mama!

Susanne: Hallo mein Schatz! Es ist so schön dich mal wieder zu Hause zu haben.

Mama ist ausgestiegen und kommt nun freudig auf mich zu und erdrückt mich fast mit ihrer Umarmung. Ich muss zugeben, dass ich sie auch zwischenzeitlich total vermisst habe.

Toni: Ja ich finde es auch schön mal wieder hier bei euch zu sein.

Susanne: Komm steig erstmal ein. Dann können wir uns auf der Fahrt nach Hause weiter unterhalten.

Toni: Ja mache ich.

Ich konnte garnicht so schnell gucken, da hat meine Mutter auch schon meinen Koffer in der Hand und ist dabei, diesen un den Kofferraum zu tun.

Toni: Ich sitze forne!

Eva: Eyy ich wollte eigentlich nach vorne.

Toni: Tya Pech gehabt ich bin schneller. Sußerdem bin ich älter.

Eva: Ja und?

Susanne: Ach kommt schon ihr beiden. Eva lass Antonia vorne sitzen. Sie ist viel seltener hier und sonst kannst du ja immer hier neben mir sitzen.

Eva: Ja okeee.

Die kleinen Kinder müssen halt nach hinten. Ne Spaß ich mag Eva und wir verstehen uns gut aber sowas ist ja immer unter Geschwistern. Sowas gehört einfach dazu.

Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt