1. Stream und ...

191 4 6
                                    

pov Toni
(sry wegen so viel Tonis sicht, ich finde es aber halt leichter aus ihrer sicht zu schreiben)

Ich bin nun bereits am PC und stelle dort die ein oder anderen Sachen für den Stream ein. Dieser startet schon in ca einer halben Stunde.

Ich habe vor, heute mit Shirli zusammen zu Streamen. Mit ihr habe ich geplant, das von Chat sehr geliebte Rad der Wahrheit mal wieder zu drehen. Außerdem wollen wir zusammen in Youtube reinschauen.

Toni: Kommst du? der Stream startet in ca 10min.

Shirli: Ja komme. Muss ich dann da im Stream eigentlich suf irgendwas besonderes achten?

Toni: Nein eigentlich nicht. Sei einfach wie immer. Zuerst werden wir ja eh erstmal mit Chat reden. Also halt auf Fragen, etc eingehen. Such dir dann einfach ein paar fragen ausm Chat raus, auf die du lust hast einzugehen. Danach werden wir ein paar Runden Rad der Wahrheit spielen. Da stellt Chat uns Fragen. Wenn wir diese nicht beantworten wollen, müssen wir am Rad drehen.

Shirli: Ah ok.

*Stream startet*

Toni: Hi chaaat! Wie gehts euch so?

Chat: beschissen

Toni: Also ist ja alles wie immer. Woe ihr seht, bin ich heute nicht in meiner Selbstisulation, sondern habe die Liebe Shirli diese Woche bei mir zu besuch.

Chat: Hi Shirli

Shirli: Hi Chat!

Toni: Da ihr es euch mal wieder gewünscht habt mich zu Quälen und Shirli ja zu besuch ist, spielen wir mal wieder nh Runde Rad der Wahrheit. Seid aber nett zu Shirli Jungs!

Chat: Jaaa endlich mal wieder Rad der Wahrheit! OMEGADANCEBUTFAST

Chat: Läuft da bei zwischen euch was?

Shirli: Nein bei uns läuft nichts. Aber schön wär's. Hahahahahaha

Toni: Hahahahahaha. Sollen wir mit Rad der Wahrheit anfangen? Dann haben wir es schneller hinter uns.

Chat: Toni: Was ist dahmals nochmal im Museum passiert?

Toni: Chat nein ich erzähle das jetzt nicht nochmal!

Shirli:  Hä was soll schon in einem Museum passieren? Man schaut sich halt Bilder an. Oder nicht?!

Toni: Ja ne ich hab da nh unangenehme Story ausm Museum und immer, wenn ich jemanden zu Besuch habe, will Chat, dass ich diese wieder erzähle. Aber nein Chat, ich erzähle die Story nicht nochmal. Ich drehe.

Hoffentlich nicht Eyebrow cut!

Rad: Esse einen Sentershock!

Toni: Ok das geht ja noch.

Chat: Shirli: wie findest du Toni von 1/10?

Shirli: 12/10 natürlich hahahahaha

Chat: SUSSY

Toni: Hä Chat warum SUSSY?!

Wir spielten noch ein paar weitere Runden und schauten auch noch das ein oder andere Youtube Video. Wir gingen dann so gegen 23uhr offline.

Shirli: Ok Streamen ist ja nh ganz andere Welt! Aber cool.

Toni: Schön dass es dir gefallen hat! Hast du noch lust einen Film zu schauen?

Shirli: Ja gerne. Magst du eigentlich Star Wars?

Toni: Ja klar! Wer mag das denn nicht.

Shirli: Wollen wir dann den "Eine neue Hoffnung" schauen? Den mag ich am liebsten.

Toni: Ja gerne. Im Bett oder aufm Sofa?

Shirli: Gerne im Bett.

pov Shirli

Omg jaaaa! Sie mag auch Star Wars!

Wir gehen vom Stramingzimmer, wo wir immernoch saßen ins Schlafzimmer.

Dort ziehen wir uns dann beide um. Ja beide. Zusammen in einem Raum. Ich erwische mich zwischendurch, wie ich Toni einfach nur anstarre. Wow, diese Frau hat einfach einen perfekten Körper!

Toni: Ist irgendwas, oder warum schaust du mich so an?

Shirli: Ne alles gut. Ich bewundere nur deinen perfekten Körper.

Toni: Aww du Süßi! Aber welcher perfekte Körper? Wenn dann deiner aber mein Körper ist das gegenteil von perfekt. Ich habe meine Arme komplett voller Narben und dünn ist auch das Gegenteil von mir.

Shirli: Jetzt hör doch auf dich schlecht zu reden. Du und dein Körper sind PERFEKT! Du bist schön! Auch mit deinen Vernarbten Armen. Und auch, wenn du mit deinem Gewicht unzufrieden, was du aber garnicht sein musst bist. Du bist Perfekt! Ich Liebe dich!

Warte was?! habe ich das jetzt wirklich gesagt?! Omg bitte hasst sie mich nicht. Wir wollten es doch langsam angehen.

⚠️kind of SMUT⚠️

Toni: *geht auf Shirli zu und küsst sie zart auf den Mund* Ich dich auch<3

Jetzt stehen wir hier. Küssend in Unterwäsche in Tonis Schlafzimmer. Ich glaube aus dem Film wird heute nichts mehr.

Der Kuss wir immer Leidenschaftlicher und auf einmal stößt Toni mich auf ihr Bett und fängt an an meinem Halz und Decoltee Knutschflecken zu verteilen.

Omg diese Frau macht mich verrückt!

Auf einmal spüre ich ihre Hand unter meinem Rücken an meinem BH verschluss. Sie schaut mich fragend an und ich nicke. Im nächstem Moment habe ich schon garkeinen BH mehr an.

Nun wandert sie mit ihren Küssen weiter runter und verteilt nun Küsse auf meinem kompletten Oberkörper. Das fühlt sich einfach nur gut an.

pov Toni

Auf einmal dreht Shirli uns und ich liege nun unter ihr. Wow! Die Frau macht mich verrückt! Aus dem "Langsam angehen lassen" wird wohl nichts.

Shirli küsst mich ein paar mal auf den Mund und wandert nun weiter runter zu meinem Hals und Dekoltee und verteilt nun auch dort Küsse und vereinzelt auch Knutschflecken.

Sie wendet sich jetzt meinem gesamten Oberkörper zu und sucht sich gerade mit der einen Hand den Weg zu meinem BH-verschluss. Sie schaut nun einmal kurz hoch zu mir und ich nicke ihr zu. Ich konnte nicht einmal einen gedanken fassen, da hatte ich auch schon keinen BH mehr an.

Shirli verteilt noch ein paar Küsse auf meinem Oberkörper und wendet sich dann meinen Brüsten zu. Sie küsst diese und saugt vereinzelt such an diesen. Dabei entwich mir auch ein kleiner Stöhner.

Omg Ich liebe sie einfach!

⚠️SMUT ende⚠️

Wir liegen nun beide oben ohne in meinem Bett. Ich auf meiner Seite und Shirli mit ihrem kopf auf meinem Oberkörper. Ich kraule leicht ihren Kopf und glaube, dass sie sogar schon eingeschlafen ist.

Ich glaube, ich sollte auch so langsam mal schlafen gehen. Ich mache mir wie immer noch eine Drei??? Folge zum einschlafen an.

Toni: *Flüstert* No homo. Guna Shirli. Ich hab dich lieb. *gibt ihr einen Kuss auf den Kopf*

------------------------------------------

So ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Tipps und Ideen nehme ich gerne an.
Guna und LG
Viki

1019 Wörter <3

Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt