pov Toni
Wecker: Drrrr, Drrrr, Drrrr
Och man warum habe ich meinen Wecker an gelassen!? Es ist doch bestimmt noch total früh und ich hätte jetzt noch mindestens nh Stunde schlafen können.
Ich werfe einen Blick auf mein Handy um die Uhrzeit zu sehen und Tatsächlich, es ist erst 9 Uhr. Da hätte ich ja wirklich noch ein Stündchen schlafen können. Aber was soll's?
Ich bin ja jetzt schon einigermaßen "Wach" und noch einmal hinlegen und weiterschlafen lohnt nich nicht. Ich stehe also auf und begebe mich langsam in einem recht verschlafenem Zustand in sie Küche, wo Mama schon aktiv am Frühstück machen war.
Toni: Gumo
Susanne: Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?
Toni: Ja eigentlich schon, ich hatte gestern nur vergessen meinen Wecker auszuschalten und wurde davon gerade geweckt.
Susanne: Ah ok. Möchtest du nen Kaffee?
Toni: Oh ja gerne. Danke.
Ich setzte mich mit meinem Kaffee an den Esstisch und zücke mein Handy und schreibe jetzt erstmal Shirli
(Nachricht von Toni an Shirli)
Gumo Schatz❤️
Ich weiß, du schläfst bestimmt noch, wie ich eigentlich auch wenn ich gestern daran gedacht hätte meinen Wecker auszuschalten. Aber ja, darum soll es hier auch nicht gehen. Ich hoffe du hast gut geschlafen.
Ich vermisse dich!
GLG Toni😘🫶🏼Ich fange unbewusst an zu lächeln, als ich die Nachricht lese.
Susanne: Warum lächelst du denn so Schatz?
Toni: Nur so. Mir ist gerade eingefallen, dass in 1,5 Wochen freunde von mir mich auf Maderia besuchen kommen.
Susanne: Achso...
Toni: Wo ist Eva eigentlich? Schläft die noch?
Susanne: Eva ist in der Schule. Heute ist doch Montag.
Toni: Ach ja, Stimmt. Seid dem ich nicht mehr in der Schule bin, weiß ich nie welcher Wochentag ist.
Mein Kaffee ist bereits leer und ich stehe auf, um mir einen zweiten zu machen.
Susanne: Och Antonia. Muss das mit dem zweiten Kaffee sein? So viel Kaffee ist nicht gesund.
Toni: Sonst werde ich nicht wach. Also ja.
Ich mache mir also hingegen zu Mamas Sicht darauf einen zweiten Kaffee und setze mich wieder an den Esstisch.
Susanne: Hast du heute irgendwas geplant?
Toni: Ne eigentlich nicht. Ich möchte einfach nur Zeit mit euch verbringen. Vielleicht fahre ich heute noch kurz in die Stadt, da ich noch ein Geburtstagsgeschenk für nh Freundin besorgen muss.
Ok das stimmt nicht so ganz. Ich habe vor für Shirli eine Kette zu kaufen. So als kleines Geschenk. Sie hat zwar nicht Geburtstag aber muss man immer einen Grund dafür haben, seiner Liebsten was zu schenken? Ich hoffe sie freut sich.
Susanne: Ah ok. Frag doch später Eva, ob sie mitkommen möchte. Die freut sich bestimmt.
Toni: Ja werde ich.
Den rest des Vormittags verbringe ich an meinem altem PC hier Zuhause mit Emails beantworten, Calls für die Planung der nächsten Videos und so führen und so weiter.
Die Zeit verging wie im Flug und ich bemerkte erst, dass es schon 14:30 Uhr ist, als Eva von der Schule zurück kam.
Susanne: Essen ist fertig!
DU LIEST GERADE
Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)
FanfictionIst halt nh RevedxShirli ff. Ich versuche diese so gut wie möglich an die originale timeline vom kennenlernen der beiden anzupassen. Alles ist Erfunden und nicht real(also halt die lovestory) ⚠️TW's sind Makiert⚠️ Ich entschuldige mich schonmal im v...