pov Shirli
Es ist jetzt schon ca ein halbes Jahr vergangen, seid dem ich Toni auf der Gamescom getroffen/belästigt habe. Wir haben seid dem immer mal wieder geschrieben und auch Nummern ausgetauscht.
Nun hat Toni mich zu sich auf Maderia eingeladen. Ich freue mich schon Total, da ich dort noch nie war. Außerdem freue ich mich Toni mal endlich richtig in RL kennenzulernen. Als ich ihre Nachricht mit der Einladung erhalten hatte, habe ich mich direkt auf die suche nach passen den Flügen gemacht. Ein Hotel brauchte ich mir ja nicht buchen, da sie mir angeboten hat, bei sich im Gästezimmer zu schlafen.
Nun ist es so weit. Ich bin am Flughafen und mein Flieger geht in einer halben Stunde. Ich schreibe Toni, dass ich jetzt zum boarding gehe.
Chatverlauf zwischen Toni und Shirli:
Shirli: Hi Toni. Ich gehe jetzt zum boarding und freue mich dich dann endlich in 4h zu sehen. Bis später.
Toni: Ok. Guten Flug. Ich freue mich auf dich. Soll ich dich vom Flughafen abholen?
Shirli: Ja sehr gerne. Mein Flieger inst der Flug 13368 aus München.
Shirli: Danke.
Toni: Kein Problem. Bis später.
(Der Flieger ist gerade Gelandet)
pov Toni
Durchsage: Der Flieger 13368 aus München ist soeben gelandet.
Ok. Mal gucken wann sie da ist. Ich hoffe sie hat meine Nachricht gelesen, dass ich ca bei den Taxis auf sie warte. Ich freue mich schon sooooo doll auf Shirli. Wann kommt Sie denn endlich?!
(5min später)
Ah da ist Sie ja schon. Ich glaube Sie hat mich noch nicht gesehen. Ich schleiche mich mal so ganz vorsichtig von hinten an Sie herran. Mal gucken, ob sie genau so Schreckhaft ist wie ich.
Toni: *packt Shirli von hinten an den Schultern* Buuuuu!!
Shirli: *Erschrekt sich total und zuckt zusammen* Omg Toni erschreck mich doch nicht so!
Toni: Hahahahahahahahaha
*umarmen sich richtig*
Shirli: Schön dich zu sehen. Wie geht es dir?
Toni: Schön dich zu sehen. Mir gehts ganz gut. Und dir? Wie verlief der Flug?
Shirli: Mir gehts auch gut. Der Flug verlief relativ ruhig. Danke der Nachfrage.
Toni: Schön zu hören. Soll ich deinen Koffer nehmen? Mein Auto steht direkt dort vorne.
Shirli: Ja gerne. Ist aber echt schön warm hier. Ich habe eigentlich nur hoodies und so eingepackt, da es in Deutschland ja so kalt ist und ich mir dann garnicht vorstellen konnte, hier solch schöne Temperaturen bei dieser Jahreszeit zu erfahren.
Toni: Uff. Wenn du möchtest kannst du dir gerne ein paar T-shirts von mir ausleihen.
------------------------------------------
So, das ist jetzt auch schon das 2. Kapitel. ich hoffe euch gefällt bis hier hin schonmal die storyline. Ich eürde mich sehr über euer feedback freuen. Guna <3
447 Wörter
DU LIEST GERADE
Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)
FanficIst halt nh RevedxShirli ff. Ich versuche diese so gut wie möglich an die originale timeline vom kennenlernen der beiden anzupassen. Alles ist Erfunden und nicht real(also halt die lovestory) ⚠️TW's sind Makiert⚠️ Ich entschuldige mich schonmal im v...