Der Tag danach

142 6 1
                                    

Pov Toni

Ich werde so langsam wach und merke, dass irgendwas auf meiner Brust liegt. Ich schaue an mir runter und sehe eine wunderschöne Shirli auf meinem Nackten Oberkörper liegen. Süüüß!

Ich glaube aus dem meinerseits gewünschtem langsam angehen lassen wird wohl nichts mehr. Dafür liebe ich Shirli einfach viel zu sehr.

Shirli:*öffnet langsam die Augen*

Toni: Gumo Maus. Hast du gut geschlafen? So wie du aussiehst, bin ich ein gutes Kissen hahahahaha.

Shirli: Ja ich habe gut hier auf dir geschlafen hahahahaha. Bist sehr bequem. Hast du auch gut schlafen können?

Toni: Ja. Du warst schön warm. Wollen wir uns mal anziehen und dann Frühstück machen?

Shirli: Ok. Kann ich mir nh Jogginghose von dir nehmen?

Toni: Ja klar. Ich sagte ja bedien dich.

Shirli: Danke

Wir ziehen uns gerade um und ich bleibe mal wieder mit meinen Augen an Shirli hängen. Sie sieht einfach perfekt aus!

Toni: Habe ich dir schon mal gesagt wie hübsch du bist?

Shirli: Ja schatz

Omg! Warte was? Sie hat mich schatz genannt?

Ich merke so langsam, wie mir die Röte förmlich ins Gesicht steigt. Ich gehe langsam auf sie zu und gebe ihr einen langen, sanften Kuss auf die Lippen. Wow, diese Lippen! Sie sind sooo weich.

Toni: Ich liebe dich! Ich weiß, ich wollte es eigentlich langsam angehen, aber ich Frage dich jetzt einfach.: Möchtest du mit mir zusammen sein?

Shirli: Was ist das für eine Frage? Natürlich möchte ich dich endlich meine feste Freundin nennen können. Ich liebe dich auch!

pov Shirli

Wir zogen uns fertig an und gehen jetzt runter in die Küche, wo wir uns, beziehungsweise wo Toni uns beiden ein Müsli macht. Ich sitze derweil auf der Ablage daneben und schaue ihr zu.

Die beiden Müslis sind nun fertig. Toni nimmt mich auf einmal hoch und trägt mich bis zum Esstisch, wo sie mich dann auf einen Stuhl setzt. Danach holt sie die Müslis und setzt sich zu mir.

Beim Frühstück redeten wir über die Sachen, die heute anstehen würden. Toni erzählte mir, dass sie heute um 16Uhr anfangen würde zu Streamen. Vor dem Stream wollen wir zusammen mittagessen gehen. Ich habe heute vor ein paar Tiktoks zu drehen.

Heute Abend habe ich vor, für Toni zusammen mit Maria zu kochen. Ich habe vor heute Abend ein mini Date mit ihr auf ihrem Balkon zu haben. Dafür fahre ich Mit Tonis Vespa, welche die mir netter Weise zu verfügung gestellt hat noch in einen Blumenladen. Es soll ja alles perfekt sein für meine Traumfrau.

Wir haben nun fertig gefrühstückt und räumen gerade unsere Müslischalen in die Spülmaschine.

Es ist nun einige Zeit vergangen und wir machen uns auf den weg zum Restaurant für heute Mittag.

Wir gehen zu Tonis lieblings Falafel Imbiss "Fala Fala". Ich esse einen Wrap und eine kleine Ponmes, genau wie Toni. Es ist echt lecker und wir reden mal wieder über Gott und die Welt, bis wir auf das Thema meiner Abreise stoßen.

Toni: Wie lange bleibst du eigentlich noch hier?

Shirli: Also geplant ist, dass isch am Sonntag zurück nach München fliege.

Toni: Was?! Du bleibst nurnoch 3 komplette Tage?

Shirli: Ja leider

Toni: Wenn fu Lust und Zeit hast, kannst du auch gerne noch länger bleiben, und wir fliegen dann zusammen nach Deutschland. Ich fliege nächste Woche Samstag eh nach Frankfurt, um mich dann von da aus auf den Weg zu meiner Familie zu machen. Dort bin ich dann so 5 Tage und dann geht's für mich nach Hamburg zum Zahnarzt.

Shirli: Wenn das wirklich ok ist, würde ich dann mit dir zusammen zurück nach DE fliegen.

Toni: Ja klar ist das ok. Ich habe es dir doch auch angeboten.

Shirli: Danke, du bist die beste!

Toni: Immer doch für meine Maus<3

Shirli: Du süßi!

Wir aßen auf und fuhren wieder zu Toni nach hause. Es war mittlerweile 14:30 Uhr und Toni beginnt ja in einer halben Stunde(15uhr Maderia Zeit, 16uhr Deutsche Zeit) an zu Streamen.

Shirli: Ich würde dein Angebot, deinen Roller zu benutzen heute mal nachgehen und in die Stadt fahren. Wird nh Überraschung für dich. Soll ich dir noch was mitbringen?

Toni: Uuh da freue ich mich ja! Ähm zu deiner Frage, ja du kannst mir wenn das ok ist eine neue Zahnpasta mitbringen. Du weißt ja welche. Danke.

Shirli: Ok. Kannst du dann vielleicht deinen stream heute vorzeitig um halb 9 beenden? Das wäre perfekt.

Toni: Ja klar schatz. Ich freue mich<3

Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt