Und was wollen wir schauen?

169 7 4
                                    

Pov Toni

Mit Shirli in RL ist echt nett. Ich freue mich auch schon total ihr in den nächsten Tagen die Insel zu zeigen. Aber vor allem finde ich es mega schön, dass sie mit mir zusammen in meinem Bett schlafen möchte.

Shirli ist nahezu perfekt. Sie ist mega lustig, man kann jedoch auch über ein bisschen ernstere Themen reden. Das ist so schön. Sie ist so schön. Ich frage mich echt, wie sie trotz eines 4h Flugs, den sie hinter sich hat immernoch so gut aussehen kann?!

Toni: Ich gehe mich jetzt mal im Bad Bettdertig machen. Wenn du etwas brauchst oder nicht weißt, wo etwas ist, ruf mich einfach. Ah und bevor ich es vergesse: Das Gästebad ist wenn du aus dem Schlafzimmer raus gehst rechts die Tür am ende des Flurs links neben dem Streamingzimmer.

Shirli: Ok, danke für die Info. Kann ich mir ein T-shirt von dir ausleihen?

Toni: Ja klar. Die sind hinter der rechten Schranktür im 2. Fach von unten. Such dir einfach eins aus.

Shirli: Ja ok, mache ich. Danke.

(15min später)

Toni: Shirli bist du fertig?

Shirli: Ja so gut wie.

Toni: Ok ich warte im Bett auf dich.

Shirli: So bin da.

Toni: Wollen wir noch einen Film schauen?

Shirli: Ja gerne. Welchen wollen wir denn schauen?

Toni: Keine ahnung aber eine gute Freundin hat mir den Film "die Insel der besonderen Kinder" empfohlen.

Shirli: Hört dich gut an. Ich kenne den auch noch nicht.

Toni: Ok dann mache ich den an.

pov Shirli

Ok, der Film ist richtig gut.
Da ich schon richtig müde bin, lasse ich meinen Kopf vorsichtig auf Tonis Schulter fallen.

Omg wie süüß! Sie legt ihren Arm um mich und fängt an ganz sanft und behutsam meinen Kopf zu kraulen.

pov Toni

Ich glaube sie ist jetzt in meinem Arm eingeschlafen. Süüüüß! Sie sieht so schön aus, wenn sie schläft. Ich mache glaube ich mal den Film aus und gehe so langsam auch mal schlafen.

Ich stelle mir jetzt nur noch meinen Wecker für morgen früh. Da wir es gerade 01:35 Uhr haben, stelle ich den Wecker auf 09:35 Uhr.

Toni: Guna Shirli. Schlaf gut und Träum was schönes <3

------------------------------------------

So das wäre es für heute. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Wenn ich Verbesserungsvorschläge oder Ideen, wie es weiter gehen könnte habt, schreibt es mir gerne per Kommentarfunktion.

Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mal bei meinem Tiktok acc: viki._.3103 vorbei schaut. Dort lade ich haubtsächlich Toni edits hoch.

Schlaft gut <3

435 Wörter

Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt