pov Toni
Es sind wieder ein paar Tage vergangen und morgen ist der Merch Drop.
Ich hab echt voll Angst, dass keiner den Merch kaufen wird. So I mean es gibt zwar eigentlich echt kein Grund dafür und der Letzte lief auch richtig gut und so aber ich hsb halt trotzdem Angst.
Ich habe mich heute mal wieder den gsnzen Tag am PC mit dem Merch beschäftigt. Es ist soweit alles gut geplant. Hoffentlich klappt auch alles so wie gedacht.
Es ist 21 Uhr und ich fahre meinen PC nach einem weiteren 12h Tag runter. Ich hab jetzt vor der Merchvorbereitung echt lange keine 12er mehr gemacht.
Nachdem der PC aus ist, gehe ich auf direktem Wege runter ins Wohnzimmer zu Shirli.Shirli pov
Boah mal gucken wie lange Toni heute noch macht. Ich glaube ich mach eingach schonmal was zum Abendessen für uns. Ich gehe also in die Küche und werfe einen Block in den Kühlschrank.
Boah ich könnte uns Nudeln machen. Obwohl ne, Nudeln hatten wir gestern schon. Oder ich mach Reis mit gebratenem Gemüse und Tofu. Oder soll ich doch lieber einfach Belegte Brote mit so geilem gemüse und so drauf machen? -Ja ich glaub das mach ich.
Ich suche also alles zusammen und fange an das Gemüse zu schnibbeln.Ich werfe einen Blick auf mein Handy um zu gucken wie spät es ist.: 21:00 Uhr. Mal gucken wann Toni kommt.
Auf einmal spüre ich zwei Arme, welche von hinten um meinen Oberkörper greifen umd mich von hinten umarmen. Ich zucke kurz zusammen, doch dann geniße ich die Umarmung.
Toni: Und was zauberst du und mal wieder schönes Schatz?
Shirli: Ich mache so belegte Brote mit so gsnz viel verschiedenem Gemüse drauf. Bin auch gleich fertig.
Toni: Kann man dir helfen?
Shirli: Wenn du möchtest. Aber ich bin eigentlich eh do gut wie fertig. Setz dich rhuig schonmal auf die Couch.
Toni: Ok. Ich mach schonmal One piece an. Soll ich dir auch nh Bier ausm Kühlschrank schonmal mit zum Sofa nehmen?
Shirli: Ja gerne. Danke Schatz.
Die Brote sind nun fertig und ich gehe mit zwei Tellern(nein, immernoch nicht Kevin) zum Sofa zu Toni und gebe ihr einen.
Shirli: Guten Appetit.
Toni: Danke. Dir auch Schatz.
Nach dem Essen schauen wir noch ein paar Folgen One piece und unterhalten uns dabei noch nh bisschen, was sehr schnell zu nem deepen deeptslk abdriftet.
Toni pov
⚠️TW reden über sm Gedanken, svv und so⚠️
Shirli: Wie geht's dir eigentlich gerade so?
Toni: Gut...
Shirli: Das hörte sich nicht so überzeugend an. Wie gehts dir wirklich?
Toni: Bin halt im Stress wegen den vorbereitungen vom Merch und so und halt das Kopfschmerzthema. Aber sonst geht's mit gut.
Shirli: Ok. Schön zu hören. Auch mit der psyche? Oder hast du wieder sm Gedanken oder so?
Toni: ...
DU LIEST GERADE
Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)
FanfictionIst halt nh RevedxShirli ff. Ich versuche diese so gut wie möglich an die originale timeline vom kennenlernen der beiden anzupassen. Alles ist Erfunden und nicht real(also halt die lovestory) ⚠️TW's sind Makiert⚠️ Ich entschuldige mich schonmal im v...