Ab nach Hause

131 4 0
                                    

(timeskip 1 Woche vor Weihnachten)

pov Toni

Es ist bald ja Weihnachten und deswegen fliege ich mit Shirli für so 8 Tage zu meiner Family. Ich freue mich total auf meine Mom und meine Schwester. Vorallem freue ich mich darauf, ihnen Shirli vorzustellen. Ich glaube sie werden sie mögen. So I mean wie kann man sie nicht mögen?!

Morgen geht der Flug schon und ich habe noch nichtmal angefangen zu packen. Ich muss dringend anfangen.

Toni: Hey Schatz mir ist gerade eingefallen, dass wir ja morgen schon zu meiner Family nach Aschaffenburg fliegen. Wir sollten glaube ich mal so langsam anfangen zu packen.

Shirli: Oh ja stimmt. Hast du deinen Koffer schon oder soll ich den ausm Keller mitbringen?

Toni: Boah das wär voll lieb, wenn du den mitbringst. Danke Schatz!

Eigentlich wohne ich hier ja alleine aber Shirli ist eigentlich immer hier, weswegen sie hier auch schon halb eingezogen ist. Sie hat ihre Wohnung in München auch eigentlich nur noch weil ihre Family halt in München lebt und damit wir uns wenn wir in der ecke sind, und kein Hotel buchen müssen.

Shirli: So bin da Schatz. Wie lange bleiben wir nochmal?

Toni: Bis zum 25.12. also 8 Tage.

Shirli: Ah ok. Boah ich weiß echt nicht, wie ich die letzten 26 Jahre ohne dich überleben konnte. Hahahahahaha

Toni: Hahahahahaha. Ich bin hald deine andere Gehirnhälfte, die sich sowas wie Termine merkt beziehungsweise aufschreibt.

pov Shirli

Ok das triffts fr perfekt! Toni ist perfekt.

Ich hoffe sooo sehr, dass ihre Familie mich mögen wird. -Vor allem ihre Mutter.
Es ist ja schonmal mega nett, dass ich überhaupt mit denen Weihnachten feiern darf, obwohl ich und meine Familie es ja eigentlich garnicht feriern. Wir feiern zwar auch nicht Chanukka wie die meisten anderen Jüdischen Familien aber egal.

Shirli: Danke nochmal, dass ich Weihnachten mit eucch verbringen darf, obwohl ich ja nichtmal Christin bin.

Toni: Hey alles gut Schatz. Du bist IMMER herzlich willkommen! Egal wann.

Shirli: Danke Schatz!

Toni kommt langsam auf mich zu und schließt mich in eine fast erdrückende, aber trotzdem auch total geborgene Umarmung ein. Ich merke, wie mir eine kleine Träne über die Wange rollt. Als Toni diese bemerkt, drückt sie mixh nur noch fester an sich und streichelt mir sanft über den Rücken.

Toni: Hey alles gut Schatz! Nicht weinen. Alles wird gut!

Ich weiß auch nicht woher die plötzlichen Tränen kommen und so aber sie waren auf einmal einfach da.

Shirli: Ich hab voll Angst, dass deine Familie, volrallem deine Mutter, mi h nicht mögen.

Toni: Sie werden dich lieben. Dich kann man nur mögen. Anders geht garnicht!

Shirli: Wenn du meinst...

Toni: Ja, ganz sicher!

Wir verharrten noch ein paar Augenblicke in der Umarmung, bis wir uns wieder von einander lösen und schlussendlich anfangen unsere Koffer zu packen.

pov Toni

Ich bin soweit fertig mit meinem Koffer und muss halt nur noch so Bad stuff, also Zahnbürste, Makeup und so einpacken. Aber das mache ich morgen.

Eine Sache der Geheimhaltung (Reved x How2Shirli ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt