Rami und Yassin

46 4 0
                                    

,,Ich.. Also. Wie soll ich das sagen. Ich.. Hmm", zögerte er.

,,Komm schon, was willst du mir jetzt sagen?"

,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt. Nein so kann ich das nicht sagen. Ich weiß, dass ich dich liebe. Und das geht schon länger. Wahrscheinlich schon seit ich dich gesehen habe. Und ich halte das nicht mehr aus. Ich liebe dich Aaliyah und ich glaube du empfindest auch etwas für mich. Bitte triff dich nicht mehr mit Rami. Es tut weh."

Was? Ohgott! Ich glaub ich hab gerade nicht richtig gehört.. Yassin sagt mir endlich das er mich liebt! Ich steh mit offenem Mund vor ihm und weiß nicht was ich sagen soll. Natürlich liebe ich ihn auch. Ich bin so überglücklich!!

,,Ohgott.. Ich weiß nicht was ich sagen soll. Also.. Ich liebe dich auch und ich dachte du möchtest nichts von mir. Ich habe versucht mit Rami in Kontakt zu kommen um dich zu vergessen. Aber was du mir gerade gesagt hast, hat mir die Sprache verschlagen. Ja.. Ich liebe dich Yassin."

Yassin lächelte und war richtig glücklich. Für diesen Augenblick wurde er wieder ernst und griff nach meinen Händen. Ich bekam wieder Gänsehaut, wenn er mich berührte. Der Moment war einfach wunderschön. Er schloss seine Augen und kam mit seinem Gesicht näher. Ich schloss ebenso meine Augen und Yassin legte seine warmen Lippen nun leicht auf meine. Jetzt haben wir uns geküsst! Ich glaube es nicht! Yassin und ich sind zusammen?

,,Aaliyah!", sprang eine bekannte Stimme zwischen uns auf.

,,Ich dachte du musst nach Hause.", es war Rami.

Was hat er denn hier noch zu suchen?

,,Was geht dich das an du Pfosten?", sprang Yassin auf.

Oh nein..

,,Misch dich nicht ein und nenn mich nicht so du Stück Scheisse. Und Aaliyah, von dir hätte ich das nicht gedacht. Mit der Wahrheit könntest du es auch versuchen. Aber egal, bleib bei deinem Yassin.", sagte Rami und ging langsam weg.

Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl und ich fühle mich schuldig..

,,Aber Rami.. Warte doch.", rief ich und versuchte ihm nachzugehen doch Yassin hielt meine Hand fest.

,,Lass ihn. Was willst du denn überhaupt von ihm?", fragte Yassin enttäuscht.

Ich habe so ein schlechtes Gefühl. Rami ist eigentlich ein guter Mensch. Er war so nett zu mir und ich.. Ich lass ihn einfach abblitzen. Ich fühle mich so gemein. Ich liebe Yassin zwar, aber Rami ist auch so gut zu mir. Ich will ihn nicht verletzten..

,,Wir sehen uns nachher zu Hause. Lass mich das bitte mit Rami klären.", schlug ich vor.

,,Nein Aaliyah. Du gehst nirgendwo hin. Wenn du mich liebst, was willst du dann noch von diesem Rami? Schau.. Kaum sind wir zusammen, schon streiten wir uns. Ich dachte du liebst mich. Aber anscheinend gibt es wichtigere Leute. Zumal du ihn nicht einmal gescheit kennst. Echt enttäuschend.", sagte Yassin traurig und ließ meine Hand los. Jetzt ging auch nun er schnell weg.

,,Yassin!!! So meine ich das doch garnicht!", rief ich ihm nach doch er reagierte nicht.

Jetzt Stehe ich mitten in der Innenstadt und schaue stürmisch nach links und rechts. Yassin oder Rami? Mit beiden ist alles zerstört!

Ich bin auch so blöd..

Warum nervt es mich so sehr, dass ich Rami verletzt habe.. Ich liebe doch Yassin? Wir sind eben zusammen gekommen und schon versaue ich alles.. Was ist nur los mit mir!?

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ramadan Karim an alle ❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 02, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The love of the warWo Geschichten leben. Entdecke jetzt