02_Der Tod (TW)

6 2 0
                                    

hotline bling - hazel, instrumental version is playing as I write this.

The end is the same for everyone.

Manche Menschen fürchten ihn, manche sehnen sich nach ihm - Der Tod.

Wie oft denkst du an ihn? Wie sieht er für dich aus? Schwarz wie die Nacht? Das Gefühl von befreiung?

Für mich ist der Tod ruhig und gelassen, fast schon sorgenlos. Das Verlangen fast schon nach dem Tod verfolgt mich seit ich klein bin, auch wenn ich weiß, dass es sehr abschreckend klingt, nicht wahr?
So gefürchtet aber doch so faszinierend. Jeder weiß er kommt aber niemand kann sagen wann genau.

Bemerkenswert.

Jeder Mensch betritt diese Welt ohne zu Wissen wer, was oder wofür er hier ist. Viele Menschen lernen das Leben zu Lieben und manche lernen das Leben zu hassen. 

Ein Segen oder ein Fluch?

Natürlich, viele Menschen wünschen sich nichts anderes als das es schnell und schmerzlos von dannen ist. Sie tragen so viel Schmerz mit sich und benebeln sich mit Dingen, um ihn näher zu kommen aber auch um an ihn nicht zu denken. Sie wissen für sich selbst, es gibt niemand der ihre Last nehmen kann.

Ich muss gestehen dieser Part meiner Geschichten reihe "Gedanken" hat mir etwas schwierigkeiten bereitet. Es war schwieriger die Worte zu finden, damit es verständlich rüberkommt. Nichtsdestotrotz hoffe ich euch gefällt es und ihr könnt gerne Kritik äußern, da ich mich beim Schreiben gerne in meiner Welt verfange.

In Love
L

GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt