L i v i a n a»Wo denkst du gehst du so spät nachts noch hin Prinzesschen ?«
Ich seufzte,wie dieser Junge mich aufregte.
»Nenn mich nicht so...«
Der Alkohol machte es mir schwer klar zu denken,was mich gleichzeitig auch schwach werden ließ,wodurch mir wieder meine Gedanken in den Kopf kamen,die ich so verzweifelt versucht habe zu verdrängen.
Mein Kopf ließ mich all diese dummen Gedanken einfach nicht vergessen.Seine dunklen Locken vielen ihm in die Stirn,mein Blick hing lange,viel zu lange an seinen wunderschönen Augen,kurz darauf bemerkte ich das er mich schon die ganze Zeit angrinste.
»Was..?«
Verunsichert schaute ich ihm weiterhin in die wunderschönen Augen um wenigstens etwas selbstbewusster zu wirken,was mir bei dieser dunklen Schönheit ziemlich schwer fiel.
Ich hörte seine Stimme in meinem Kopf,ohne das er seine sinnlich geschwungenen Lippen auch nur bewegte.
Hörte seine raue Stimme jeden meiner höllischen Gedanken langsam aussprechen.
»Die Magie der Legilimentik.«
Der letzte Gedanke,bevor ich spürte wie seine Anwesenheit aus meinem Geist verschwand.
»Treib mich nie wieder so in den Wahnsinn Riddle !«
»Soll das etwa heißen ich mache dich verrückt kleine Berkshire ?« sagte er leicht grinsend.
Gott wie ich diesen höllischen Jungen jetzt schon hasse,und dieses Schuljahr grad erst angefangen hat.
»Jetzt lass mich in Ruhe.«
Er lächelte mich zuckersüß an doch rührte sich nicht.
»Was wenn nicht ? Was willst du..«
Doch er brach ab und kurz darauf hörte ich Schritte.
Doch noch bevor ich reagieren konnte, hatte Mattheo einen Desillusionierungs-Zauber ausgesprochen.
Schon sah ich das blasse Gesicht von einem Professor,Pansy hatte mir etwas über ihn erzählt und wenn ich mich Recht erinnere hieß er Snape.
Mattheo drückte gegen die Wand und hielt mir seine Hand auf meinen Mund.
Mein Puls schlug jedes mal doppelt so hoch wenn er atmete.
Die Zeit blieb gefühlt stehen so langsam verging sie in diesem Moment.
Ich spürte Mattheos heißen Atem an meinem Hals da er mir so nah war das ich meinen Kopf zur Seite drehen musste.
Und es war besser so denn 1 Sekunde später schaute ich ihn für den Bruchteil einer Sekunde an und ich merkte sofort wie der Unsichtbarkeits-Zauber schwächer wurde.
Zum Glück entfernten sich Snapes Schritte schnell wieder und der Zauber verschwand.
Langsam drehte ich meinen Kopf wieder in seine Richtung,nur um ihn dann näher vor mir stehen zu sehen als davor.
So schnell wie möglich brachten wir Abstand zwischen einander.
Die ganze Zeit schon war mir leicht schwindelig aber jetzt wurde es immer schlimmer und ich merkte wie der Alkohol es mir schwer machte zu stehen,kurz darauf ließen meine Beine entgültig nach und ich kippte müde gegen ihn.Langsam wachte ich auf da die Sonne mich durch die Vorhänge blendete.
Verschlafen streckte ich mich und ließ meinen Blick durch mein Zimmer schweifen.
Aber eine Sache die mir nicht aus dem Kopf ging war,wieso war Mattheo mir gefolgt ? Wieso er ?
Eine Frage die ich mir wahrscheinlich noch öfter stellen werde.
Ohne weiter darüber nach zu denken machte ich mich fertig.
ich richtete noch kurz mein Shirt und verließ dann mein Zimmer.
Mein Blick viel auf meine Uhr,
5 Minuten bis der Unterricht beginnt.
Schnell huschte ich die Gänge entlang,bis ich beim Klassenraum angekommen war,zu meinem Glück war Professor Snape noch nicht da.
ich setzte mich auf meinen Platz,normaler Weise neben Riddle,der aber komischer Weise nicht anwesend war.
wo steckte er bloß wieder?
Warum machte ich mir überhaupt Gedanken über ihn?
Schnell blickte ich wieder nach vorne und sah Professor Snapes ermahnenden Blick da ich wohl zu lange in meinen Gedanken versunken war.
»Wie vorhin schonmal gesagt,muss euer Projekt bis zur nächsten Unterrichtsstunde fertig sein,ich erwarte das beide Partner anwesend sind.«
Bei seinen letzten Worten schaute er mich an.
was ich ihm nicht übel nehmen kann,Riddle erscheint nie zum Unterricht,und wenn,macht er eh nichts.Mein Bruder kam auf mich zu als ich den Gemeinschaftsraum der Slytherins betrat.
»Hey Liv,da bist du ja,was hast du noch so lange gemacht?«
»Geht dich nix an«
Ich drehte mich um und wollte gerade in Richtung meines Zimmer gehen.
Da packte mich Enzo wieder und hielt mich fest.
»Warum bist du so genervt?Hab dir nichts getan«
Ich schüttelte meinen Kopf.
»Du nicht,jemand anderes schon,sonst noch irgendwas,was du mir erzählen willst?«
»Äh...ja,ich bin heute Abend nicht im Schloss,wollte dir eigentlich nur deswegen Bescheid geben,und keinen Zoff mit dir anfangen.«
Kurz schaute ich ihn nur an,nickte dann aber lächelnd und ging zu meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
It's Hate,isn't it? | Mattheo Riddle
Fanfiction| 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞 𝐱 𝐘/𝐍 | 𝐀𝐧𝐝 𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞 𝐡𝐞𝐥𝐥 𝐰𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐞? 𝐓𝐞𝐥𝐥 𝐦𝐞 𝐰𝐞𝐫𝐞𝐧'𝐭 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐝𝐨𝐞𝐬𝐧'𝐭 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞,𝐧𝐨 Diese Geschichte spielt zwar im Harry Potter Univers...