•Detreated Love•

76 5 0
                                    

L i v i a n a

Ich sah nach oben um zu gucken gegen wen ich da gelaufen bin und blickte direkt in seine wunderschönen haselnuss-braunen Augen.
»Pass auf wo du hin läufst Riddle.«brachte ich nur raus und starrte ihn weiter an.
»Pass du besser auf,du bist doch gegen mich gelaufen«
Er schaute mich mit einem so hasserfüllten Blick an,das ich etwas Angst bekam.
Er schüttelte seinen Kopf doch hielt mir dann die Hand hin und wollte mir aufhelfen.
Ich packte sein Handgelenk und lächelte ihn an,kniff dann aber in seine Haut und schlug ihm seine Hand ins Gesicht.
»Ich kann selbst aufstehen !«fauchte ich.
Weniger elegant rappelte ich mich auf.
»Hmmm,sieht man.«
Finster warf ich Mattheo einen letzten Blick zu und ging dann an ihm vorbei.

Mein Blick schweifte über die Tanzfläche.
Nichts.
Wo war die blöde wenn man sie brauchte.
Da sah ich sie in einer Ecke mit...Malfoy.
Er lehnte über ihr und Pansy labberte ihn voll.
Als sie mich sah winkte sie mich schnell zu den beiden rüber.
Augenrollend schaute ich nur zu ihr.
»Liv,Komm doch zu uns.«
Genervt ging ich hin.
Sie drückte mir direkt irgendein Getränk in die Hand und ich nahm einen Schluck.
»Heyy,gut das du gekommen bist,jetzt kann ich dir endlich sagen was ich dir schon vor etwas längerem sagen wollte,Wir sind zusammen.«
Sie lächelte glücklich doch ich spuckte fast mein Getränk aus.
»Was..?Äh....meine natürlich,herzlichen Glückwunsch ihr beiden.«
Ich musterte Draco misstrauisch.Er sah nicht wirklich glücklich aus.
»Ich wusste das du dich für mich freust,aber sei nicht traurig ja Schatz,du bleibst trotzdem meine Nummer Eins,du bekommst es auch noch hin  «
Sie zwinkerte mir zu.
In mir kochte es,doch ich redete lieber ruhig mit ihr,ich glaube die Beziehung tut ihr jetzt schon nicht gut.
»Ich und Riddle ? Der Typ hat nen kompletten Schaden ich werd dem niemals nahe kommen,oder nur ein Wort freiwillig mit dem reden.«
»Draco hatte mir da aber was anderes erzählt..«
Sie grinste mich kurz an bevor Draco sie ungeduldig umdrehte und ihr seine Zunge in den Hals steckte.
Widerlich.
Schnell durchquerte ich den Raum und lehnte mich an eine Wand.
Eigentlich konnte ich ja auch wieder gehen,Pansy hat mir die soo tolle Mitteilung überbracht und gibt sich jetzt Malfoy hin.
Also was will ich hier ?
Ich machte mich auf den Weg zurück in die Schlafsäle.
Vielleicht wäre es besser jetzt schlafen zu gehen.
Ein letztes mal ließ ich meinen Blick durch den grün schimmernden Raum schweifen und endeckte....Mattheo mit einem Mädchen.
Aber,nein,nein nein,ich drehte mich wieder um,es interessiert mich nicht was er macht,nein,ich gehe weiter.
Doch am Ende drehte ich mich um und musterte sie.
Sie hatte hellbraunes langes Haar und saß auf seinem Schoß.
Sie legte ihren Kopf auf seiner Schulter ab,während er mich grinsend ansah.
Probierte er mich etwas eifersüchtig zu machen..? Niemals,bei ihm werd ich doch nicht eifersüchtig.

Dachte er wirklich jeder mag ihn? Nur weil es viele Mädchen gibt die ihm süchtig hinterher rennen..eingebildet.
Mittlerweile kannte ich die Namen der Slytherins relativ gut.
»Hey Theodore«
Ich lächelte ihn an,während er mich erstmal von oben bis unten musterte.
»Hey Liv,du bist ja auch hier,schön dich zu sehen«
Ich mochte die Art,wie höflich er war,im Gegensatz zu Riddle.
»Du bist ja perfekt gekleidet für ne Party«
Er grinste mich an.
»Ja,ähm,wollte eigentlich schlafen gehen aber Pansy hat wollte unbedingt das ich komme.«
»Es war ne gute Entscheidung her zu kommen,willst du was trinken?«
Ich überlegte kurz,aber ich glaube es wäre besser wenn ich es heute lassen würde.
»Nein,grad nocht,danke«
»Okay,ich gehe dann mal wieder,dir noch viel Spaß hier Liv«
»Danke«
Schnell ging ich wieder zu der Ecke wo Pansy und Draco standen.
Doch Draco war weg.
»Hey Pans,Wo ist Draco?«
Sie lächelte mich an.
»Ach er wollte nur kurz an die frische Luft.«
»Aha.«
Misstrauisch blickte ich mich um und verließ den Gemeinschaftsraum.
Ich schaute mich um,um sicher zu stellen nicht gleich in einen Professor zu laufen.
Immer wieder bog ich ab,bis ich,kurz vor den Toiletten ankam,ich hörte jemanden laut Atmen,eher stöhnen und sah Draco,,mit einer Blondine,schien neu zu sein denn ich hatte sie noch nie hier gesehen doch ich mochte sie jetzt schon nicht.
Ich lehnte mich an die Wand und räusperte mich.
Erschrocken fuhren die beiden auseinander und Draco musterte mich.
»Was willst du?«
Ich schaute ihn an,als ob es noch nicht reicht das ich ihn erwischt hatte wie er kurz nach dem er mit Pansy zusammen gekommen ist.
»Mhm ich will euch nicht stören,ich gehe dann mal wieder zurück zu Pansy..«
Doch ich glaube so langsam verstand er was ich meinte denn kurz darauf packte er meinen Arm und hielt mich zurück.
»Liviana,Pansy ist wirklich ok,als Zeitvertreib,ich gebe mich nicht mit ihr ab,aber sie wird es nie heraus finden,denn du bleibst jetzt hier..verstanden?«
Er starrte mich lange mit seinen eisblauen Augen an,ich schaute ihm direkt in die Augen und nickte langsam,hörte mich auf gegen ihn zu wären und starrte ihn weiter und weiter an.
Nur leicht vernahm ich wie der Druck an meinem Handgelenk nachließ.
Ich probierte mich nur auf mich zu konzentrieren und alles in mir schrie renn,doch es ging nicht.
Nach ewigen Sekunden schüttelt ich meinen Kopf,schaute Malfoy ein letztes mal an,bevor ich mich schnell umdrehte und weg rannte.
Was auch immer das war,nie wieder...
Ich betrat den Gemeinschaftsraum und sprach mit niemandem mehr,ging in mein Zimmer und noch bevor ich irgendwas machen konnte fiel ich müde auf mein Bett.

Schon als ich aufgewacht bin hatte ich kein gutes Gefühl von heute,ich hatte mich angezogen und putzte meine Zähne,meine Haare band ich nur schnell zu einem unordentlichen Dutt zusammen da ich schon ziemlich spät dran war.
Ich wollte gerade die Tür öffnen,da öffnete sie sich von selbst.
»Oh hey Liv,dachte du kommst mehr,hab auf dich gewartet«
Ich lächelte sie an,wollte ihr so gerne sagen was ich gestern gesehen hab..
»Mhm,hab verschlafen.«
Sie schaute mich kurz an,aber warum? hab ich was im Gesicht?
»Alles in Ordnung?«
Ich schnaubte,denn ich wusste genau das sie mich das genau jetzt fragen muss.
»Ich..als ich gestern gegangen bin,habe ich Malfoy mit einem neuen Mädchen gesehen..«
Unglaubwürdig schaute sie mich an.
»Sowas würde ich nicht tun,seine eisblauen wunderschönen Augen würden mich nicht belügen.«
Ich seufzte während wir weiter liefen.
»Kch sage die Wahrheit Pans«
Sie schüttelte nur den Kopf.
»Liv,du verstehst es anscheinend nicht,er würde sowas nicht tun,aber du verstehst es ja nicht,verständlich,du hattest auch noch keine Beziehung,aber sowas dann zu sagen...dann sag lieber nichts.«
sie ging einen Schritt schneller,an mir vorbei und ließ mich hier alleine stehen.

It's Hate,isn't it? | Mattheo RiddleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt