L i v i a n a
Selbstbewusst lief ich ihn Richtung der großen Halle,obwohl ich gerade alles andere als das war.
Als sich die Türen wie immer, magisch vor mir öffneten, lagen auf einmal zu viele Blicke auf mir.
Ich versuchte sie zu ignorieren und ging schnell zum Slytherin Tisch. »Ah hey,da bist du ja,nervös?«
Pansy lächelte mich an.
»Mhm,etwas.Ich wollte schon immer Teil des Teams sein,aber als Capitänin,weiß ja nicht ob ich das hinbekomme..«
»Liv,alles wird gut ja? Du wirst das schon gut machen.«
Ich seufzte und fing an lustlos mein Frühstück,bestehend aus einem Kaffee und einem Croissant zu essen.
Eigentlich müsste ich jetzt zum Feld gehen,doch ich musste noch schnell meine Tasche holen,also ging ich nochmal in den Gemeinschaftsraum der Slytherins.
Ich schaute mich um und sah jemanden auf den smaragdgrünen Sofas sitzen.
Ich stellte mich hinter diesen jemand und stützte mich auf der Sofalehne ab.
»Solltest du nicht eigentlich beim Quiditch Feld sein Riddle?«
Er klappte sein Buch zu und legte seinen Kopf in den Nacken,sodass er mich ansah.
Gott,wie schafft dieser Junge es aus jedem Winkel gut aus zu sehen.
»Solltest du nicht eigentlich auch beim Quiditch Feld sein Berkshire?«
Ich riss mühsam meinen Blick von ihm und antwortete erst nichts.
»Seid dem Vorfall mit..deinem Bruder,haben wir nicht mehr geredet.«
»Kann wegen mir auch so bleiben,red doch mit ihm.«
Riddle stand auf und hing sich seine Tasche über die Schulter.
»Ich hasse Tom,genauso wie dich.«
»Komm gleich lieber einfach zum Feld,ich glaube frische Luft tut dir gut,du hasst mich aber willst mit mir reden..«
Mit diesen Worten verschwand er in den Korridoren.
Wie dem auch sei,ich packte meine Tasche und lief zum Feld.
Ich betrat die Mädchenumkleide,doch ich war nicht alleine hier.
Ein Mädchen mit hellbraunen,lockigen Haaren saß auf der Bank und kramte in ihrer Tasche herum.
»Hey,bist du Samira Ambersten?«
Ihr Kopf zuckte in meine Richtung und als sie mich sah lächelte sie kurz.
»Jap,du bist Liviana,richtig?«
»Liviana Berkshire,ja,nenn mich aber einfach Liv.«
»Schön zu wissen nicht das einzige Mädchen zu sein.«
Wieder lächelte sie mich an.
»Bin ganz deiner Meinung bei diesen ganzen Trotteln.«
Sie nickte nur und ging dann kurz in anliegende kleine Badezimmer.
Ich zog mich schnell um und ging schonmal raus.
Die anderen waren auch schon da.
Unser Team bestand dieses Jahr dann wohl aus
Mattheo,Draco,Enzo,Adrian,Samira,nem Jungen den ich nicht kannte und mir.
Denn alle die hier sein sollten sind anwesend.
Samira stellte sich neben den fremden Jungen.
»So,da jetzt alle da sind,sage ich euch jetzt in welcher Position ihr spielt,wem es nicht passt,kann gehen.«
Zu meiner Überaschung gab es nicht mal von Riddle Wiederworte.
»Draco,Adrian und ich sind Jäger,Enzo deine Position ist Hüter,Mattheo-«
Ich machte kurz eine Pause da ich ziemlich shnell gesprochen hatte.
»Sucher.Samira,und ich nehme an dein Bruder...Elliot-«
Ich blickte kurz zu einem eher größeren Jungen mit genauso hellbraunen,lockigen Haaren wie Samira.
Dieser nickte nur.
»Eure Position ist Treiber.«
Da alle....vorallem Riddle,mit seiner Rolle zufrieden waren,sollten alle erstmal etwas trainieren sich in der Rolle zurecht zu finden.
Alle machten es eigentlich ganz gut.
Ich rief meinen Besen zu mir und flog etwas an den Rand und beobachtete alle.
Erst beobachtete ich Riddle,etwas zu lange denn er grinste mich schon bestimmt seid 30 Sekunden an.
Ich seufzte leise und beobachtete Samira,wie sie geschickt einem Klatscher auswich.
»Malfoy beweg dich und schau nicht nur zu.«
Genervt schaute dieser zu mir und drehte sich zu mir.
Sein Arm war leicht blutig.
Mein Kopf neigte auf den Boden,um ihm klar zu machen er soll landen.
Ich schaute wieder hoch und beobachtete weiter wie alle trainierten.
»Hey!«
Erschrocken fuhr ich herum und erblickte das Gryffindor Team am Boden.
Ich sagt schnell allen mit einer Handbewegung sie sollen landen.
»Was willst du hier Potter?«
»Sollte ich dich fragen Berkshire,Das Feld gehört heute uns.«
Ich wollte gerade etwas erwidern da stellte sich Riddle vor mich.
»Verschwinde Potter,sonst bring ich dich dazu.«
Kurz schwieg er,bis er sich umdrehte und diesem rothaarigen Weaselbee irgendwas zu flüsterte.
Dieser verschwand sofort.
»Mhm,los,schließ dich deinem Freund doch an.«
Potter lächelte nur,zählte von drei runter,bis kurz danach Weaselbee wieder kam.
»Slytherins vom Platz! Den Gryffindors gehört heute der Platz,keine Widerrede.«
Ich rollte mit den Augen und warf Potter einen verabscheuenden Blick zu.
Der "auserwählte" bekommt von unserem beschissenen Schulleiter eh alles.
Ich machte mich mit Samira auf den Weg zurück in die Umkleide.
»Wie sehr ich die Gryffindors doch hasse...«
Samira klang auch nicht gerade fröhlich.
»Mhm...Potter halt.«
Sie grinste nur.
»Aber Riddle ist auch nicht besser,wollte er sich mal wieder in den Mittelpunkt stellen,hat er gesehen was wir davon hatten.«
Ich nickte.
»Jap..«
Ich stimmte ihr zu,ob ich es 100% so meinte weiß ich selbst nicht.
»Naja,wir sehen uns dann,bis dann Liv.«
»Tschau.«
Ich lächelte ihr hinterher und ging dann duschen.Nach 5 Minuten stand ich im anliegenden Badezimmer und band mir ein Handtuch um.
Ich lief raus und suchte meine Klamotten aus der Tasche.
Plötzlich hörte ich ein leises klicken.
Die Türen...? Sind zu?
Erst dachte ich mir nichts bei,bis ich einen leisen Atem aus dem Schatten der Ecke war nahm.
DU LIEST GERADE
It's Hate,isn't it? | Mattheo Riddle
Hayran Kurgu| 𝐌𝐚𝐭𝐭𝐡𝐞𝐨 𝐑𝐢𝐝𝐝𝐥𝐞 𝐱 𝐘/𝐍 | 𝐀𝐧𝐝 𝐰𝐡𝐚𝐭 𝐭𝐡𝐞 𝐡𝐞𝐥𝐥 𝐰𝐞𝐫𝐞 𝐰𝐞? 𝐓𝐞𝐥𝐥 𝐦𝐞 𝐰𝐞𝐫𝐞𝐧'𝐭 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 𝐓𝐡𝐢𝐬 𝐝𝐨𝐞𝐬𝐧'𝐭 𝐦𝐚𝐤𝐞 𝐦𝐮𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐧𝐬𝐞,𝐧𝐨 Diese Geschichte spielt zwar im Harry Potter Univers...