Und du, du hast das gespürt. Und ich danke dir dafür! Weisst du Alex, ich sitze gerde bei Cedric im Wohnzimmer auf dem Sofa. Mir laufen Tränen die Wangen runter, weil ich an dich denke. Ich denke nicht an etwas besonderes, dass wär ja wenigstens etwas was ich aufschreiben könnte, ich denke einfach nur an dich! An dich als Person, an dich als mein bester Freund, an dich als mein Freund, an dich den Alex der mir fehlte, an dich der mir genommen wurde. Ich frage mich ob du manchmal auch noch an mich denkst?
Alex, ich denke die ganze Zeit an dich, bei jeder einzelnen Entscheidung! Letzte Woche als ich mir mein Septum-Piercing stechen lassen wollte hab ich mich dann plötzlich ich dagegen entschieden weil mir wieder in den Sinn gekommen ist wie du gesagt hast, dass ich mir bitte nie ein Septum stechen lassen soll! Oder gestern wollte ich mir eine dieser Military-Legins kaufen, tat es dann aber doch nicht weil du mal gesagt hast, dass es scheisse sei wenn Leute die nicht im Krieg sind Kleidung mit Tarnmuster tragen, wir sollten froh sein, dass wir nicht im Krieg seien! Es ist nicht so, dass ich gleicher Meinung wäre, nein es war nur so weil ich wusste, dass es dir nicht gefallen würde! Was doch irgend wie blödsinnig ist, nicht?! Ich wünschte wir hätten je darüber gesprochen, was wäre wenn einer von uns nicht mehr ist. Aber wir haben es nie, keiner von uns wäre auch nur im Traum darauf gekommen, dass es nach dem Sommer sehr relevant wurde ob wir nun darüber gesprochen haben oder nicht! Keinem wäre in den Sinn gekommen, nicht mal Edward, der immer vom Schlimmsten ausgeht, das du nach dem Sommer nicht mehr sein würdest. Wenn man jung ist wie wir, beschäftigt man sich nicht freiwillig mit dem eigenen Tod, nein, waseinem interessiert ist das Leben. Das Leben das noch voreinem liegt, man plant heutigen Abend, den morgigen Tag, die kommenden Jahre. Man plant die Zukunft, und beschäftigt sich dabei nicht, dass es vielleicht gar keine Zukunft für einem gibt. Unsere Gesellschaft bezeichnet diejenigen die sich diese Frage stellen, ob man morgen überhaupt noch lebt, als Depressiv. Es kommt einem komisch rein, wenn einem jemand sagt: "treffen wir uns morgen wenn ich nicht heute ins Gras beisse?". Wir nennen ihn einen Pesstimisten, doch eigentlich muss man sagen, sieht er das Leben einfach so wie es ist, endlich.Und so bleibt die Frage, hättest du gesagt, ich solle dich vergessen? Ich solle mit jemand anderem glücklich werden? Ich solle nicht mehr auf deine Meinungen achten? Oder hättest du gewollt, dass ich dich nicht, nie, vergesse? Ich weiss es nicht, und diese Ungewissheit ist unglaublich belastend! Ich weiss nicht, wie damit umzugehen, oder wie zu umgehen! Weisst du noch was wir getan haben als wir entschieden es nicht dann und dort zu tun? Weisst du noch dass wir Tess und John sagten wir hätten es getan? Weisst du, dass mich das nachträglich sehr belastet hatte, weil ich es ihr dann, als wir es wirklich taten nicht mehr erzählen konnte? Weist du dass ich manchmal richtig wütend auf dich bin, obwohl ich das doch eigentlich gar nicht sein darf?
Man darf doch nicht wütend sein, auf jemanden der Tod ist. Über Leute die im Himmel sind darf man doch nur noch die guten Dinge erzählen. Man darf auch nicht mehr schlecht über sie denken, oder wütend auf sie sein. Zumindest wir einem diese ungeschriebene Regel von klein auf eingetrichtert. Doch in mir staut dich diese unglaubliche Wut, die manchmal so viel Platz in mir einnimmt, dass ich das Gefühl habe, nicht mehr atmen zu können. Die Wut ist nicht nur gegen dich gerichtet, wahrscheindlich bist du persönlich der kleinste Grund für meine immense Wut. Sie hat viel mit der Situation und meinen Gefühlen ihnen gegenüber zu tun. Jedes Mal wenn ich wütend auf dich bin, kommt anschließend das schlechte Gewissen und das macht die Situation auch nicht besser.
.
.
.
.
.
.
Hallo meine lieben Leser und Leserinnen
Das angehängte Bild oben, ist einer meiner Versuche alles zu verarbeiten.
Es tut mir leid, dass ich Momentan immer nur so kurze Abschnitte raufstelle. Aber ihr wisst ja, kurz vor den Sommerferien=> viele Prüfungen
Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Lg Noon
DU LIEST GERADE
A diary of pain and loss
Teen FictionDies ist mein Gedanken-, Erinnerungsbuch in einer abgeänderten Form. Die "Geschichte" beruht auf wahren Begebenheiten, jedoch sind Namen und Adressen frei erfunden und manche Situationen sind frei erfunden (Vorallem zu beginn). Ich möchte mit diesem...