Vor einer Woche haben meine Eltern angerufen im Internat angerufen, dass ich wieder nach Hause kommen soll. Ich weiß nicht warum doch tortzdem habe ich mich gefreut von hier weg zukommen und meinen Bruder und meine Eltern wieder zusehen. Nach 6 Jahren Internat darf ich wieder zurück.
Also nahm ich gestern Mittag um 15 Uhr den Flieger zurück nach Deutschland, denn mein Internat war in Schweden, das heißt 3 Stunden Flugzeug und zu allem Pech saß auch noch eine Mutter mit ihrem Kind neben mir und das Kind wollt nicht aufhören zu weinen.
Nachdem meine Eltern mich vom Flughafen abgeholt haben sind wir sofort nach Hause gefahren.
Jezt sitze ich seit 1 Stunde im Wohnzimmer und warte darauf, dass mein Bruder nach Hause kommt.
Nach 10 Minuten höre ich die Haustür aufgehen und ich höre die Stimme von Fred. Er kommt aufs Wohnzimmer zu und als er zur Tür reinkommt erblickt er mich auf dem Sofa sitzen. Als Fred mich sieht kommt er sofort auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung.
,,Seit wann bist du wieder zurück?" fragt mich Fred. ,,Ich bin vor einer Stunde nach Hause gekommen". ,,Und hast du mich vermisst?" frage ich ihn. ,,Natürlich wie könnte ich auch nicht".
Ich freue mich sehr darüber ihn wiederzusehen er hat mir in den 6 Jahren am meisten gefehlt.
Wer mir auch gefehlt hat sind Frieda uns Sprotte...
Das hier ist mein erstes Kapitel, ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
The Connection- Die Wilden Hühner Und Ella
RandomElla ist die ein Jahr jüngere Schwester von Fred. Sie ging bis zum jetzigem Zeitpunkt auf ein Internat, doch plötzlich holen ihre Eltern sie vom Internat runter.