fifth Chapter

384 9 4
                                    

,,...also ich fand sie schon früher hübsch aber jetzt finde ich sie noch hübscher"

Ellas Sicht:
,,Also Ella setzt dich bitte neben Willi", dabei zeigte sie auf den Jungen der mich angerempelt hat.

Ich tat das was Frau Müller sagte und setzte mich in die zweite Reihe neben Willi. Dieser würdigte mir jedoch keines Blickes und sah zu Melanie rüber.

Diese sah zu uns und schaute mich böse an. Ich fragte mich was ich getan habe, denn ich kenne sie doch erst seit 2 Tagen. Aber antstatt mich weiter auf sie zu schauen konzentrierte ich mich auf den Unterricht. Wir hatten gerade Deutsch.

Willis Sicht:
Als es zum Schul beginn klingelte machte ich mich auf den Weg in die Schule. Als ich gerade durch die Tür gegangen bin rempelte ich ein Mädchen mit langen brauenen Haaren strahlenden blauen Augen an. Diese motzte mich nur an und sagte: ,,Kannst du nicht aufpassen?". Doch anstatt zu antworten ging ich einfach weiter.

Ich hatte keine Lust auf noch mehr Streit. Mit meinem Vater hatte ich mal wieder Streit und Melanie war auch sauer auf mich, weil ich gestern das Treffen von uns vergessen habe.

Jetzt antwortet sie mir nicht einmal mehr auf meine Nachrichten.

Ich ging zu meinem Klassenraum und setzte mich auf meinen Platz in der zweiten Reihe.

Als gerade Melanie reim kamm und hinter ihr das Mädchen wad ich angerempelt habe.

Anstatt das Melanie mich begrüßt setzt sie sich einfach auf ihren Stuhl und schaut zur Lehrerin.

Frau Müller stellt gerade das Mädchen mit den langen braunen Haaren vor.
,,Also liebe Klasse das ist eure neue Mitschülerin Ella Baldewein,..."

Ella das ist doch Freds jüngere Schwester, dachte ich mir. Ich habe sie zuletzt gesehen da waren sie 10. Das heißt, dass sie vom Internat zurück ist. Ich muss sagen das sie sich in den letzten Jahren sehr verändert hat sie ist noch hübscher geworden, also ich fand sie schon früher hübsch aber jetzt finde ich sie noch hübscher.

,,Also Ella setzt dich bitte neben Willi", als sie meinen Namen sagte schaute ich verdattert auf und sah wie Ella auf mich zu kam. Aber ich schaute wieder schnell weg. Als ich wieder hoch sah, sah ich im Augenwinkel wie Melanie mich aber vorallem Ella böse anfunkelte, doch diese kann ja garnichts dafür, dass Frau Müller sie neben mich gesetzt hat. Neben mir war eben der einzig freie Platz.

Hi ich habe mein Kapitel jetzt ein bisschen verändert also ich werde jetzt immer oben einen Satzt schreiben der, dann aber auch im Kapitel vorkommt und ich werde jetzt auch immer die Sicht von Ella und Willi schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.

The Connection- Die Wilden Hühner Und EllaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt