"Ich liebe dich"
Ellas Sicht:
Jetzt ist es so weit jetzt in 15 Minuten fängt die Theateraufführung an. Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so nervös wie heute.Ich freue mich nah klar freue ich mich ich darf jetzt bald zum letzten mal Willi küssen.
Ich saß hinter der Bühne neben Wilma bei einem Schminktisch. Meine Haare und mein Outfit wurden noch zurecht gemacht.
Ellas Haare:
Ellas Kleid:
Ich stand bereit vor der Bühne und wartete darauf, dass es los ging. Als ich sah wie Willi hastig auf mich zu kam.
,,Und bist du nervös?" Fragte ich ihn. ,,Na klar du etwa nicht?" ,,Doch so nervös wie noch nie in meinem Leben."
Erst dann merkte ich, dass Willi mich anstarrte. Ich blickte ihm fest in die Augen. Dann sagte er plötzlich ,,Du siehst wunderschön aus. Du bist wunderschön".
Ich wurde ganz heiß und meine Wagen und Nase färbten sich rot. Ohne darüber nachzudenken gab ich ihm einen Kuss auf den Mund. Bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte was ich gerade getan habe gingen die Vorhänge auf.
Willis Sicht:
,,Du siehst wunderschön aus. Du bist wunderschön", sagte ich Willi zu ihr. Zu Ella ich hätte nie geglaubt, dass ich so etwas jemals sagen würde aber es stimmte sie sah so wunderschön aus.Ihr langes Kleid schmied sich perfekt um ihren Körper und wie immer sah sie mich aus ihren wunderschönen blauen Augen an.
Ich bemerkte wie rot sich ihre Wangen und ihre Nase färbten. Doch plötzlich küsste sie mich auf den Mund. Ich hatte nicht einmal Zeit den Kuss zu erwiedern, denn so schnell ihre Lippen auf meinen waren, waren sie auch wieder weg.
Und dann ging der Vorhang auf.
Ellas Sicht:
Hier standen Willi und ich jetzt auf der Bühne. Nahe beieinander um uns zu küssen. Er legt seine rechte Hand ganz sanft auf meine Wange die andere auf meine Hüfte. Ich legt meine in seinen Nacken.So konnte ich ihn zu mir runter ziehen und schon trafen sich unsere Lippen. Meine Hand wanderte automatisch in seine Haare. Wir küssten uns zwar nur ein paar Sekunden doch es fühlte sich wie eine Ewigkeit an.
Als wir uns voneinander lössten wurden unsere Wangen ganz rot.
Willis Sicht:
Ich weiß nicht warum aber dieser Kuss fühlte sich noch besser an als die bei den Proben.Nach der letzten Szene wo wir beide also Ella und ich starben gab es ein riesen Applaus von dem Publikum aber ebenso von den anderen Schauspielern.
Als Ella wieder aufgestanden ist konnte ich nicht anders als sie in den Arm zu nehmen. Von allen Seiten kamen die anderen reingelaufen und umarmten uns ebenso.
Nach der Umarmung nahmen wir die Hand der Person neben uns und verbeugten uns.
Dannach ging der Vorhang zu und wir gingen hinter die Bühne. Dort angekommen kamen sofort alle zu Ella, Wilma und mir gelaufen. Frieda, Sprotte, Trude, Fred, Steve, Torte und sogar Meli. Jeder einzelne gab uns eine Umarmung.
Als wir fertig mit Umarmen waren gingen die Anderen wieder zu ihren Plätzen um auf uns zu warten und Wilma ging schon zum Schminktisch um sich abzuschminke.
Bevor Ella dies auch tun konnte hielt ich sie am Arm fest. Sie schaute mich verduzt an. Ich zog sie nur zu mir und küsste sie. Ella brauchte in paar Sekunden um sich zu fangen doch erwiederte den Kuss danach.
Nachdem wir uns voneinander gelösst haben fragte Ella mich ,,Wofür war der denn?"
,,Ehm also ich wollte dir das schon länger sagen, aber ich wusste nie wie. Ellla ich liebe dich schon vom ersten Schultag an, an dem du mich angemekert hast. Als du mich zum ersten mal mit deinen wunderschönen blauen Augen angeschaut hast. Es vergeht keinen Tag an dem ich nicht an dich denken muss. Ich liebe dich."
Ellas Sicht:
,,Ich liebe dich". Hörte ich Willi sagen. Ich stand nur verdattert vor ihm und konnte nichts sagen. Ella er hat dir gerade gesagt das er dich liebt jetzt anwtorte ihm auch.,,Ich liebe dich auch. Auch wenn du mich immer genervt hast als du mich im Unterricht ignoriert hast und auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind ich liebe dich auch."
Und ohne noch etwas zu sagen küssten wir uns. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Einer den ich zuvor noch nie hatte.
Wer hätte es gedacht Willi und ich kamen zusammen. Willi der beste Freund meines Bruders. Willi der Junge der mich am ersten Schultag angerempelt hat. Willi der sich dafür noch immer nicht entschuldigt hat. Willi der mich im Unterricht ignoriert hat. Willi der Junge den ich liebe.
Das hier war der letzte Teil der Wilden Hühner Story. Ich hoffe euch hat diese gefallen auch, wenn sie kurz war. Voten nicht vergessen.
DU LIEST GERADE
The Connection- Die Wilden Hühner Und Ella
De TodoElla ist die ein Jahr jüngere Schwester von Fred. Sie ging bis zum jetzigem Zeitpunkt auf ein Internat, doch plötzlich holen ihre Eltern sie vom Internat runter.