Frieda und Sprotte...
Meine Besten Freundinnen bevor ich ins Internat musste. Ich schaute die Mädchen mit großen Augen an doch diese bemerken mich gar nicht.Als Fred aufgestanden ist geht er auf Sprotte zu und küsst sie. Ich schaue die beiden nur verdattert an.
,,Hi Mädels ich habe euch noch jemanden mirgebracht", als er das sagt zeigt er auf mich und die Mädchen schauen mich an.
,,Ella?", fragt Sprotte. Ich nicke nur und schon kommt sie auf mich zu und umarmt mich.
,,Du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe". ,,Ich habe dich auch sehr vermisst Sprotte".
,,6 Jahre warst du weg und in diesen Jahren hast du dich kein einziges mal bei uns gemeldet du hast uns nicht einmal aufwiedersehen gesagt, wir haben von Fred erfahren das du aufs Internat musst. Du hast es und nicht einmal selbst gesagt!" ,,Es tut mir leid Frieda wirklich aber ich hätte es nicht übers Herz gebracht es euch zu sagen, deshalb habe ich es für besser gehalten euch garnix zu sagen."
Nachdem ich das zu Frieda sage überlegt zu kurz doch kommt dann auf mich zu und flüstert mir zu ,,Ich habe dich vermisst El." ,,Ich dich auch Frieda."
Als Frieda mich losgelassen hat stellt sie mich den anderen 3 Mädchen vor ,,Ella das ist Melanie", dabei zeigte sie auf ein Mädchen mit hübschen blonden Locken und schönen blauen Augen. Sie lächelt mich nur an.
,,Das Ella ist Trude", dabei zeigt sie auf ein etwas kleineres und dickeres Mädchen. Doch ich finde sie sehr hübsch sie hast lange braune Haare und ein süßes lächeln.
Sie kommt auf mich zu und umarmt mich ,,Freut mich dich kennenzulernen". ,,Freut mich auch". Ich lächele sie an und bekomme wieder ihr strahlendes lächeln zurück. Ich kann mir vorstellen das wir Freundinnen werden.
,,Und zu guter letzt, das Ella ist Wilma", stellt mir Frieda ein Mädchen mit Schulter langen Haaren vor die mich schüchtern anlächelt. Diesesmal bin ich diejenige die sie zuerst umarmt.
,,Freut mich dich kennenzulernen", sage ich zu ihr. ,,Freut mich auch".
Das war das 3 Kapitel meiner Story ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
The Connection- Die Wilden Hühner Und Ella
AcakElla ist die ein Jahr jüngere Schwester von Fred. Sie ging bis zum jetzigem Zeitpunkt auf ein Internat, doch plötzlich holen ihre Eltern sie vom Internat runter.