eleventh Chapter

231 6 1
                                    

,,Darf ich jetzt gehen oder läst du meinen Arm nie mehr los."

Ellas Sicht:
An der Schule angekommen schließen Fred und ich unsere Fahrräder an und gehen zu unseren Freunden um diese zuumarmen. Ich umarme jede auser Melli, denn diese führt ein Gespräch mit Willi.

Ich gesehle mich zu Frieda doch anstatt mich auf sie zu konzentrieren starre ich Willi an. Ich konnte einfach nicht damit ausfhören. Plötzlich kneifte mich jemand in meinen rechten Arm. ,,Au".
Es war Frieda. ,,Ell hör auf Willi so anzuschauen". ,,Wie schaue ich ihn den an?". ,,Du schaust ihn mit so einem verliebten Blick an". ,,So ein Quatsch, das stimmt übrrhaupt nicht ich habe eigentlich nur nach Nathan ausschau gehalten." ,,Ja ist klar".

Nach 5 Minuten klingelte es, dann zur ersten Stunde. Wir hatten jetzt Musik. Und wie in jedem anderen Fach musste ich neben Willi sitzen.

Wir sangen gerade Mama Mia von Abba da klopfte es an der Tür. Herr Meyer machte die Tür auf und Frau Hoffmann die Lehrerin von der Theater AG kam rein.

,,Ich möchte gar nicht lange stören, aber ich wollt nur bescheid sagen das übermorgen das Vorsprechen für die Rollen sind. Achja und der Romeo ist schon besetzt unzwar an unseren Wunderbaren Willi. Applaus bitte!"
Daraufhin applaudierte die ganze Klasse ich merkte, dass Willi leicht rot wurde und musste schmunzeln. Er sah so süß aus wenn er rot wurde. Okay stop Ella er ist mit Melli zusammen konzentrier dich.

,,Achja und hier sind noch die Texte für die jeweiligen die Vorsrechen." Frau Hoffmann teilte sie an Willi, Wilma, mich und noch 3 anderen Schüler Lina, Jonathan und Nick aus.

,,Bis übermorgen hoffe ich konnt alle kommen".

Der Tag ging schnell zu Ende. Ich war froh, denn jetzt konnte ich zu Hause meinen Text lernen. Ich war schon so aufgeregt, ich hoffte wirklich, dass ich die Rolle bekomme.

Willis Sicht:
Warum muss Frau Hoffman auch immer so unangenehm sein. Ich habe mich so blammiert vor allem vor Ella. Boah Willi was interessiert dich Ella du hast Melli und Ella ist nur die kleine Schwester deines besten Freundes.

Ellas Sicht:
Ich bin so aufgeregt für morgen um Vorzusprechen ich kann nicht mal mehr einfach auf meinem Stuhl sitzen ich bewege mich die ganze Zeit. Ich habe schon ein Paar fragende Blicke von Sprotte bekommen doch ich lächelte ihr nur zu.

Gestern habe ich nicht mehr viel gemacht. Ich habe noch meinen Text gelernt und ich habe Little Women geschaut. Mein absoluter lieblings Film vor allem wegen Thimothee Chalamet.
In dem Film geht es um so eine tragische Liebe so etwas würde ich auch mal gerne erleben aber das wird warscheinlich niemals passieren.

Nach 10 Minuten klingelte es zum Schulschluss ich war froh, denn jetzt konnte ich heim und meinen Text noch lernen. Doch bevor ich überhaupt meinen Tasche nehmen konnte, hielt mich jemand am Handgelenk an. Ich drehte mich um und sah in grüne Augen. Ich wusste sofort wem sie gehören. Willi.

Ich schaute ihn nur verdutzt an als er sagte,, Ich wollt nur wissen ob bei dir alles okay ist, denn du warst so hibbelig im Unterricht?" ,,Ja ja alles bestens ich bin nur aufgeregt wegen dem Vorsprechen." ,,Darf ich jetzt gehen oder läst du meinen Arm nie mehr los." ,,Ahja und pass auf sonst wird deine Freundin noch eifersüchtig wenn sie weiß, dass du gerade ein Mädchen angefasst hast."

Als ich nach Hause fuhr musste ich nur darüber lachen wie besorgt er war.

Zuhause angekommen lernte ich bis abends 22 Uhr noch meinen Text, dann ging ich schlafen.

Am nächsten Tag war es so weit mein Vorsprechen. Ich wollte mir heute etwas lockeres anziehen also entschied ich mich für dieses Outfit:

 Ich wollte mir heute etwas lockeres anziehen also entschied ich mich für dieses Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und diese Frisur:

Als ich fertig war ging ich runter und zu meiner Überraschung stand Fred schon im Flur ,,Nah los kleine Schwester ich will deinen Auftritt doch nicht verpassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war ging ich runter und zu meiner Überraschung stand Fred schon im Flur ,,Nah los kleine Schwester ich will deinen Auftritt doch nicht verpassen." ,,Kommsh du schauen?" ,,Ja wir alle kommen die Pygmäen und die Wilden Hühner um Willi, Wilma und dich zu sehen." ,,Okay".

Und schon machten wir uns auf den Weg zur Schule. Ich war so aufgeregt das meine Hände zittern. ,,Hey Wilma bist du auch so aufgeregt?" ,,Oh ja ich will diese Rolle unbedinngt." ,,Ja ich auch".

Und schon klingelte es zum Schulbeginn Wilma und ich gingen zusammen zum Festsall da wir da unser Vorsprechen hatten. Wilma war schon als 2 dran ich muss zugeben sie war echt gut sie machte das mit so einer Leidenschaft.

Als Wilma noch Vorsprach bemerkte ich wie jemand zu mir kam ich sah im Augenwinkel dass es Willi war. ,,Hey". ,,Hi". ,,Du brauchst nicht aufgeregt zu sein du schafst das schon." Probierte er mir einzuklikern. Das wsr echt süß aber helfen tat es nicht. ,,Du hast leicht reden du hast ja schon die Rolle des Romeos." Das kam irgendwie zickiger rüber als ich wollte.

Als Wilma fertig war, war Lina dran sie sprach für die gleiche Rolle wie Wilma vor doch ich fand Wilma war viel besser. ,,Du warst so gut. Du hast das mit so einer Leidenschaft gesprochen unglaublich." Daraufhin wurde Wilma leicht rot. ,,Danke doch du bekommst das bestimmt auch hin."

Und ehe ich mich versah wsr ich dran mit dem Vorsprechen. Ich ging auf die Bühne und sah meinen Bruder und die anderen in der 3 Reihe sitzen. Fred hielt mir die Daumen gedrückt daraufhin musste ich lächeln. ,,Du darfst anfangen." Und schon fing ich an Vorzusprechen.

,,Julia: Nein Pilger lege nichts der Hand zuschulden.
Für ihren sittsam- andachvollen Gruß.
Der Heiligen Rechte darf Berührung dulden, Und Hand in Hand ist frommer Waller Kuß.
Romeo/
Julia: Ja doch Gebet ist die bestimmung aller.
Romeo/
Julia: Du weißt ein Heiliger pflegt sich nicht zu regen, Auch wenn er eine Bitte zugeht.
Romeo/
Julia: So hat mein Mund zum Lohn Sünd für den Gunst?
Romeo/
Julia: Ihr küsst recht nach der Kunst.
....

Das war das elfte Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen wenn ihr etwas nicht gut findet könnt ihr es mir immer schreiben dann endere ich es.
Bitte voten nicht vergessen!

The Connection- Die Wilden Hühner Und EllaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt