,,Gar nichts ich hab ja Meli."
Ellas Sicht:
Um zum Treffpunkt der Wilden Hühner zu kommen brauch ich 15 Minuten. Ich freue mich sie wiederzusehen. Nur auf eine der Wilden Hühnern freue ich mich nicht so sehr.Als ich vor dem Zaun angekommen bin steige ich von meinem Fahrrad ab und lege es aufs Gras. Danach öffne ich das Tor und schließe es auch.
Um zum alten Wohnwagem zu gelangen muss ich noch über eine Wiese gehen. Vor dem Wohnwagen sehe ich 4 Personen sitzen. Also beschleunige ich meine Schritte etwas.
Als ich vorm Wohnwagen angekommen bin begrüße ich jeden mit einer Umarmung. Nur eine der Wilden Hühner fehlt und das wäre Melanie.
,,Komme Melanie nicht?" ,,Nein sie hatte keine Zeit." ,,Oh okay."
,,Also warum musste ich jetzt hier her kommen?" ,,Wir 5 haben uns überlegt dich in unserer Gruppe aufzunehmen." ,,Ihr 5 oder nur ihr 4?" ,,Okay wir geben zu Melanie war nicht so begeistert aber wir wollen dich in unserer Gruppe haben".
,,Ja also wenn ihr es wollt binn ich dabei." ,,Yah" und schon sprang mir Sprotte in die Arme. ,,Sind wir jetzt nur noch eine Gruppe oder noch die wilden Hühner?, fragte Trude. ,,Ich finde wir sind zu alt für den ganzen Kinderkram all diese Streiche und sowas. Wir sind schon 16 und haben nächstes Jahr unseren Abschluss. Deshalb glaube ich, dass es besser wäre wennwir einfach nur noch eine Gruppe sind" erklärte und Sprotte.
,,Ihr seid immer noch die selben auch ohne euren Gruppennamen egal wie op ihr einen Gruppennamen habt oder nicht. Es war nicht der Name der eure Freundschaft ausmacht es wart ihr selber". ,,Ich finde Ella hat recht es ist egal op wir einen Gruppennamen haben oder nicht wir sind immer noch die selben", stimmte mir Wilma zu.
,,Apropop Ella ich habe gesehen du hast dich auch gemeldet für das Vorsprechen von Romeo und Julia", fragte mich Wilma. ,,Wie bitte?" ,,Ja ich habe es auf dem Anmeldezettel gelesen."
,,Omg Fred dieser Arsch hat mich angemeldet." ,,Welche Rolle würdest du den gerne spielen?" fragte mich Wilma.
,,Ich hatte vor für Julia vorzusprechen, aber wenn du diese Rolle willst kann ich auch für eine andere Rolle vorsprechen.",,Nein nein alles gut bei der Rolle Julia muss man Romeo küssen und ich möchte das eigentlich nicht machen, denn ich bin läsbich und ich würde mich dabei unwohl fühlen. Ich glaube ich werde entweder für die Gräfin Capulet oder die Amme vorsprechen."
,,Warte du bist lesbisch. Jetzt habe ich einen schwulen besten Freund und eine läsbiche beste Freundin." Daraufhin mussten wir 5 anfangen zu lachen. Es macht echt spaß mit ihnen abzuhängen.
Für den restlichen Abend redeten und lachten wir noch viel. Um 20 Uhr machte ich mich dann auf den Weg nach Hause.
Willis Sicht:
Nachdem wir beim See waren bin ich nor mit Fred nach Hause gefahren. Ich habe mir erhofft das Ella auch dort auftauchen würde doch zu meiner entäuschung tauchte sie nicht auf.,,Willi hab ne frage was willst du eigentlich von meiner Schwester?" ,,Was?" ,,Du hast schon richtig vertstanden was möchtest du von Ella?" ,,Gar nichts ich hab ja Meli." ,,Glaubst du ich bin dumm ich merke doch wie du sie anstarst."
,,Es war deinen Idee zum See zu fahren und wer ist auch da meine Schwester." ,,Es war heute über 25° da ist es normal wenn man sich abkühlen will." ,,Deshalb warst du ja auch im Wasser ne." ,,Man Fred hör auf so ne scheiße zu labern, ich habe keine Lust mehr gehe jetzt nach Hause bis Montag."
,,Ja tschau bis Montag". Ich hab ja Meli wers glaubt dachte sich Fred.
Ich kapiers nicht warum glaubt jeder ich steh auf Ella ja ich starre sie vielleicht manchmal an aber jetzt aich nicht so oft und es ist nicht die gleich Art wie ich Meli anschaue. Ella schaue ich nur an, weil ich sie hübsch finde und Meli schaue ich an, weil argh keine anhung warum ich sie anschaue. Egal ich probiere mir Ella jetzt aus den Gedanken zu schlagen.
Ellas Sicht:
Den Rest des Wochenendes habe ich nicht mehr viel gemacht. Also ging ich Sonntag um 23 Uhr schlafen den Morgen ist wieder Schlule Yeah ich freue mich schon so wers glaubt.Also stehe ich Montah morgen auf und mache mich fertig zuerts such ich mich mein Outfit raus.
Ellas Outfit:
Und Ellas Frisur:
Nachdem ich micht fertig gemacht habe gehe ich runter schnappe mir einen Apfel und warte im Flur auf Fred.
Nach 5 Minuten in denen ich geschriehen habe er soll schneller machen kommt er die Treppen runter gelaufen.
Endlich gehen wir hinters Haus schnappen uns unsere Fahrräder und fahren los in die Schule.
Mein neues Kapitel. Ich wollte versuchen jetzt wieder regelmäßiger Kapitel zu posten.
Hab mal ne frage wie findet ihr Nathan?
Und habt ihr schon einen Shipnamen für Ella und Willi?
Voten nicht vergessen!
DU LIEST GERADE
The Connection- Die Wilden Hühner Und Ella
RandomElla ist die ein Jahr jüngere Schwester von Fred. Sie ging bis zum jetzigem Zeitpunkt auf ein Internat, doch plötzlich holen ihre Eltern sie vom Internat runter.