,,Eure Augen sagen etwas anderes"
Ellas Sicht:
Nachdem ich Nathan die Tür aufgemacht habe, machte ich mich auf den Weg hinters Haus um mein Fahrrad zu holen. Als ich dieses hatte machten wir uns auf den Weg zum See.Wir mussten nur 15 Minuten fahren. Heute war über 25° das heißt das warscheinlich mehrere Menschen da sein werden.
Als Nathan und ich ankammen machteb wir unsere Fahrräder an einem Baum fest. Ich nahm meine Tasche von dem Gepäckträger meines Fahrrads und er seinen Rucksack von dem Gepäckträger seinen Fahrrads.
Anschließend machten wir uns auf den Weg zum See. Es waren weniger Leute da als erwartet also fanden wir auch einen guten Platz um unsere Handtücher hinzulegen.
Als wir unsere Handtücher ausgebreitet hatten legte ich mich auf meins und schaute herum op ich niemanden kannte.
Aufeinmal hörte ich 4 sehr bekannte Stimmen. Ich schaute mich um und sah in 2 mir bekannte Augenpaare die mich anstarrten. Es waren Willis Augen. Bei ihm waren natürlich auch Fred, Torte und Steve wer hätte das gedacht?
Als ich merkte das Willi und ich ein bisschen zu lange Augenkontakt hatten schaute ich schnell weg. Mit glühenden Wangen schaute ich zu Nathan der mir zuzwinkerte.
,,Warum zwinkers du mir zu hör auf damit." ,,Kann es sein das du dich einbisschen in Willi verknallt hast?" ,,Wie kommst du darauf, nein ich habe mich nicht verknallt!" ,,Eure Augen sagen etwas anderes". ,,Und wenn schon du hast woll vergessen das er mit Melanie zusammen ist die Melanie die mir nicht einmal hallo sagt". ,,Und wenn schon mir sagt sie auch nie Hallo aber aich nur, weil ich schwul bin ich glaube sie hat etwas dagegen".
Ich nickte nur. Kurz darauf realisierte ich erst was er da gerade gesagt hatte. ,,Warte mal du bist schwul?" ,,Ja oh scheiße tut mir leid ich hatte vergessen es dir zu erzählen". ,,Omg ich wollte schon immer einen schwulen besten Freund haben". Kurz darauf fiel ich ihm in die Arme.
Eine kurze Zeit lagen wir einfach nur da und sonnten und als Nathan fragte ,,Hi hast du Lust ins Wasser zugehen?" ,,Was ist das für ne frage natürlich habe ich Lust". Darauf hin sprang ich auf und zog mir mein Kleid über den Kopf.
Als ich dies tat spürte ich einen brenenden Blick auf mir. Als ich mir umdrehte erkannte ich Willi der mich anstartte ich schaute ihn nur mit einem fragenden Blick an. Daraufhin schaute er weg.
Als Nathan dann auch nur noch seine Badehose anhatte nahm ich seine Hand in meine und wir liefen zusammen zum Rand der hölzernen Brücke und sprangen rein.
Willis Sicht:
Heute hatten Fred, Torte, Steve und ich geplant zum See zu gehen. Naja also eigentlich hatte ich es geplant, weil ich wusste das auch Ella da sein wird. Also ich habe sie jetzt nicht gestalkt oder so denkt das bitte nicht von mir warum sollte ich auch ich hatte ja Meli. Naja aufjedenfall machten wir uns dann um 15:15 Uhr auf den Weg zum See ich hatte extra diese Uhrzeit gesagt, denn ich wusste das Ella und Nathan um 15 Uhr da sein werden un ich wollte nicht das sie denkt wir stalken sie.Also waren wir um 15:15 Uhr am See. Als wir dort ankammen blickte ich in 2 wunderschöne blaue Augen ich wusste sofort das es Ellas Augen waren. Anscheinend hielten wir ein bisschen hu lange Augenkontakt den Fred stupste mich schon an und Ella unterbrach den Augenkontakt.
Wir gingen weiter und breiteten unsere Handtücher nah genug bei denen von Ella und Nathan auf.
Nach ungefähr 20 Minuten sprang Ella auf und zog sich das Kleid über den Kopf. Es war wie wenn ich in Trance gewessen wäre, denn ich konnte nich aufhören sie anzustaren sie war so wunderschön ihre langen braunen Haare und diese blauen Augen in denen ich mich für Stunden drin verlieren könnte.
Als Ella ihr Kleid ausgezogen hatte schaute sie mich nur mit einem fragenden Blick an doch wendete dann ihren Blick ab. Sie nahm Nathans Hand und sie liefen zusammen zum Rand der Brücke und sprangen ins Wasser.
Als Ella Nathans Hand nahm spürte ich Wut oder sogar schon eifersucht. Natürlich ich wusste dad Nathan Schwul ist aber trotzdem.
Ellas Sicht:
Nachdem Nathan und ich aus dem Wasser kammen waren Fred und seine "Bande" weg.Als wir an unseren Handtüchern angekommen waren sah ich das Frieda mir was geschrieben hatte.
Hi Ella könntest du in 2 Stunden an dem Treffpunkt unserer Gruppe sein wir würden uns freuen wenn du kommen könntest.
Ps: Pass auf Melanie ist heute noch mieser gelaunte:)
Freue mich wenn du kommst<3,,Ehm Nathan tut mir wirklich leid aber ich treffe mich in 2 Stunden mit Frieda und ich muss noch in die Dusche und neue Klamotten aussuchen muss ich auch noch." ,,Hey ist gar nicht schlimm wir sehen uns ja Montag" ,,Ja dan bis Montag, hab dich lieb!" ,,Hab sich auch lieb!"
Darauf packe ich meine Sachen ein schnappe mein Fahrrad und fahre nach Hause. Zuhause angekommen nehme ich eine Dusche nachdem ich mit der Dusche fertig bin schaud ich in meinem Kleiderschrank und entscheide mich für dieses Outfit:
Und diese Frisur:
Nachdem ich mich fertig gemacht habe nahm ich mein Fahrrad und machte mich auf den Weg zu den Wilden Hühnern.
Es tut mir wirklich leid das so lange kein neues Kapitel mehr gekommen ist aber ich hatte einfsch keine Ideen mehr. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Und bitte voten<3
DU LIEST GERADE
The Connection- Die Wilden Hühner Und Ella
De TodoElla ist die ein Jahr jüngere Schwester von Fred. Sie ging bis zum jetzigem Zeitpunkt auf ein Internat, doch plötzlich holen ihre Eltern sie vom Internat runter.