thirteenth Chapter

178 4 2
                                    

"Ihr wisst schon, dass ihr euch nicht länger als paar Sekunden küssen müsst"

Ellas Sicht:
In 1 Wochen haben wir den Theatherauftritt. Wir proben jetzt schon seit 5 Wochen und nur noch eine Szene sitzt noch nicht und, dass ist, wenn Willi und ich uns küssen müssen. Natürlich hat ist es nur eine Kussszene aber es ist noch immer Willi der beste Freund meines Bruders, der Junge den ich am Anfang nicht leiden konnte und dennoch habe ich mich in ihn verliebt.

Natürlich habe ich mich in ihn verliebt wie könnte ich auch nicht. Er sieht gut aus, ist witzig und wir sind uns während dem Theaterspielen näher gekommen. Und dennoch bin ich mir nicht sicher ob er auch i mich verliebt ist

Willis Sicht:
Heute ist die letzte Probe vor unserem Auftritt und die einzige Szene die wir noch proben müssen ist die Kussszene. Natürlich mag ich die Szene den ich darf ihr weichen Lippen auf meinen spüren. Mir wurde von Zeit zur Zeit klar, dass ich mich in sie verliebt habe in Ella die kleine Schwester von meinem besten Freund, das Mädchen was mich schon am ersten Tag nach den Sommerferien angemotzt hat und trotzdem habe ich mich in sie verliebt.

Ich frage mich bis heute warum ich das jetzt erst merke, denn sie ist wunderschön, witzig und wenn sie Theaterspielt ist sie voll in ihrem Element.

Aber das ist jetzt egal, denn ich stehe gerade mit ihr auf der Bühne und starre sie an. Ich beuge mich nach vorne und schon fühle ich ihre Lippen auf meinen. Ich lege meine Hand auf ihre Hüfte. Ella legt ihre Hand in meine Haare. Wir müssen uns nur ein paar Sekunden küssen doch ich glaube bei uns waren es mehr als paar Minuten.

Die anderen fangen an zu applaudieren und Ella lösst sich von mir. Sie lächelt mich an und ihre Wangen färben sich rot. Meine Hand wandert ohne das ich es merke zu ihrem Gesicht und ich streiche ihr ein losses Haar hinters Ohr.

Ellas Sicht:
Ich weiß nicht ob das gut ist aber mir wird ganz heiß ich spüre wie meine Wangen sich rot färben. Dann streicht Willi mir plötzlich eine Strähne meiner Haare hinters Ohr und mir wir noch heißer.

Plötzlich kommt Wilma auf uns zu gelaufen. ,,Tut mir leid, wenn ich störe aber ich müsste mir meine Freundin mal aussleihen". Und schon werde ich an meinem Arm von Willi weggezogen. ,,Ihr wisst schon, dass ihr euch nicht länger als paar Sekunden küssen musst oder?" Fragt mich Wilma. Und schon wieder färben sich meinen Wangen rot.

,,Hast du ihm jetzt gesagt, dass du ihn liebst?" ,,Nein was ist, wenn er mich nicht liebt, dann werde ich mich blammieren." ,,Ja denk du ruhig weiter, dass er dich nicht liebt".

Willis Sicht:
Ich gehe noch meinen Rucksack hinter die Bühne holen. Dann mache ich mich auf den Weg zur Tür. Als ich diese öffne sehe ich Fred dort stehen. ,,Hi Willi". ,,Hi". ,,Und wie wars?,,Wie immer außer, dass ich deine Schwester heute nur einmal küssen musste." ,,Weiß sie, dass du sie liebst?" ,, Woher?" ,,Glaubst du ich bin blind, glaub mir sie liebt dich auch sag es ihr."

,,Nach der Theateraufführung morgen werde ich es ihr sagen versprochen."

Es tut mir leid, dass so lange kein Kapitel mehr. Aber hier ist jetzt ein neues. Vergesst nicht zu voten.

The Connection- Die Wilden Hühner Und EllaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt