◦Nachwort◦

19 4 67
                                    

D A N K E

Dass ihr mich sowie Joe auf seiner Reise begleitet habt. Ich bin froh, dass er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen konnte und zuversichtlich nach vorne schauen kann.

Danke an jeden von euch: Ich bin wirklich für jeden Lesenden dankbar. Für mich ist das enorm wertvoll.

H I N T E R G R U N D | I N F O S


↪ ONC und ENTSTEHUNG GESCHICHTE: 

Mein herzensguter Joe aus meiner Reihe ›Impressions-Lauf‹ verlangte schon länger nach seiner eigenen Geschichte bzw. danach, dass auch sein eigener Hintergrund aufgedeckt wird. Et voila.

Schreibvorschlag Nr. 41 »Erst wenn du jemanden triffst, in den du dich nicht verlieben solltest - und die weiß, wie man in der Zeit reisen kann - beginnst du, deine Grenzen zu testen.« kam zum Vorschein und als ich den sah, musste ich gleich an Joe denken.

Doch erst einmal habe ich mich meiner ersten, dann meiner zweiten ONC Geschichte gewidmet. Dann ... hatte ich tatsächlich noch Zeit für diese Geschichte.

Das, was mit seinen zwei geliebten Menschen geschehen ist, wusste ich bereits. Vieles andere war als Ahnung da, manches wurde auch mir über Joe erst durch diese Geschichte (neu) bewusst.


↪ ÜBERSCHNEIDUNGEN ZU INHALTEN DER REIHE: 

Ich habe bewusst versucht, so wenig wie möglich, doch so viel wie nötig zu verwenden. Nach wie vor gilt: Wenn ihr diese Geschichte gelesen habt, aber meine Reihe noch nicht, dann freue ich mich natürlich, wenn ihr vorbeischaut, doch einige Details wisst ihr dann bereits von Anfang an :)


↪ REISEN ALS METHODE: 

Es gibt solche Arten von Methoden, um sich der Vergangenheit zu stellen; sich mit ihr auseinanderzusetzen, doch bitte: Macht es nicht alleine.

Hilfe/Unterstützung in Anspruch zu nehmen, ist keine Schwäche. Es ist das Gegenteil; es zeugt von Stärke, da ihr euch für euch einsetzt!

F E E D B A C K

Ich freue mich, wenn ihr die eine oder andere Frage beantwortet oder ihr mir auch ein Gesamt-Feedback zu der Geschichte hinterlasst. Durch konstruktives Feedback und den dadurch gewonnenen Perspektiven kann ich mich weiterentwickeln. Vielen Dank.

► Der Look (Titel, Cover, Klappentext): Wie gefällt es dir – Ist es stimmig für dich?

► Sagt dir der Aufbau/die Form/der Rahmen der Geschichte zu?

► Wie empfindest du den Handlungs- und Spannungsverlauf?

► Sind Beginn und Ende für dich stimmig?

► Sind die Hauptcharaktere nachvollziehbar/gut getroffen?

► Wie empfindest du die ›Nebencharaktere‹?

► Falls du meine Reihe kennst, gefallen dir die ›Kurzauftritte‹ der anderen?

► Welche Szene(n) sind dir in Erinnerung geblieben; was machen sie aus?

► Nimmst du etwas für dich mit aus dieser Geschichte?

► Was hat dir besonders gut an ›Zwischenimpressionen‹ gefallen?

► Hast du Anregungen und Hinweise für mich?

► Gibt es inhaltliche offene Fragen? Möchtest du mir noch etwas Weiteres mitteilen?

►►► Oder möchtest du mir lieber ein Gesamt-Feedback/einen Gesamt-Eindruck geben? Darüber freue ich mich sehr.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir ein Feedback zu geben, das bedeutet mir sehr viel!

Noch einmal vielen lieben Dank an alle. Ich hoffe, ihr hattet genauso Freude beim Lesen wie ich beim Schreiben.

Bis ganz bald und ganz liebe Grüße 
Eure Jay

ZwischenimpressionenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt