Kapitel 2:

14 4 0
                                    

Bianca:

Nach dem vielen tanzen, setzten wir uns auf das Sofa.
,, Also, wie wäre es wenn jeder sagt wo hin er geht und was er dort macht." schlug Julina vor.
Alle stimmten Uhr zu.
Julina fing an.

,,Ich möchte nach Manhattan und dort ein Model werden, ich fahre nächste Woche." sagte sie.
,, Cool." sagten ich und Lilith gleichzeitig.

Lilith machte weiter.
,,Ich möchte Schauspielerin werden und bleibe in Ottawa, ich ziehe nur um und ich ziehe in 5 Tagen um."
,,Toll." sagten ich und Julina.

Ich war zum Glück die letzte.
,,Was machst du und wohin wirst du gehen?" fragte Julina mich.
Ich nahm meinen Mut zusammen.
,,Ich gehe Nach New York City und will dort eine Sängerin werden, ich reise morgen um 10 ab."

,,Was!" schrien alle gleichzeitig.
,,Du gehst in die Großstadt New York City?" fragte Lilith.
Ich nickte.
,,Gehst du auf die New yorker High, die Schule wo talentierte Leute sind und am Ende die besten ausgewählt werden?" fragte Lilith.
Ich nickte wieder.
,,Wie cool." sagte sie.
,,Und du gehst schon morgen." sagte Julina.
,,Ja."
Wir schwiegen kurz.
,,Versprichst du uns, das wenn du am Ende die beste bist und öffentlich vor allen singen darfst, das du uns einlädst." schlug Julina vor.
,,Ja klar werde ich es machen, ihr seid doch meine besten Freunde." sagte ich und wir umarmten uns.

Wir tanzten, aßen und tranken noch. Als es 23 Uhr war entschied ich mich nach Hause zu gehen.
Lilith hatte schon ein Führerschein und fuhr mich dann nach Hause.
Zuhause angekommen zog ich mich um und überprüfte ob alles in meinem Koffer war und schlief dann ein.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das nächste Kapitel kommt bald.

Großstadt Träume Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt