Bianca:
Ich lief gerade den Schul-Flur entlang und las einen Zettel den wir von unserer Lehrerin bekam, dort stand mein neues College drauf und ich hatte Glück denn sie ist in new York.Als meine beste Freundin Julina auf mich zukam. ,steckte ich den Zettel schnell weg.
,, Bianca, du weißt ja das morgen unser letzter Tag in der Schule ist denn danach gehen wir aufs College."
,,Ja das weiß ich."
,,Ich hatte die Idee das wir morgen eine kleine Abschlussfeier mit unseren Freunden machen und jeder auch sagt wo und auf welche Schule man geht."
,, tolle Idee, ich bin dabei."
,,Gut,dann bis morgen." Verabschiedete sich Julina.
,,Bis morgen, Julina."Ich ging aus der Schule und lief zur Bushaltestelle.
Ich überlegte auf dem Weg wie ich ihnen sage das ich in die Großstadt New York City gehe.Zuhause angekommen fing ich schon an meine Sachen zu packen, da ich übermorgen schon fahre.
Der nächste Tag verlief eigentlich ganz schnell, da wir morgen irgendwo anders sind.
Ich räumte noch paar Sachen vom Spind in meinen Schulranzen. Julina kam auf mich zu.
,,Hey Bianca, ich freue mich schon so auf heute Abend, ich will wissen wo hin du und Lilith gehen und was ihr macht."
,,Ja ich freue mich auch schon auf heute Abend."
,,Dann bis um 18 Uhr, wir treffen uns bei mir."
,, Tschüss." verabschiedete ich mich.Als ich Zuhause angekommen bin packte ich weiter meine Sachen.
Danach überlegte ich was ich anziehen soll, Julina hat mir nämlich geschrieben das jeder was schönes anziehen soll.
Schließlich fand ich ein schönes Kleid.
Die Zeit verging schnell und es war jetzt 17:30 Uhr.
Ich zog mich schnell um und machte mich auf den Weg.
Leider hatte ich noch keinen Führerschein und konnte nicht mit dem Auto fahren. Ich hatte auch den Bus verpasst und der nächste würde erst in einer halben Stunde kommen. Ich entschied mich für's laufen.
Zum Glück war das Wetter schön. Ich wohne auch nicht weit weg von ihr und musste 10 Minuten laufen.
Nach 10 Minuten war ich endlich da.Ihr haus war schön und riesig. Ihre Familie war auch reich.
Ich klingelte und sie machte die Tür auf.
,,Hey Bianca, du bist die erste, komm rein."
Ich trat ein.
Ich sah ihr Kleid und es war wirklich schön.,,Tolles Kleid, das rot steht dir." sagte ich.
,,Danke, deins ist auch schön."Wir gingen in die Küche.
,, Kannst du mir bitte helfen die Schüsseln mit Essen ins Wohnzimmer zu tragen?" fragte sie mich.
,,Ja klar."Ich half ihr und zusammen ging es wirklich schneller.
Dann klingelte es.
Wir machten auf und Lilith stand vor der Tür.
,,Hey Lilith." sagten ich und Julina gleichzeitig.
,,Hi Bianca, hi Julina."Sie hatte ebenfalls ein schönes Kleid an.
,,schönes Kleid." sagte Julina.
,,Ja find ich auch." stimmte ich zu.
,,Danke, eure Kleider sind auch fantastisch." sagte sie.Als alle da waren, fingen wir an mit tanzen,essen und trinken.
Ich tanzte mit Julina und Lilith.➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Die Bilder sind von Pinterest und Google.
Das nächste Kapitel kommt heute oder morgen.
DU LIEST GERADE
Großstadt Träume
DiversosBianca hat große träume nach ihrem Abschluss, sie will nämlich eine berühmte Sängerin werden. Sie reist nach New York. Leider kommen ihre Freunde nicht mit, da sie andere träume hatten. In New York City geht sie auf eine Schule wo man Modeln ,Tanzen...