Bianca :
Am nächsten Tag trafen wir 6 uns in einem freien Raum und übten. Julina und Lilith schauten uns zu. Es machte Spaß mit ihnen zu üben.
Wir übten 2 Stunden lang. Plötzlich öffnete sich die Tür und Mister Wilson kam herein.,,Ich war schon in anderen Räumen und die Leute waren dort ziemlich gut, mal sehen ob ihr besser seit. Miss Williams, sie fangen bitte an. Sie sind im Tanz Kurs habe ich Recht."
,,Ja sir." sagte sie.
,,Dann zeigen sie mal was sie können."Julina machte die richtige Musik an und Daphne begann zu tanzen.
Sie tanzte richtig gut und im richtigen Tempo.
Als sie fertig war klatschten wir.,,Gut, die nächste ist Miss Smith. Sie sind im Model kurs, habe ich Recht?"
,,Ja sir, aber der Model kurs kommt doch erst morgen dran." sagte sie.
,,Wir haben alles umgeändert, da heute Abend schon die oder der Gewinner am Broadway Auftritt."Valerie lief selbstbewusst wie ein Model.
,,Gut, als nächstes kommt Miss Brook. Sie sind im Kurs Singen."
,,Ja, Mister Wilson."Die Melodie fing an und sie begann zu singen. Ihre Stimme war wirklich schön.
,,Super, als letztes kommt Miss Roberts. Sie sind auch im Kurs singen."
,,Ja sir."Die Melodie begann und ich fing an zu singen. Ich vergaß alles um mich herum und konzentrierte mich nur auf mein Gesang.
Als ich fertig war schaute ich mich um. Alle staunten.,,Gut, um 14 Uhr wird der oder die Gewinnerin bekannt gegeben."
Mister Wilson ging.,,Ihr alle wart großartig." sagte Julina.
,,Ja, finde ich auch." stimmte Lilith zu.
,, Danke." sagten Joana, Valerie und ich gleichzeitig.Um 14 Uhr gingen wir alle in die große Aula und setzten uns in die erste Reihe.
Nach ungefähr 2 Minuten kamen Mister Wilson und Miss Star auf die Bühne.
,,Liebe Schüler und Schülerinnen, Mister Wilson sagt jetzt wer der oder die Siegerin ist.",,Der oder die Gewinnerin ist .... Bianca Roberts."
Meine Freunde jubelten und ich war wirklich glücklich.
,,Miss Roberts, kommen sie bitte auf die Bühne." sagte Miss Star.
Ich ging auf die Bühne und stellte mich neben Mister Wilson.,,Ich habe dich zur Gewinnerin ernannt, weil deine Stimme bezaubernd ist. Du darfst heute Abend am Broadway auftreten, was sagst du dazu?"
Ich schaute zu meinen Freunden die mich aufgeregt anschauten, selbst Joana.
,,Tut mir leid aber ich kann nicht." sagte ich.
Meine Freunde schauten mich schockiert an. Genauso wie das Publikum,Miss Star und Mister Wilson.,,Wieso nicht?" fragte Mister Wilson.
,, Weil es hier sehr viele Leute gibt die mich inspiriert haben und die genauso viel Talent haben. Meine Freunde haben mir gezeigt das sie für mich da sind. Sie wollte auch beim Broadway auftreten, ich will nicht das sich unsere Freundschaft ändert wenn ich dieses Angebot annehmen."Joana stand von ihrem Sitz auf.
,,Hör zu Bianca, du nimmst dieses Angebot an. Du wolltest eine berühmte Sängerin werden und jetzt hast du diese Chance. Außerdem ist deine Stimme wirklich schön."Jetzt stand Valerie auf.
,,Ja, Joana hat Recht. Du hast uns alle zu Freunden gemacht. Du hast es verdient am Broadway aufzutreten."Dann standen Daphne, Lilith und Julina auf.
,, Tue es für uns." sagte Daphne.
,,Wir werden die nicht böse sein." sagte Lilith.
,,Es wird sich nichts an unserer Freundschaft ändern." sagte Julina.Wir liefen Freudenstrände über die Wange. Ich ging von der Bühne und umarmte meine Freunde.
,,Wie wäre es wenn ihr alle 6 beim Broadway Auftritt?" Sagte Mister Wilson.
,,Ja das wäre wirklich toll."
Wir durften alle am Broadway auftreten. Selbst Julina und Lilith.Am Abend machten wir uns fertig und Ich,Julina Lilith, Daphne ,Joana und Valerie gingen zum Broadway. Es waren viele Leute da.
Wir fingen an.Unser Auftritt dauerte 5-15 Minuten. Es war einfach wundervoll.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Das letzte Kapitel kommt bald 😉 😁
DU LIEST GERADE
Großstadt Träume
AcakBianca hat große träume nach ihrem Abschluss, sie will nämlich eine berühmte Sängerin werden. Sie reist nach New York. Leider kommen ihre Freunde nicht mit, da sie andere träume hatten. In New York City geht sie auf eine Schule wo man Modeln ,Tanzen...