Kapitel 11:

6 4 0
                                    

Bianca:

Julina und Lilith kamen zur Tür.
,,Ich habe mit Miss Star geredet und ihr gesagt das es wirklich ein Unfall war und du so etwas nie tun würdest. Ich weiß das Joana der Direktorin gesagt hat das du es mit Absicht gemacht hast, sie sagte das ich ein Beweis brauche um dich wieder zurück zu holen." sagte sie.

,, Hast du ein Beweis gefunden?" fragte ich.

,,Ja habe ich." sagte sie.
Valerie trat neben Daphne.
,,Was machst du hier Valerie, musst du nicht mit Joana irgendwelche Leute ärgern?" fragte ich.

,,Ich habe es satt die Dienerin von Joana zu sein. Ich habe gesehen wie gemein sie zu euch war und das sie deinen Traum kaputt gemacht hat, ich habe Beweise um deine Unschuld zu beweisen.
Es tut mir leid wie ich dich behandelt habe." sagte sie.

,,Schon gut, Entschuldigung angenommen." Ich umarmte sie.
,, Also, welche Beweise hast du?" fragte ich.

Sie holte ihr Handy raus und spielte eine Aufnahme ab. In der Aufnahme war die Stimme von Joana und Valerie zu hören.

Die Tonaufnahme:

Valerie: ,,Warum hast du der Direktorin gesagt das Bianca mit Daphne Absichtlich zusammengestoßen ist und es Bianca's Plan war das sich Daphne verletzt?"

Joana: ,,Weil wenn sie nicht aus dem Kurs geschmissen worden wäre, würde sie in wenigen Tagen beim Broadway auftreten, außerdem mag ich sie nicht."

Valerie: ,,aber das ist doch gemein. Sängerin zu werden ist ihr größter Traum."

Joana:  ,,Das ist mir egal. Du hast eh keine Beweise das ich auf dem Boden eine Flüssigkeit gelehrt habe und beide deshalb hingefallen sind, es war ein Wunder das sich Bianca nicht verletzt hat, denn das war mein Plan, egal so wie es passiert ist ist es auch gut, wir sehen uns."

Tonaufnahme Ende.

,, Es war also wirklich Joana." sagte ich.
,,Ja, wir müssen schnell zur Direktorin, morgen kommt Mister Wilson nämlich schon." sagte Valerie.
,,Aber wie kommen wir dort hin, das Taxi kommt erst wieder in paar Stunden." fragte Daphne.
,,Ich könnte euch fahren." sagte Lilith.

Wir stiegen in Lilith's Auto. Julina kam auch mit.
Nach 9 Stunden waren wir da. Es gab sehr viel Stau.

,,Es ist 19 Uhr, kommt lasst uns noch schnell zur Direktorin gehen." sagte Julina.

Wir rannten zum Büro und klopften. Es kam von innen ein ,, Herein."
Wir gingen zu fünft ins Büro.
,, Bianca, Daphne und Valerie, was macht ihr hier und wer sind die zwei?" fragte die Direktorin.

,,Das sind Julina und Lilith." sagte ich.
,,Miss Star, wir haben beweise das Bianca unschuldig ist, Joana hat alles gemacht." sagte Daphne.

,,Welche Beweise habt ihr?"
Valerie holte ihr Handy raus und spielte die Tonaufnahme ab.

,,Gut dann würde ich sagen das du Bianca wieder im Kurs dabei bist." Wir freuten uns alles.

Joana musste ins Büro. Als wir um 20 Uhr durch die Gänge liefen, hörten wir jemanden weinen. Wir sahen Joana.
Ich ging auf sie zu.

,,Hey Joana." sagte ich.
,,Was willst du?" fragte sie.
,,Wurdest du raus geschmissen?" sie nickte.
Ich umarmte sie und sie ließ es zu.

,,Es tut mir so leid. Ich war neidisch auf dich weil du so eine schöne Stimme hast, kannst du mir verzeihen?"
,,Ja kann ich."
Ich reichte meine Hand. ,, Freunde?" fragte ich. ,, Freunde."

Nachdem wir alles geklärt hatten ging ich ins Büro. Dort redete ich ungefähr 30 Minuten. Joana durfte wieder dran teilnehmen. Als ich ihr das sagte umarmte sie mich fest.

Wir gingen alle ins Bett, morgen entscheidet Herr Wilson wer am Abend auftreten darf.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das nächste Kapitel kommt bald 😁

Großstadt Träume Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt