Kapitel 9:

8 3 0
                                    

Bianca:

Am nächsten Morgen ging ich alleine den Schul-Flur entlang, Daphne musste sich nämlich ausruhen. Dann kam eine Durchsage von der Direktorin.
,,Bianca Roberts bitte in mein Büro."

Ich lief zu dem Büro und klopfte.
,, Herein." kam es von innen und ich ging rein.
,,Guten Tag Miss Roberts." begrüßte sie mich freundlich.
,,Guten Tag Miss Star. Warum bin ich hier, geht es um meine Leistung?"

,,Du bist eine Talentierte Schülerin, deine Leistungen sind großartig. Du passt perfekt hierher. Mir hat jemand erzählt das sie mit Daphne Williams mit Absicht zusammengestoßen sind und das es ihr Plan war das Miss Williams sich verletzt."

,,Das war nicht mit Absicht, es war ein Unfall. Sie ist meine Freundin ich würde so etwas nie tun." sagte ich.

,, Tut mir leid aber mir wurde gesagt das ich entsprechend handeln muss, denn sonst kommt Mister Wilson nicht hierher und er ist sehr wichtig für diese Schule." sagte Miss Star.

,,Und was heißt entsprechend handeln?" fragte ich.
,,Das heißt das du nicht länger im Kurs sein darfst." antwortete sie.
,,Das bedeutet ich muss abreisen, nach Ottawa?"
,,Ja, es tut mir leid, aber sonst fehlt uns ein wichtiger Sponsor."
,,Aber es war nur ein Unfall." sagte ich und mir kulerten tränen über die Wangen. Ich stand auf und ging aus dem Büro.

Schnell ging ich ins Zimmer und packte zusammen, Daphne schlief noch.

Ich packte alles zusammen und nach 30 Minuten war ich fertig. Ich bestellte ein Taxi und ging zur Tür.

,,Wohin gehst du mit den Koffern?" fragte Daphne. Ich trete mich zu ihr und schaute sie an.
,,Ich darf an meinem Kurs nicht mehr teilnehmen." sagte ich.
,,Das bedeutet du musst abreisen, nach Ottawa?"
,,Ja, mein Taxi kommt auch gleich." antwortete ich.
,,Viel Glück in deiner Karriere und gute Besserung für dein Fuß."
,, Danke." es war kurz still.
Ich öffnete die Tür und ging.

Mein Taxi stand schon da. Ich tat meine Sachen in den Kofferraum und stieg ein. Ich nannte dem Taxifahrer das Ziel.
Das Taxi fuhr los, jetzt geht es zurück nach Ottawa.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das nächste Kapitel kommt bald 😉

Großstadt Träume Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt