Kapitel 3:

11 4 0
                                    

Bianca:

Ich wachte auf und schaute auf meine Handy Uhr. Es war 8 Uhr, ich hatte also noch 1 Stunden und 30 Minuten Zeit bis mein Taxi kommt. Ich machte mich fertig und schaute ob ich alles eingepackt habe, ich hatte zum Glück alles eingepackt.

Ich saß auf dem Sofa als es plötzlich klingelte. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür standen Lilith und Julina.
,,Hey Leute, was macht ihr denn hier?" fragte ich.
,,Wir wollten uns noch verabschieden bevor du gehst." sagte Julina.
,, Kommt rein." sagte ich und wir gingen ins Wohnzimmer.

Wir reden sehr lange bis mein Taxi kam. Ich holte schnell meine Koffer und wir gingen raus.
Der Taxifahrer nahm meine Koffer und machte sie in den Kofferraum.
Ich umarmte meine Freunde.
,,Ich wünsche euch viel Erfolg und Glück bei euren neuen orten und arbeiten." sagte ich.
,, danke.Wir wünschen dir auch viel Erfolg, wir werden dich vermissen." sagte Lilith.
,, Danke, ich werde euch auch vermissen."

Ich umarmte sie nochmal und stieg in das Taxi. Ich machte das Fenster runter.
,,Wir sehen uns in 1 bis 2 Jahre."
Ich winkte und sie winkten zurück.
Das Taxi fuhr los und ich machte das Fenster wieder hoch.
Jetzt geht es in die Großstadt New York City, ich hoffe meine Träume werden war und ich hoffe ich finde Freunde.

Die Autofahrt über schaute ich aus dem Fenster, schaute Handy oder hörte auf meinen Airports Musik.

Nach 7 Stunden waren wir endlich in der Großstadt New York City.
Alles sah so schön aus. Ich machte viele Fotos.

Das Taxi hielt und ich stieg aus. Ich holte meine Koffer und das Taxi fuhr los. Vor mir war meine neue Schule:

 Vor mir war meine neue Schule:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah wirklich schön aus.
Paar Meter weiter war ein Wohnheim indem ich auch einziehen werde, ich werde sogar eine Mitbewohnerin haben. Es war nichts los, ich war gefühlt der einzigste Mensch auf dem Gelände. Ich kam vor dem Wohnheim an. Ich staunte, es sah auch schön aus. Beim staunen lief ich in jemanden hinein. Ich und die Person fielen zu Boden.

,,Tut mir leid." entschuldigte ich mich. Ich half der Person auf. Sie hatte auch Koffer dabei.
,,Nicht schlimm."
,,Gehst du auch auf die New yorker High school?" fragte ich das Mädchen.
,,Ja, das ist mein erster Tag auf der Schule."
,,Meiner auch, ich bin übrigens Daphne."
,,Ich bin Bianca." stellte ich mich vor.
Wir hoben unsere Koffer auf die auf dem Boden lagen auf und gingen zum Wohnzimmer.

Als wir drinnen waren stellten wir fest das wir die einzigen waren.
Wir gingen zu dem Hausmeister der gerade da war.
,,Hallo, wissen sie zufällig wo alle anderen sind?" fragte ich.
,,Die anderen? Ihr seid einen Tag zu früh, morgen fängt erst die Schule an." antwortete er.
,,Ok, können wir schon in unsere Zimmer?" fragte nun Daphne.
,,Ja."
,, Danke." sagte Daphne.
Wir gingen zu den einzelnen Zimmer.

,, Welche Zimmernummer hast du?" fragte Daphne.
,,Nummer 42 und du?" fragte ich.
,,Ich auch."
Wir kamen an unseren Zimmer dran. Auf der Zimmer Tür standen zwei Namen. Mein Name und Daphne's Name.
Wir öffneten die Tür.

Das Zimmer war sehr schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Zimmer war sehr schön.
Wir richten uns ein und redeten über unser Leben.
,,Was willst du hier werden?" fragte sie mich.
,,Ich will Sängerin werden und du?"
,, ich will Tänzerin werden." sagte Daphne.
Nach paar Minuten waren wir fertig.

,,Was sollen wir jetzt machen?" fragte ich.
,,Ich kann dir paar Orte von New York zeigen." schlug Daphne vor.
,,Ja das ist eine gute Idee." sagte ich.
Dann gingen wir los.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Die Bilder sind von Pinterest und Google

Das nächste Kapitel kommt bald 😉

Großstadt Träume Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt