Kapitel 8:

9 3 0
                                    

Bianca:

Am nächsten Morgen war mit Daphne alles wieder normal. Wir redeten pausenlos und machten alles zusammen.

,,Freust du dich schon auf Herrn Wilson? Er kommt in wenigen Tagen." fragte Daphne.
,,Ja,das ist die Chance ihm zu zeigen was ich kann, freust du dich?"
,,Ja." antwortete sie.

,,Was auch immer Joana gestern böses über mich gesagt hat, es ist nicht wahr." sagte ich.
Sie schaute mir in die Augen und übte weiter.

,,Geht es dir gut?" fragte ich. ,,Du benimmst dich seit den Gespräch mit ihr so anders." fügte ich hinzu.

,,Mir geht es gut, ich will mich anstrengen, damit ich am Ende am Broadway auftrete."
,,Ok."

Wir übten weiter.
Irgendwie stolperten ich und Daphne und wir fielen hin.

Ich half Daphne auf. Als sie ihren rechten Fuß aufsetzen wollte tat er weh. Schnell brachte ich sie ins Krankenzimmer.
,,Es tut mir leid, tut es sehr weh?" fragte ich.
Sie antwortete mir einem ,, bisschen."

Beim Krankenzimmer angekommen, erzählte ich einer Frau -die dort arbeitet- was passiert ist. Sie ging mit Daphne in das Zimmer und ich wartete draußen.

Daphne:

Die Frau untersuchte mein Bein. Nebenbei fragte sie ob das ein Unfall oder mit Absicht passiert ist. Ich sagte das es ein Unfall war.

Es stellte sich heraus das mein Bein geprellt ist.
,, wird mein Bein wieder gut sein bevor Mister Wilson hierher kommt?" fragte ich dir Ärztin.
,,Wenn sie es schonen dann könnte es sein."

Die Ärztin ging und Joana kam herein.
,,Denkst du wirklich das es nur ein Unfall war?"
,,Ich weiß es nicht." antwortete ich.
,, Jetzt hat Bianca viel größere Chancen am Broadway aufzutreten, ich denke nicht das es ein Unfall war." Dann ging sie.
Hatte Joana Recht?

Ich humpelte raus zu Bianca.
,,Und?" fragte sie.
,, Geprellt." antwortete ich.
Sie half mir ins Zimmer, wo ich mich gleich auf mein Bett legte.

Ich dachte über alles nach und schlief dann ein.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das nächste Kapitel kommt bald 😁

Großstadt Träume Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt