Kapitel 6:

12 3 0
                                    

Bianca:

,, Verfolgt sie uns etwas?" fragte Daphne.
,, Keine Ahnung, komm lass uns einfach über was anderes reden." schlug ich vor.
Wir redeten weiter.

Als wir wieder im Zimmer waren machten wir uns bettfertig.
,,Was denkst du haben Joana und Valerie vor?" fragte ich.
,,Wie ich sie kenne, wird Joana alles tun damit wir nicht am Broadway aufzutreten oder das Mister Wilson uns nicht bemerkt. Valerie wird ihr dabei helfen." antwortete sie.

,,ok, gute Nacht."
,,Gute Nacht, Bianca."
Ich war noch kurz wach und überlegte ob Joana und Valerie wirklich alles tun würden damit unsere Träume nicht war werden.
Nach kurzer Zeit schlief ich ein.

Ich wachte von einem Klingelton auf.
Es war 3 Uhr nachts. Der Klingelton kam mir bekannt vor und es war mein Handy. Ich ging schnell Ran.
,,Hallo wer ist da?" fragte ich leise.
,,Ich bin's, Julina. Ich und Lilith machen gerade eine Übernachtungsparty, wollten dir nur sagen das wir dich vermissen, wie läuft es so?" fragte sie.
,,Hi, ich vermisse euch auch, ich erzähle euch morgen alles, okay?"
,,Okay, bis morgen."
,,Bis morgen." Ich legte auf.
Ich ging zurück ins Bett und schlief ein.

Am nächsten Tag lief alles ganz normal. Ich erzählte Julina und Lilith am Telefon alles, auch über Joana und Valerie. Ich erzählte ihr von Daphne.
Der Unterricht verlief auch normal.

Am Abend redeten ich und Daphne noch und gingen dann ins Bett.

Am nächsten Tag ging ich gut gelaunt ins Klassenzimmer. Ich hatte jetzt singen. Ich setzte mich neben eine Mitschülerin die Katharina hieß. Joana kam herein und schaute mich nur an. Sie setzte sich neben einer Schülerin die Nina hieß. Die Lehrerin kam nach paar Minuten rein.

,,Tut mir leid für die Verspätung. Heute werden wir viel singen um eure stimmen vorzubereiten.
In der ersten Pause sollt ihr alle in die große Aula kommen, jetzt fangen wir erstmal an. Welche Lieder wünscht ihr euch?"

Viele streckten und sagten ihre Wunsch Lieder.
Wir sangen die Schulstunden über, mindestens 9 Lieder.
Es klingelte und alle machten sich auf den Weg in die große Aula.
Ich sah Daphne in der ersten Reihe sitzen. Sie hielt neben sich einen Platz frei. Ich setzte mich neben Daphne.
,,Hi, wie war der Unterricht mit Joana?" fragte mich Daphne.
,, Sie hat mich nicht genervt, weil wir beschäftigt waren."

Dann kam Miss Star auf die Bühne.
,,Liebe Schüler und Schülerinnen, in zwei Wochen kommt Mister Wilson und schaut sich die Kategorien Tanzen, Schauspielern und Singen an. Modeln kommt erst ein Tag später. Bis es soweit ist, übt jeder so gut wie er kann. Jeder sucht sich einen Partner aus, egal welche Kategorie er hat. Nach der Pause fängt ihr mit euren Partner an.Strengt euch an.
Miss Star ging von der Bühne.

,,Wollen wir zusammen machen?" fragte ich Daphne.
,,Ja." antwortete sie.
Ich und Daphne gingen aus der Aula. Die Pause war schon fertig, deshalb gingen wir in einen leeren Klassenzimmer.
Das werden tolle zwei Wochen.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Das nächste Kapitel kommt bald 😉

Großstadt Träume Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt