Bianca:
Wir fuhren 7 Stunden lang. In der Zeit schaute ich Handy und hörte Musik.
Ich war endlich angekommen und holte meine Koffer. Das Taxi fuhr weg, ich stand vor meinen Haus. Von außen hat es sich nichts geändert.
Ich öffnete die Tür und trat ein. Selbst von innen sah alles gleich aus.
Ich stellte meine Sachen ab und holte mein Handy raus. Ich rief Julina an, sie ging aber nicht ran, ich rief dann Lilith an.
Es klingelte und sie ging Ran.,,Hey Bianca, was gibt's?"
,,Hey Lilith, kann ich mit dir reden?"
,, Ja klar, ich schick dir meine Adresse."
Sie schickte mir ihre Adresse und ich ging los.
Ihre Adresse war nicht weit weg. Ich fuhr mit dem Bus zu ihr.
Nach paar Minuten war ich auch schon da. Ich stieg aus dem Bus und musste noch paar Meter gehen.
Ihr Haus war wirklich schön.Ich klingelte und sie machte die Tür auf. Als sie mich sah umarmte sie mich. ,,Wir haben dich so schrecklich vermisst."
Sie ließ mich wieder los.
,,Ich habe euch auch sehr vermisst."
,,Komm rein, wir haben dir so viel zu erzählen."Ich folgte ihr ins Wohnzimmer und sah Julina. Sie sprang auf als sie mich sah und wir umarmten uns.
Wir setzen uns alle auf das Sofa.
,, Seid ihr mit eurer Karriere und träumen weit gekommen." fragte ich.
,,Ja, ich bin schon bei 3 Filmen dabei. Einer ist schon öffentlich, er ist sehr Viral gegangen. Ich habe Geld bekommen und konnte mir dieses Haus Kaufen." sagte Lilith.,, Das freut mich wirklich sehr für dich ." sagte ich.
,,Ja, den Film werde ich mir sehr bald anschauen." sagte Julina und wir umarmten sie.,, Ich bin ein berühmtes Model geworden, ich mache in sehr vielen Projekten mit uns Model sogar mit anderen berühmten Leuten." erzählte Julina.
,,Wow, das ist großartig." sagte ich und umarmte sie.
,,Ja find ich auch." Lilith umarmte sie ebenfalls.Ich freute mich für sie, aber jetzt war ich an der Reihe zu erzählen das ich rausgeworfen worden bin.
,, Wenigstens habt ihr zwei eure Träume geschafft, ich freue mich wirklich für euch." sagte ich.,,Wurdest du keine berühmte Sängerin." fragte Julina.
Ich schaute beide an. Mir liefen Tränen über's Gesicht und ich schüttelte den Kopf.
,,Nein wurde ich nicht." sagte ich traurig.
,,Was ist passiert?" fragte Lilith mich.,,Am Anfang war alles gut. Ich lernte ein nettes Mädchen namens Daphne kennen. Wir wurden schnell Freunde, dann stieß ich auf zwei gemeine Mädchen, das eine hieß Valerie und die andere Joana. Joana war aber gemeiner als Valerie. Sie sagte bei unserer ersten Begegnung im Klassenzimmer das das ihr Tisch sei wo ich saß, ich sagte aber das kein Name drauf stand. Irgendwann später in der Pause, stellte sich heraus das sich Daphne und Joana kennen. Dann sagte Joana das sie mich ärgert weil ich mit Daphne befreundet war. Daphne erzählte mir dann die Zeiten in der anderen Schule."
Ich machte kurz eine Pause. Dann fing ich wieder an.
,, Sie nervten uns aber wir ignorierten sie. Nach einem Tag sagte unsere Direktorin das wir in zweier Paare gehen und üben, da Mister Wilson schon in 2 Wochen kommt. Wir übten dann 10 Tage. Joana kam als ich und Daphne übten.
Sie wollte mit Daphne reden,sie gingen raus. Ich wusste nicht was sie besprochen haben aber es war nicht gutes. Als ich am Abend ins Zimmer ging war Daphne schon da, sie benahm sich aber seltsam. Am nächsten Tag übten ich und Daphne wieder als wir beide stolperten. Sie hat sich dann ihr Bein geprellt. Am nächsten Tag musste ich ins Büro der Direktorin. Die Direktorin sagte das jemand ihr erzählt hätte das ich mit Daphne mit Absicht zusammengestoßen bin und das es mein Plan sei das sie verletzt wurde. Dann wurde ich von meinem Kurs geschmissen und ich musste hierher zurück."Sie umarmten mich.
,,Es tut mir so leid für dich." sagte Julina.
,,Ja mir auch. Du hast so eine schöne Stimme." sagte Lilith.,, Danke, kannst du mich nach Hause fahren?" fragte ich Lilith.
Sie nickte.
Wir stiegen in ihr Auto, Julina kam mit.
Sie ganze Autofahrt über war es still.
Als wir da waren kamen Lilith und Julina noch mit mir rein.Am nächsten Morgen wachte ich auf dem Sofa auf, Julina und Lilith schliefen neben mir. Ich weckte sie auf und ich sagte das wir eingeschlafen sind.
Wir aßen gerade Frühstück als es klingelte. Ich machte die Tür auf und mir fehlten die Worte. Ich konnte nicht glauben wer vor mir stand.
,, Daphne, was machst du hier?"
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Die Bilder sind von Pinterest und Google.
Das nächste Kapitel kommt bald 😁
DU LIEST GERADE
Großstadt Träume
De TodoBianca hat große träume nach ihrem Abschluss, sie will nämlich eine berühmte Sängerin werden. Sie reist nach New York. Leider kommen ihre Freunde nicht mit, da sie andere träume hatten. In New York City geht sie auf eine Schule wo man Modeln ,Tanzen...