Moments in a Paradise

34 6 1
                                    

*Wecker klingelt*Ich wachte auf, jedoch sehr Müde und noch was neben der Spur, aufgrund des Alkohols letzter Nacht...ich weckte Perrie sanft, indem ich ihre Schulter mit meiner Hand leicht streifte und sagte:"Perrie, Babe...lass uns Frühstücken gehen!"Perrie wachte auf und sagte verpennt..:"Ach Zayn...Babe...ich bin zu Müde...wie viel Uhr ist es überhaupt..." sie schlief wieder ein, ich küsste sanft ihre Wange und ging zur Küche. Ich machte ein Frühstück für 2 Personen, ich servierte es ihr mit großer Freude und einem Gefühl für Glück, seitdem ich One Direction verlassen habe, habe ich mehr Zeit für sie und mich selbst. Vorsichtig weckte ich sie..."Perrie, Hey Schatz wach auf..." sie öffnete langsam ihre Augen und sah, dass am Bettende eine Platte stand, auf der sich ein tolles Frühsücksessen befand, sie umarmte mich lächelnd und küsste meine Wange.Perrie:"Zayn? Uns hätte nix besseres passieren können, als der Tag an dem wir uns das erste Mal sahen." Als sie den Satz beendete begannen wir mit dem Essen, es herrschte eine romantische Stimmung, welche jedoch vom Klingeln meines Telefons beendet wurd. Natürlich drückte ich den Anruf weg, jedoch rief diese Nummer mich immer wieder an, ich ging dieses mal ran,"Hallo?" Fragte ich nur verwundert.Naughty Boy:"Yo Zayn, ich bins Naughty Boy, hör mal ich weiss, dass ich störe aber es ist wichtig, komm ins Studio!" Ich wunderte mich, Perrie fragte schockiert:"Babe was ist los, du siehst besorgt aus...", ich antwortete ziemlich ängstlich..."Ich wusste, dass dieser Tag nicht mehr weit entfernt ist...er war schon lange geplant ich muss los!" Ich rannte zum Wagen und fuhr zu Naughty Boy, ich schaute aufs Handy "29.06.2016" Morgen ist der letzte Auftritt von One Directions Tour 2016, er wird weltweit ausgestrahlt, sogar im Free-TV.Im Studio angekommen begrüßte mich meine ehemaliger Manager Simon Cowell mit einer Umarmung, ich sah Harry mit Tränen in den Augen, Louis mit einem verstreuten Blick, Niall wie er auf mich zulief und mich umarmen wollte und Liam, welcher nachdenklich neben Harry stand. Ich sagte mit einer kleinen Zögerung:"Morgen ist also der Tag?" Niall antwortete sofort und kurz "JA!" Liam ging schonmal zum Bus und warteten dort auf uns. Naughty Boy sagte:"Was auch immer passiert Zayn, die Jungs und ich lieben dich, du bist ein Bruder für uns und auch, wenn da dieser Streit war, sie sind echt nett...pass auf sie auf!" und mit diesen Worten verließ Naughty Boy den Raum, Niall ging zum Bus und Harry stand auf und sagte traurig:"6 Jahre....6...vor 6 Jahren fing alles an und es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen, aber wir alle freuen uns aufs letzte Konzert dieser Tour, vorallem, weil du wieder da bist."Louis stand auf und wischte Harry Tränen weg und sagte nur:"Typisch Hazza, wird immer schnell emotional!"Simon führte uns zum Bus und sagte wie froh er sei uns alle nochmal zusammen zu sehen.Das Konzert.Harry:"Bevor wir dieses Event starten...etwas fehlt...was fehlt in dieser Band?"Die Masse schrie *Zayn Malik*...so ging es 5 Minuten lang, bis ich auf der Bühne erschien, sie kreischten...alle und wir begannen das Konzert, bis wir zum letzten Song unserer Liste ankamen *Moments* Liam:"Ihr fragt euch jetzt sicherlich, warum wir diesen Song gewählt haben? Nun er heißt *Momente* und genau diese Momente wollen wir mit euch jetzt während wir diesen Song singen noch ein letztes mal durchleben." Harry sprach ins Mikro..."6 Jahre...6 Jahre haben wir..." Harry bricht in Tränen aus, die Fans wissen nicht was los ist, während Louis Harry tröstet geht Niall ans Mikro und sagte: "6 Jahre lang habt ihr uns unterstützt, wir haben super Songs gemacht und gute und schlechte Zeiten durchgestanden..." nun sprach ich ins Mikro:"Ich habe mit One Direction angefangen...*Eine Träne läuft meine Wange hinunter, alle starren mich mit großen Blicken an* und ich beende es auch zusammen mit One Direction!" Den Fans liefen die Tränen hinunter, Louis sprach: "Für jeden endet mal das Rampenlicht, unsere Zeit ist nun gekommen, wir wollen ein normales Leben führen...wir werden euch immer lieben!" Wir fingen an Moments zu singen, die Fans sangen mit und wir standen dort, auf der Bühne in einer Reihe nebeneinander und hatten die Arme um die Schultern des jenigen, welcher rechts von uns stand. Auf der Leinwand sah man währenddessen einen Rückblick von uns...ab Heute waren wir One Direction.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Moments in a ParadiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt