Kapitel 10

15 1 0
                                    

Ich stand weiterhin im Hintergrund, Ana und ihr Freund hatte zwar schon aufgehört sich zu küssen, trotzdem wollte ich mich nicht in ihre Umarmung einmischen und sie stören. Als sich Anas Freund zu ihr hinunterbeugte und ihr etwas zuflüsterte, drehte sie sich um und schaute mich entschuldigend an. Ich lächelte sie an und sie stellte mich ihrem Freund vor:,, Andy das ist Ally meine Cousine. Ally das ist Andy mein Freund."  Er winkte mir, etwas dämlich, zu und lächelte, ich lächelte zurück. ,, Wollt ihr mit Fußball spielen, wir wollten zum Platz gehen.", fragte er. Ich nickte Ana zu und sie lächelte mich freudig an und antwortete ihrem Freund mit einem klarem, freundlichem "Ja". Andy zeigte auf seine Freunde und sagte:,, Das sind Tommy, Jacob, Steven und Jayden." Ich lächelte allen zu und winkte, alle taten das gleich außer Jayden. Irgendwie mochte ich ihn jetzt schon nicht, aber da ich nicht schlecht gelaunt zum Fußball spielen gehen wollte, verdrängte ich den Gedanken und ging Ana hinterher.

Am Fußballplatz angekommen, fingen die Jungs an zu spielen, ich wollte Ana überreden mitzuspielen, aber sie wollte nicht. Ich jedoch spielte gerne mit, da ich gerne Sport trieb. Am Anfang hielt ich mich zurück, doch nach einiger Zeit fing ich an näher an den Jungs zu bleiben und dann bekam ich den Ball zugespielt, ich fing an zu laufen und spielte den Ball immer weiter in Richtung  Tor. Kurz davor holte ich aus und schoss ihn ab. Ich schloss die Augen und hörte dann gar nichts mehr, ich öffnete langsam meine Augen und sah Jagden, der erstaunt am Boden lag, langsam aufstehen und den Ball aus der Ecke des Tores holen. Plötzlich hörte ich Applaus und drehte mich um, die anderen Jungs und Ana klatschten. Ich musste anfangen zu lachen und konnte nicht mehr aufhören. Bei uns in London war es normal, dass Mädchen Fußball spielten. Doch hier war das anders, die Jungs kamen auf mich zu und umarmten mich. Nur Jayden stand immer noch am Tor und starrte auf den Boden.

Nach dem Spiel, gingen Ana und ich nach Hause. Wir gingen noch in die Küche und aßen etwas. Danach ging ich ins Bett, da der Tag sehr anstrengend war und ich morgen zum ersten mal in die Schule musste und sehr aufgeregt war.  

MondlichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt