Hey Leute,
jetzt erstmal ich, ich wollte nur sagen, dass es mir leid tut, dass die Kapitel so unregelmäßig kommen. Das liegt daran, dass ich mir ein neues Handy gekauft habe (Windowsphone) und da funktioniert Wattpad nicht. Über den Internet Explorer spackt die Seite immer und deshalb muss ich jetzt über den Laptop schreiben, da ich da aber nicht so oft ran gehe, ist es sehr unregelmäßig. Ich versuche, dass besser einzupendeln und ja. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Geschichte gefällt und würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen. Jetzt aber mal weiter. :) Bye Toni
In dieser Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, ich war sehr aufgeregt, denn am nächsten morgen, sollte ich zum ersten mal seit dem Tod meiner Mutter wieder in die Schule und dann auch noch in eine neue Klasse. Mir gingen so viele Fragen durch den Kopf. Mögen mich meine neuen Klassenkameraden? Wird Ana in meiner Klasse sein? Wie wird die Schule sein? und Vor allem: Geht Jayden auch auf diese Schule oder noch schlimmer ist er sogar in meiner Klasse? Irgendwann schlief ich dann aber ein und wachte erst wieder auf als mein Wecker mit einem schrillen Geräusch läutete. Ich machte ihn aus und sofort kamen mir wieder all diese fragen durch den Kopf und sofort war ich wieder aufgeregt. trotzdem rappelte ich mich auf und ging ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und kämmte mir die Haare. Danach zog ich mir meine Lieblingshose und ein schlichtes weißes Oberteil an und schminkte mich dann. Nachdem ich auch damit fertig war, nahm ich meine Tasche und ging runter in die Küche. Dort stand schon Liv und machte gerade für jeden ein Pausenbrot. Ich stellte mich neben sie und schaute ihr dabei zu wie sie mir einen Kaffee machte, ich wusste zwar nicht woher sie wusste, dass ich Kaffee mochte, aber ich war ihr sehr dankbar dafür. sie stellte ihn mir hin und ich sagte:,, Danke, den kann ich gut gebrauchen. Ich bin echt aufgeregt." ,,Du musst doch nicht aufgeregt sein. Erstens: Alle werden dich mögen und zweitens: Ana ist bei dir in der Klasse.", antwortete Liv mir. Genau in diesem Moment, kam Ana rein und strahlte mich an. Wäre ich heute nicht in eine neue Klasse gekommen und meine Mutter wäre nicht gestorben, dann hätte ich auch so gestrahlt. Aber da das nicht so war, strahlte ich nicht. ,, Wir müssen los, sonst kommen wir an deinem ersten Tag noch zu spät und das wäre leicht peinlich.", unterbrach Ana meine Gedanken. ,, Ich komme gleich, ich will nur noch meinen Kaffee fertig trinken.", antwortete ich ihr. Sie nickte und setzte sich an den Esstisch. Als ich meine Tasse abstellte und meine Tasche nahm, sprang Ana auf und zog mich an der Hand in den Eingangsbereich. Wir riefen noch ein lautes "Tschüss" und gingen dann zu Auto.
DU LIEST GERADE
Mondlicht
FantasyAllys Leben verändert sich schlagartig, als ihre Mutter erschossen wird. Sie kommt zu ihrem Onkel, beginnt ein "neues Leben". Doch was sie dann alles erfährt macht ihr das Leben noch schwieriger.