Hey ihr Süßen,
also erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass jetzt 4 Wochen kein Kapitel kam, dass lag daran, dass ich im Urlaub war und ich dort kein WLAN hatte. Jetzt bin ich aber wieder da und ich hoffe, dass ihr trotzdem noch mein Buch lest.
Also viel Spaß beim lesen und schreibt mir doch in die Kommentare ob es euch gefallen hat.
Toni
Rückblick:
Er sah uns mit freundlichen Augen an und fragte mich dann:,, Bist du Ally? Ich bin Herr Jonson euer Klassen- und Geschichtslehrer" Ich nickte und ging dann hinter Ana ins Klassenzimmer. Der Lehrer winkte mir zu, dass ich zu ihm vor kommen sollte. Langsam ging ich zu ihm und bemerkte, wie mich gefühlte zehntausend Augenpaare anstarrten, als wäre ich ein Monster. Als ich vorne ankam sagte Herr Jonson zu mir:,, Stell dich doch mal vor, sodass deine Mitschüler dich kennenlernen."
,,Ja also, ich bin Ally ... , bin 16 Jahre alt und wohne jetzt bei meiner Cousine Ana, weil..... meine ... Mutter *Pause* erschossen wurde. Ja mehr gibt's nicht mehr zu sagen. Darf ich mich setzten?", antwortete ich und bei dem Satz mit meiner Mutter kamen mir schon die ersten Tränen. Ich hielt sie aber zurück, da ich nicht gleich am ersten Tag als Heulsuse(?) dastehen wollte. ,,Ja klar! Setz dich hin. Wenn ihr Fragen an Ally habt, stellt sie ihr bitte nach der Stunde." Diesmal schneller ging ich wieder auf meinen Platz. Alle Blicke waren auf mich gerichtet, und das hasste ich. Als ich saß, wurde plötzlich die Tür aufgerissen. Und wer stand da? Natürlich Jayden, der hätte mir doch echt erspart bleiben können oder? Jetzt waren wenigstens die Blicke nicht mehr auf mich gerichtet, sondern auf Jayden. Auch Herr Jonson schaute ihn an, sein blick verriet mir, dass er nicht erfreut war. ,, Es ist der 1. Schultag und schon bist du zu spät, Jayden?", rief er so laut, dass es wahrscheinlich das ganze Schulhaus gehört hatte. "Entschuldigung, ich hab verschlafen und habe dann keinen Parkplatz gefunden.", antwortete Jayden mit normaler und gelassener Stimme. Der Schultag ging eigentlich sehr schnell rum, nach der dritten Stunde war ich aber schon leicht genervt, da ich mich bei jedem Lehrer vorstellen musste. Ich hatte fast jeden Kurs mit Ana zusammen, bis auf Spanisch. Da musste ich aber leider Gottes neben Jayden sitzen, weil er wieder zu spät zum Unterricht erschienen war und nur noch neben mir ein Platz frei gewesen war.
DU LIEST GERADE
Mondlicht
FantasyAllys Leben verändert sich schlagartig, als ihre Mutter erschossen wird. Sie kommt zu ihrem Onkel, beginnt ein "neues Leben". Doch was sie dann alles erfährt macht ihr das Leben noch schwieriger.