Hailey
♱Das ,,Date" ist Gott sei Dank vorbei!
Aiden fährt gerade nachhause und meine Gedanken kreisen sich um das Date.Leider muss ich zugeben das es wunderschön war.
Er hat mir viel von sich erzählt, mich zum Lachen gebracht und war tatsächlich etwas romantisch als er aus dem nichts einen riesigen Strauß Lilien hergezaubert hat.Ich liebe Lilien!
,,Ich hoffe es hat dir gefallen?"
,,Nein. Kein bisschen." lüge ich.
,,Sicher. Darum schmunzelst du die ganze Fahrt über." Shit! Das hat er wohl bemerkt.,,Ich denke daran wie ich dich am besten wieder loswerde!" noch eine Lüge, tatsächlich genießt mein Körper seine Nähe.
Warum auch immer?!
,,Natürlich." sein ironischer Unterton ist kaum zu überhören.
,,Ja!" aus Frustration werde ich sauer weshalb ich meine Arme übereinander kreuze.,,Sonnenschein! Wenn du nicht willst das ich dich hier und jetzt ficke mach deine Arme runter!" ich bemerke erst jetzt das mein Auschnitt runter gerutscht ist.
Schnell ziehe ich ihn hoch und lege meine Arme auf meine Obschenkel.
,,Du weißt dass ich gleich weg muss?"
,,Gott sei Dank!"
,,Hailey!" seine Stimme hat etwas bedrohliches, mein Name klingt eher wie eine Drohung.,,Aiden du musst mich verstehen ich werde entführt, kenne dich nicht mal und komme hier nicht weg!" ich schlage mir selbst auf meinen Oberschenkel.
,,Du kennst mich, ich hab dir alles erzählt! Schön das du dich damit abgefunden hast bei mir zu bleiben." Sein schelmisches Grinsen ist kaum zu übersehen.
,,AHHH GOTT!" ich rege mich so sehr auf das ich platzen könnte!
,,Nein nicht Gott, Aiden." er zwinkert mir frech zu.
,,Du bist so arrogant!"
,,Okay."Arghh!!!
Endlich sind wir angekommen und ich stürme aus dem Auto, hinter mir höre ich nur noch wie er lacht.
Ich sehe Pablo in der Eingangshalle der sofort auf mich zu läuft.
,,Hey großer! Wenigstens einer der nett ist." ich streichle ihn und nehme ihn mit nach oben.Im Zimmer legt sich Pablo sofort auf das große Bett.
,,Pablo, abaixo! ( Runter)" Aidens tiefe, dunkle Stimme erklingt hinter mir.
,,Sonnenschein. Eigentlich darf Pablo nicht hier nach oben." erklärt er mir.
DU LIEST GERADE
Special Bride
Romance|| •Anwältin •Mafiaboss •Obessesion• Spicy|| Sie ist eine erfolgreiche Anwältin, jeden Fall gewinnt sie für sich. Sie ist klug,selbstbewusst und wunderschön. Er wird der nächste Mafiaboss, alles was er noch dazu braucht ist eine Frau. Er ist arrogan...