Kapitel 18

152 7 2
                                    

Hailey♱!Dieses Kapitel enthält Spice!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hailey

!Dieses Kapitel enthält Spice!

Er küsst mich überall.
Ich spüre ihn überall.

Ich bin so erregt wir noch nie zuvor.
,,Aiden." Ich stöhne seinen Namen da es dass einzige ist was ich momentan weiß.

Seinen Namen.

Ich habe mich tatsächlich in meinen Entführer verliebt.
Ich liebe ihn.

Ich liebe Aiden.

,,Ich muss mich dich bei meiner Verlobten angemessen entschuldigen. Meinst du nicht Sonnenschein?" Ich kann ihm nicht antworten weshalb ich ihm nur leicht zu nicke.

Ich zieht mir langsam meinen Slip aus und wirft ihn zu Boden. Er kehrt sofort zurück zu mir und küsst meinen Oberschenkel nach oben entlang.

Automatisch spreize ich meine Beine, Aiden knurrt leise als er den Anblick meiner nackten Vagina sieht.

,,Meins." Er leckt mich und das ausgesprochen gut muss ich zu geben.
,,Nur meins." Seine Stimme ist rau und bedrohlich. Allein das erregt mich schon.

Immer wieder spüre ich seinen heißen Atem an mir, seine Zungenbewegung die mich beinahe zum kommen bringen.

Plötzlich lässt er aber von mir ab und sieht mich an. Er kommt mit seinem Gesicht zu mir und küsst mich voller Leidenschaft.

,,Du bist so schön Sonnenschein." Er küsst meinen Nacken, ich recke meinen Kopf nach oben da sich seine Berührungen so unfassbar gut anfühlen.

Er küsst meinen Busen und verwöhnt meine Nippel mit seiner Zungen. Seine Berührungen fühlen sich an wie eine Erlösung.

Er stoppt kurz um sich ein Kondom anzuziehen und gleitet sofort in meine heiße Mitte.

Ich muss sofort aufstöhnen und lege meine Beine um seine Hüfte. Aiden blickt direkt in meine Augen als er sich immer wieder hart in mich stößt.

Unser Augenkontakt ist intensiver denn je. Es fühlt sich an alsob wir in diesem Moment uns gegenseitig komplett öffnen.

Mein Mund ist geöffnet und inmer wieder verlässt ein Stöhnen meinen Mund.
,,So wunderschön." Aiden stößt hart in mich während er meinen Nack küsst und leckt.

,,Gott!" Ich schreie da ich kurz vor meinem Höhepunkt bin, meine Nägel krallen sich in seinen Rücken, wahrscheinlich ist sein Rücken bereits komplett rot.

Special BrideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt