Kapitel 9

253 8 0
                                    

Hailey♱

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hailey

Aiden und ich sitzen im Auto und sind auf dem Weg nachhause.
Das Essen mit seiner Familie war überraschend gut, Ava und ich verstehen uns wirklich fantastisch, Aidens Mutter ist die Güte in Person und auch mit seinem Vater verstehe ich mich langsam.

,,Du passt wirklich gut zu meiner Familie." Aiden unterbricht die Stille.

,,Ich mag sie mehr als dich." antworte ich mut einem provokanten Lachen.

,,Vorsichtig Sonnenschein, sonst muss ich dir meine unangenehme Seite zeigen." Aiden legt seine schwere Hand auf meinem Oberschenkel ab und drückt fest zu, was mir ein Keuchen entlockt.

,,Aiden, lass es." Ich flüstere eher.
,,Warum, mach ich dich nervös? Hm? Sonnenschein?" sein Griff wird immer fester.

,,Aiden, bitte." seine Berührung schmerzt nicht, sie erregt mich eher.

,,Mein Namen aus deinem Mund klingt himmlisch. Sag ihn nochmal." befehlt er doch da ich nun mal bin wie ich bin sage ich nichts.

,,Sag. Ihn!" befehlt er nun etwas lauter und strenger.
,,Aiden." flüstere ich.
,,Geht doch." verkündet er stolz und entzieht seine Hand von Meinem Oberschenkel.

,,Du wirst mich morgen Abend auf eine Gala begleiten. Ava geht morgen früh mit dir shoppen, such dir alles aus was du brauchst, hier ist meine Karte, der PIN ist 2645." er gibt mir eine schwarze Karte in die Hand, welche ich zögernd annehme.

,,Ich hab selbst Geld."
,,Ich weiß aber du wirst meine Frau also sollst du auch UNSER Geld verwenden können." erklärt er mir ruhig.

,,Kann ich irgendwann auch mal wieder arbeiten gehen?" frage ich ihn genervt.
,,Wenn ich dir nach einer Zeit vertraue, ja. Aber auch nur wenn du mindestens 2 meiner Männer mitnimmst." ich stöhne genervt auf und verdrehe meine Augen.

,,Verdreh deine Augen nicht Sonnenschein!" schimpft er mich an.

Ich sage nichts mehr sondern warte nur noch ab bis wir endlich Zuhause angekommen.

Warte?
Zuhause?!

Habe ich wirklich Zuhause gesagt?!

Oh mann was passiert nur mit mir?!

,,Wir sind da. Ich muss allerdings sofort weiter zum Club. Warte nicht ich bin erst spät Abends wieder da." erklärt er mir.

,,Pff alsob ich auf dich warten würde." antworte ich ihm arrogant, ich will gerade aufstehen doch da zieht er mich sanft an meinem Arm zurück.

Special BrideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt