Kapitel 3

342 13 12
                                    

Aiden♛

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Aiden

Diese wunderschöne Frau geht mir seither nicht mehr aus dem Kopf!
Sie atemberaubend schön! Doch wäre es nur das wäre ich wahrscheinlich nicht so besessen von ihr!

Denn sie ist auch noch schlau!
Sie ist perfekt!
Perfekt für mich!

Ich brauche sowieso eine Frau.
Vater nervt mich seit Jahren ich soll endlich erwachsen werden und eine Frau finden.

Bis jetzt hatte ich nie eine feste Beziehung, so etwas war noch nie mein Ding!
Aber Hailey!
Oh Hailey!
Du bist einfach perfekt!

Ich habe keine Gefühle für sie aber ich muss sie einfach haben!
Sie soll meins sein!

Ich muss nur noch planen wie ich meine Anwältin bekomme.

,,Aiden?" mein Vater sieht mich mit hochgezogener Braue an.
Ich habe vergessen das ich gerade in einer Besprechung sitze.

,,Ja Pai?" ich sehe zu ihm auf.
,,Hast du zugehört? Morgen wirst du den neuen Club eröffnen und heute Abend steigt der Deal mit den Venchoz."
Ich nicke nur doch meine Gedanken kreisen sich um Hailey.

Ihre wunderschönen hellbrauen mit einem grün Stich Augen, ihre vollen Lippen die zum Küssen gemacht sind, ihr wunderbares Lächeln das sie offen zeigt.
Ihr absolut heißer Körper!

Gott! Ich merke schon wie hart ich werde.
Noch nie wurde ich allein durch meine Gedanken an eine Frau hart, doch Hailey ist keine gewöhnliche Frau genau deswegen brauche ich sie bei mir!

,,Bem, então nós temos completo aqui!"( Gut, dann sind wir hier fertig!) beendet mein Vater die Besprechung worauf alle Mitarbeiter verschwinden.

,,Aiden. Ich will dass du in den nächsten Monaten hier übernimmst. Die Venchoz sind zwar Verbündete doch du weißt dass  ihre entfernten Verwandten nur auf einen Fehler unserer Seite warten."

,,Ich weiß Pai und ich habe auch eine Frau gefunden nur muss ich sie höchstwahrscheinlich zwingen mich zu heiraten."

,,Gut. Mach das. Nimm Zayn morgen mit in den Club." als Antwort nicke ich ihm zu.
Ich verlasse das Besprechzimmer und gehe in den Garten.

Ich zünde mir eine Zigarette an und überlege wie ich Hailey am Besten hier her bekomme.
Ich muss ihre Arbeitszeiten heraus finden! Alle Freunde die sie hat! Familienmitglieder!

Einfach alles!

Zayn ist ein perfekter Hacker!
Ich rauche zu Ende und gehe dann unsere großen Treppen hoch.

Special BrideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt