Kapitel 11

241 7 1
                                    

Hailey♱!TW!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hailey

!TW!

Fuck!
Mein Kopf dröhnt.
Ich spüre den Kater deutlich in meinem Körper.

,,Na tut es weh?" Aiden liegt neben mir im Bett und hat sich auf seinen Unterarm gestützt.

,,Lass mich." Ich drehe mich so um dass mein Rücken zu ihm zeigt.
,,Na Na Na, meu coração." Mit seinem Arm zieht er mich an sich sodass ich gegen seine Brust knalle.

,,Du warst gestern betrunken aus Eifersucht und jetzt willst du sauer auf mich sein? Nein."
,,1. Ich habe mich besoffen weil ich Lust dazu hatte. Und 2. bin ich nicht sauer ich kann dich von Natur aus einfach nichg leiden. Du hast mich entführt schon vergessen?" Aiden muss laut auflachen und drückt mir einen Kuss auf meine Schulter.

,,Du bist echt süß. Jetzt komm zieh dich an wir frühstücken unten und dann kommt Ava."
,,Ava kommt?" Vorfreude breitet sich in meinem gesamten Körper aus.

,,Ja ihr werdet in die Stadt fahren und ein Brautkleid aussuchen. Aber keine Angst 6 meiner Männer werden euch begleiten."
,,Bitte?? Du spinnst doch! 6 Männer?! Auf 2 kann ich mich einigen." Aiden mustert mich nachdenklich.

,,Fuck. Bei dir kann ich einfach nicht standhaft bleiben! Gut 2 Männer aber sollte ich mitbekommen dass du irgendwie versuchst Ärger zu machen wirst du niemals wieder arbeiten gehen Verstanden?
Sieh es als deine Chance mein Vertrauen zu gewinnen."

,,Danke." Ich kann kaum glauben dass er mir das wirklich durchgehen lassen hat.

Aiden nickt nir und verschwindet dann im Badezimmer.
Ich bleibe im Bett liegen und lasse mir die Geschehnisse durch den Kopf gehen.

Ich rolle mich quer durch das Bett und seufzte einige Male.
,,Du bist wirklich süß." Erschrocken sehe ich hoch, Aiden steht angelehnt am Türrahmen, seine Arme vor seiner muskulösen Brust überkreuzt und ein arrogantes Lächeln auf den Lippen.

,,Ich weiß. Und wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss deine ekligen Griffe von mir waschen!" Ich stampfe aus dem Bett ins Bad mit erhobener Nase.

Aiden lacht nur und schüttelt seinen Verdammten Kopf.
Wütend ziehe ich mich komplett aus und steige in die Dusche.

Aiden macht mich völlig fertig!
Er beeinflusst mein Leben!
Mein Denken!
Meine Gedanken!
Einfach alles!

Und das gefällt mir überhaupt nicht!

Dieser Mann ist so verdammt anziehend, ich will es nicht doch ich fühle mich zu ihm hingezogen.

Special BrideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt